• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eure konkreten Wünsche an EA hierein!!

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Wie einige mit Sicherheit in den letzten Wochen mitverfolgt haben gab es eine Art aufbäumen in der Community.
Wir CnCler sind sauer, kein Wunder jahrelang wurde man schon von WW mit sehr magerem Support versorgt und nun, wo EA das Ruder bei C&C übernommen hat, sieht die Lage noch schlechter aus.
Der "Support" für alle CnC Teile bis einschließlich Renegade wurde eingestellt!
CnC Generals soll auch nur insgesamt 18 Monate lang supported werden.
Daher postet hier bitte eure Forderungen/Wünsche die ihr an EA habt.
plz einfach eine klare Liste eurer Wünsche posten !!

Disskussionen,Flames und Spams sind nicht erwünscht und werden gelöscht!


MFG Daniel
Der UF Community Manager :)
 
Last edited:
Ladder mit preisen, die verdienen doch ehh genug sollen sich nich so ziern, und einen gescheiten Netcode in cnc Generals, in Ra2 haben sie es ja auch hinbekommen bzw. WW aber seit dem EA da seine finger im spiel hat (vor WW) find ich das DUMM, einfach mal nen gescheiten support mit netcode und ner gescheiten ladder (vielleicht auch noch mit preise ---> was nich unbedingt sein muss) und dann wenns ihnen nicht zu viel arbeit macht (lol) dann sollen sie mal gegen die Indizierung protest einlegen oder irgendwie mit denen (ich weiss den namen jetzt nich sorry) verhandeln. Auf jedenfall gibts keine ESL PRO-Series bevor die Indizierung nicht eingestellt wird, Bestes Beispiel Cs war auch mal indiziert da haben sie es auch geschafft.


Ansonsten finde ich es UNFAIR GEGENÜBER DER CNC COMMUNITY ich war 3 Jahre Ra2 zocker und finde es immer noch geil, und warum? ich meine sein wir doch mal ehrlich, wo Chojin noch da war in Ra2 lief doch eigentlich alles perfekt bis auf kleine außnahmen aber seit dem EA --- WW die rechte genommen hat, wurde Chojing gekündigt und es lief garnix mehr <--- DAS FINDE ICH SEHR SEHR SCHWACH als Mächtigsten und Größten Spiele-Industrie Hersteller <--- SeHR SEHR SCHWACH und ich möchte WW in diesem Sinne noch gleich LOBEN!!!!!! WW KANN NIX DAFÜR das sie aufgekauft wurden wie gesagt seit dem WW AUFGEKAUFT WURDE is alles Kaputt gegangen.
 
Erstmal danke @ Mr.Yuri das du mich auf diesen threed hinweist...

Ich fiinde EA sollte auf die wünsche der spieler eingehen das mit den tunieren und den preise ist ganz okay fänd ich auch nicht schlecht... dann sollte es aber ne EU ladder geebn oder World wide?



Ahso *löl* ich habe ja alle 20minuten den dämlichen fehler mit nem error "serious Error" oder so naja... ich habe EA ja danach gefragt sie meinen ich soll ich soll nen Windows packet installieren... was natürlich auch nicht geklappt hat hrhr

und das bei nem P4 2.4 GhZ, 768 DDR und ner GF4ti 4800
:((

Also ich hasse ea :cool ... aber da werd ich wohl nicht der einzige hier sein
 
Last edited:
hehe dann wirst du dich bestimmt über meinen beitrag freuen @ fix *g*

so an EA:
das ist die liste jener dinge, die ich erwarten würde damit ich mich als zufriedener kunde eines gut funktionierenden unternehmens bezeichnen würde:
In Yuri:
*Ladder fixen/resetten
*Anti-Cheater Patch
*Bot welche werbung für Cheat-Programme machen aus der lobby entfernen
* Den Chat auf allen Servern wieder einstellen
in Generals:
*Die Stats welche spiele verhindern weggeben
*D/C fehler patchen
*bugs patchen
*Clansupport mit CLanladder
*mehr Offitial Maps
*und und und....

da ich aber keinerfalls ein zufriedener Kunde bin (übrigens EA-vertreter: generals hab ich mir aus den oben genannten gründen nicht gekauft), und auch weiß EA wird das NIEMALS machen hab ich hier eine abgespekte liste:

Yuri ladder resetten
In Generlas: Clansupport

aber da ich weiß dass ihr nach folgenden grundsetzten handelt:
Auszug aus: QMS-Handbuch, Begriff der Qualität und Kundezufriedenheit

