+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Eure konkreten Wünsche an EA hierein!!

Eine Diskussion über Eure konkreten Wünsche an EA hierein!! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Wie einige mit Sicherheit in den letzten Wochen mitverfolgt haben gab es eine Art aufbäumen in der Community. Wir CnCler ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Eure konkreten Wünsche an EA hierein!!

    Wie einige mit Sicherheit in den letzten Wochen mitverfolgt haben gab es eine Art aufbäumen in der Community.
    Wir CnCler sind sauer, kein Wunder jahrelang wurde man schon von WW mit sehr magerem Support versorgt und nun, wo EA das Ruder bei C&C übernommen hat, sieht die Lage noch schlechter aus.
    Der "Support" für alle CnC Teile bis einschließlich Renegade wurde eingestellt!
    CnC Generals soll auch nur insgesamt 18 Monate lang supported werden.
    Daher postet hier bitte eure Forderungen/Wünsche die ihr an EA habt.
    plz einfach eine klare Liste eurer Wünsche posten !!

    Disskussionen,Flames und Spams sind nicht erwünscht und werden gelöscht!


    MFG Daniel
    Der UF Community Manager
    Geändert von MrYuRi (26.05.2003 um 16:52 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    NüRnBeRg
    Alter
    29
    Beiträge
    140
    Ladder mit preisen, die verdienen doch ehh genug sollen sich nich so ziern, und einen gescheiten Netcode in cnc Generals, in Ra2 haben sie es ja auch hinbekommen bzw. WW aber seit dem EA da seine finger im spiel hat (vor WW) find ich das DUMM, einfach mal nen gescheiten support mit netcode und ner gescheiten ladder (vielleicht auch noch mit preise ---> was nich unbedingt sein muss) und dann wenns ihnen nicht zu viel arbeit macht (lol) dann sollen sie mal gegen die Indizierung protest einlegen oder irgendwie mit denen (ich weiss den namen jetzt nich sorry) verhandeln. Auf jedenfall gibts keine ESL PRO-Series bevor die Indizierung nicht eingestellt wird, Bestes Beispiel Cs war auch mal indiziert da haben sie es auch geschafft.


    Ansonsten finde ich es UNFAIR GEGENÜBER DER CNC COMMUNITY ich war 3 Jahre Ra2 zocker und finde es immer noch geil, und warum? ich meine sein wir doch mal ehrlich, wo Chojin noch da war in Ra2 lief doch eigentlich alles perfekt bis auf kleine außnahmen aber seit dem EA --- WW die rechte genommen hat, wurde Chojing gekündigt und es lief garnix mehr <--- DAS FINDE ICH SEHR SEHR SCHWACH als Mächtigsten und Größten Spiele-Industrie Hersteller <--- SeHR SEHR SCHWACH und ich möchte WW in diesem Sinne noch gleich LOBEN!!!!!! WW KANN NIX DAFÜR das sie aufgekauft wurden wie gesagt seit dem WW AUFGEKAUFT WURDE is alles Kaputt gegangen.
    das leben ist wie eine treppe

    mfg danny

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    214
    Clans
    -
    Erstmal danke @ Mr.Yuri das du mich auf diesen threed hinweist...

    Ich fiinde EA sollte auf die wünsche der spieler eingehen das mit den tunieren und den preise ist ganz okay fänd ich auch nicht schlecht... dann sollte es aber ne EU ladder geebn oder World wide?



    Ahso *löl* ich habe ja alle 20minuten den dämlichen fehler mit nem error "serious Error" oder so naja... ich habe EA ja danach gefragt sie meinen ich soll ich soll nen Windows packet installieren... was natürlich auch nicht geklappt hat hrhr

    und das bei nem P4 2.4 GhZ, 768 DDR und ner GF4ti 4800
    (

    Also ich hasse ea ... aber da werd ich wohl nicht der einzige hier sein
    Geändert von sh00ter01 (26.05.2003 um 02:47 Uhr)

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    hehe dann wirst du dich bestimmt über meinen beitrag freuen @ fix *g*

    so an EA:
    das ist die liste jener dinge, die ich erwarten würde damit ich mich als zufriedener kunde eines gut funktionierenden unternehmens bezeichnen würde:
    In Yuri:
    *Ladder fixen/resetten
    *Anti-Cheater Patch
    *Bot welche werbung für Cheat-Programme machen aus der lobby entfernen
    * Den Chat auf allen Servern wieder einstellen
    in Generals:
    *Die Stats welche spiele verhindern weggeben
    *D/C fehler patchen
    *bugs patchen
    *Clansupport mit CLanladder
    *mehr Offitial Maps
    *und und und....