....für die Organisation ist die Differenz zwischen vonkunden in Anspruch genommener und wahrgenommener Qualität...relevant, wenn der Kunde infolge eines Gewöhnungseffektes bestimmte Leistungen als selbstverständlich betrachtet und ihnen keinen Mehrwert zurechnet.
Dieser Mehrwert wird dem Kunden häufig erst dann bewusst wenn er nicht mehr vorhanden ist. Um solches Kundenverhalten zu verhindern, muss die Organisation ..., den spezifischen Mehrwert seiner Leistung dem Kunden gegenüber auch sichtbar zu machen.
werdet ihr wahrscheinlich auch dies nicht schaffen (zumindest nciht voir dem näcgsten spiel, ich maßmute mal Generlas-AddOn zu sagen)

nur: versucht euch mal von die Plätze zu tauschen und blickt auf eurer PR system mal von der seite des Kunden...


gruß cebu
 
ich wünsche mir:

-bugfixing
-einen online-support wie bei wc3
-clan-support
-weiterhin ein so actiongeladenes game wie es generals bereits ist!!
-die musik sollte so rocken, wie bei c&c1
-EA soll blizzard die krone im rts genre wegnehmen, das potential dazu haben sie, sie müssen es nur wollen(das kostet natürlich auch was...)
 
also :

-Clansupport
-Uneingeschränkter Minimal Support seitens EA für Generals!
-Ladderkit

nebensächliche:
-Bugfixing
-bessere zusammenarbeit zwischen den Ligen und EA..falls der überhaupt mal zustande kommt...
 
minimal:
voll funktionierdene lobbys (chat...) und ladders und die kontrolle sollen sie an vertrauenswürdige privatpersonen wie olf und konsorten abgeben - dadurch enstehen quasi 0 kosten für EA und die kunden sind zufrieden
 
Ich wünsche mir dass die lügen aufhören. Andaurend diese dummen Sprüche dass das Ladderkit bald kommt... Mittlerweile sind glaub ich 3-4 Monate seit dem Generals Release vergangen und immernoch noch kein Ladderkit weit und breit. Das war nur eins von vielen Beispielen. Genauso wie den angeblichen Ra2 Patch der noch kommen hätte sollen. Der Ra2 Chat und die Rangliste an denen angeblich gerade gearbeitet wird - wers glaubt ^^
Als nächstes sehe ich kommen dass das Ladderkit nicht den versprochenen Clansupport unterstützt. Das wäre dann wohl die absolute Oberfrechheit...

Also wie gesagt, ich erwarte mir nicht viel von einer Firma wie EA, nur sollten sie den Spielern nix vormachen!
 
Der Clansupport kommt doch eh nicht. Das hat Elmar doch schon bekannt gegeben und ob und wann die Ladder kommt, ... steht in den Sternen.
 
Ich wünsche mir folgendes:

EA soll endlich mal professionell an die Sache rangehen, weil ihc werd mit so einem lausigen Support der nächste Teil von CnC sicher nicht kaufen. CnC lebt von den Clans und den Online-Games, und das muss her, also:

- Clansupport und Ladder !
- Patches
- Bugfixing
- Lobby verbessern
- Bessere Communication online, ist ja zum heulen. Die Lobby aus TS war perfekt

etc

Wenn da nicht was passiert, dann kauf ich und so wies aussieht ne Menge andere Typen die nächsten CnC ganz sicher nicht!
 
- ladder mit clansupport
- bugs beheben
- keine balancespielchen mehr .... es is gut so wei es ist
 
also ich muss sky voll und ganz zu stimmen.

bei blizzard lese ich jeden monat auf der hp

20.000 cheater entfernt und key von den gespeert.
 
- Die User nicht mehr anlügen, ala Ladderkit ist fertig, Ladderkit ist auf der CD usw.
- Das Spiel endlich ausbalancieren (GLA-Bauzeiten, USA early economy...)
- Die 112! Bugs beheben und das bitte schnell und nicht in dem Tempo in dem sie 1.6 rausbringen
- Clansupport (Clantag in der Lobby)
- Kommunikator ausbessern
- alt-f4 SINNVOLL lösen, nicht einfach die Tasten deaktivieren, denn jeder Computer hat einen reset Knopf...
- den Support für ein CnC Spiel nicht von vorneherein auf einen Zeitraum beschränken - solange laufen lassen, wie Leute es spielen.
- Ladderkit rausbringen
- Mismatch error problem lösen
- von der Lobby aus Clanspiele/ Turnier Spiele machen können nicht nur im QM


das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt kommt das noch dazu.
 
Ok,wenn ich schonmal in dieses Forum poste hoffe ich auch das welche von dem Verein das lesen.

Ich frage mich echt wo das Problem liegt die ww/ea ladder zum laufen zu bringen und den chat zu aktivieren.

Für dieses game generals das nur wenige spielen können weil ihre PC's nicht gut genug sind macht ihr alle paar Wochen 'n neuen Patch und die Jungs in Ra2 und Yr lasst ihr im Regen stehen.

Ich finds 'ne riesengroße Sauerei..weil letztendlich sind wir es, die für das game Kohle bezahlt haben und da möchte man doch erwarten das es auch, solange es noch von vielen gespielt wird ( UND DAS WIRD ES!!!!! ) ,supportet wird!

Würde mich freuen wenn mal einer von euch Ea Leuten den Arsch in der Hose hat und sich darum kümmert. Ich würd's ja auch selber machen... aber

1. Weiß ich nicht wo ich anrufen soll
2. Ob das was hilft wenn irgendein dahergelaufender Kunde aus Deutschland bei so 'nem großen Konzern wie Ea anruft..da bin ich mir auch nicht sicher.
 
Last edited:
Hier mal Meine bescheidene Liste:
Ra2/YR:
-Ladder fixen
-Chat reaktivieren
-Chat von Bots sauber halten
Generals:
-Clansupport
-Ladderkitt
-Behebung der Bugs (sihe Bugliste im united-forum/generals)
-auch weiterhin regelmässig Patches

und als letzdes erhoffe ich mir das ea in zukunft aufhört ihre Kunden zu belügen ich sage nur "Ladderkitt ist auf der CD" dabei =)))
 
Generals:
  • Ladderkit, bzw. genauer und vorallem echter Status des Ladderkits
  • Bugfixes (siehe Bugliste)
  • Nur einmalige Registrierung eines Nicks für GOL
  • Alt-F4 korrigieren (zB wie in TS / Ra2 / Yr, nur dafür wäre wohl ein Nick pro Person nötig)
  • Serious + Mismatch Error beheben

An den Clansupport glaube ich schon lange nicht mehr, wünsche tu ichn ihn mir natürlich trotzdem.


Andere C&C Teile
  • keine, da Support eingestellt
 
Original geschrieben von FiX
Andere C&C Teile
  • keine, da Support eingestellt

Mir ist es ehrlich gesagt auch egal was dort passiert, aber es ist einfach gesagt "support eingestellt". Unter Support stell ich mir das machen eines neuen Patchs vor, aber bei weitem nicht den einen Knopfdruck um den IRC-Chat wieder anzumachen.
WW, sowohl als auch WW haben den Spielern die sich die Originalversion gekauft haben etwas zu bieten, als einfach nach 3 Jahren das Spiel sterben zu lassen.

Was Generalsbetrifft erwarte ich mir nur dass halt mal paar Bugs in Form eines neuen Patches gefixed werden und dass EA mal eine ehrliche Auskunft bzgl. des Ladderkits gibt ^^
 
wie ich mal sagte

mir reicht nur ein Punkt

- EA soll sich endlich um Onlinespieler kümmern.

Alles anderes interessiert kein schwein und/oder ist zugründe alles was mein Satz zu sagen will. bessere Support!
 
Für ra2:
- Ladder wieder funktionstüchtig machen
- Chat wieder aktivieren
- endlich die scheiß bots fernhalten, dass man wieder problemlos games joinen kann

Für Generals:
- Clansupport
- Ladderkitt
- Behebung der Bugs (sind ganz schön viele!)
- Preise

Ea sollten nicht gg den kunden laufen (wie in ra2), sondern mit den kunden, sie sollten den wünschen der kunden entgegen kommen und nicht nur aufs geld achten und uns nicht immer belügen, ich finds schon komisch wenn ein paar so ea typen sagen, sie können den ra2 chat aus politischen gründen nicht wieder aktvieren aber in generals gehts dann schon irgendwie komisch oder !? und das wegen ladderkit ist jawohl die größte frechheit
 
+Alte c&c teile
den support an eine vertrauungswürdige person(oder auch personen) übergeben, die das ganze kostenlos machen(international....)
 
Back
Top Bottom