    da ich aber keinerfalls ein zufriedener Kunde bin (übrigens EA-vertreter: generals hab ich mir aus den oben genannten gründen nicht gekauft), und auch weiß EA wird das NIEMALS machen hab ich hier eine abgespekte liste:

    Yuri ladder resetten
    In Generlas: Clansupport

    aber da ich weiß dass ihr nach folgenden grundsetzten handelt:
    Auszug aus: QMS-Handbuch, Begriff der Qualität und Kundezufriedenheit

    ....für die Organisation ist die Differenz zwischen vonkunden in Anspruch genommener und wahrgenommener Qualität...relevant, wenn der Kunde infolge eines Gewöhnungseffektes bestimmte Leistungen als selbstverständlich betrachtet und ihnen keinen Mehrwert zurechnet.
    Dieser Mehrwert wird dem Kunden häufig erst dann bewusst wenn er nicht mehr vorhanden ist. Um solches Kundenverhalten zu verhindern, muss die Organisation ..., den spezifischen Mehrwert seiner Leistung dem Kunden gegenüber auch sichtbar zu machen.
    werdet ihr wahrscheinlich auch dies nicht schaffen (zumindest nciht voir dem näcgsten spiel, ich maßmute mal Generlas-AddOn zu sagen)

    nur: versucht euch mal von die Plätze zu tauschen und blickt auf eurer PR system mal von der seite des Kunden...


    gruß cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    ich wünsche mir:

    -bugfixing
    -einen online-support wie bei wc3
    -clan-support
    -weiterhin ein so actiongeladenes game wie es generals bereits ist!!
    -die musik sollte so rocken, wie bei c&c1
    -EA soll blizzard die krone im rts genre wegnehmen, das potential dazu haben sie, sie müssen es nur wollen(das kostet natürlich auch was...)

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also :

    -Clansupport
    -Uneingeschränkter Minimal Support seitens EA für Generals!
    -Ladderkit

    nebensächliche:
    -Bugfixing
    -bessere zusammenarbeit zwischen den Ligen und EA..falls der überhaupt mal zustande kommt...

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    minimal:
    voll funktionierdene lobbys (chat...) und ladders und die kontrolle sollen sie an vertrauenswürdige privatpersonen wie olf und konsorten abgeben - dadurch enstehen quasi 0 kosten für EA und die kunden sind zufrieden


  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Ich wünsche mir dass die lügen aufhören. Andaurend diese dummen Sprüche dass das Ladderkit bald kommt... Mittlerweile sind glaub ich 3-4 Monate seit dem Generals Release vergangen und immernoch noch kein Ladderkit weit und breit. Das war nur eins von vielen Beispielen. Genauso wie den angeblichen Ra2 Patch der noch kommen hätte sollen. Der Ra2 Chat und die Rangliste an denen angeblich gerade gearbeitet wird - wers glaubt ^^
    Als nächstes sehe ich kommen dass das Ladderkit nicht den versprochenen Clansupport unterstützt. Das wäre dann wohl die absolute Oberfrechheit...

    Also wie gesagt, ich erwarte mir nicht viel von einer Firma wie EA, nur sollten sie den Spielern nix vormachen!
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Mr Strech
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Erlangen
    Alter
    41
    Beiträge
    121
    Nick
    mrstrech
    Der Clansupport kommt doch eh nicht. Das hat Elmar doch schon bekannt gegeben und ob und wann die Ladder kommt, ... steht in den Sternen.

  10. #10
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Ich wünsche mir folgendes:

    EA soll endlich mal professionell an die Sache rangehen, weil ihc werd mit so einem lausigen Support der nächste Teil von CnC sicher nicht kaufen. CnC lebt von den Clans und den Online-Games, und das muss her, also:

    - Clansupport und Ladder !
    - Patches
    - Bugfixing
    - Lobby verbessern
    - Bessere Communication online, ist ja zum heulen. Die Lobby aus TS war perfekt

    etc

    Wenn da nicht was passiert, dann kauf ich und so wies aussieht ne Menge andere Typen die nächsten CnC ganz sicher nicht!

  11. #11
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    - ladder mit clansupport
    - bugs beheben
    - keine balancespielchen mehr .... es is gut so wei es ist

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    also ich muss sky voll und ganz zu stimmen.

    bei blizzard lese ich jeden monat auf der hp

    20.000 cheater entfernt und key von den gespeert.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    - Die User nicht mehr anlügen, ala Ladderkit ist fertig, Ladderkit ist auf der CD usw.
    - Das Spiel endlich ausbalancieren (GLA-Bauzeiten, USA early economy...)
    - Die 112! Bugs beheben und das bitte schnell und nicht in dem Tempo in dem sie 1.6 rausbringen
    - Clansupport (Clantag in der Lobby)
    - Kommunikator ausbessern
    - alt-f4 SINNVOLL lösen, nicht einfach die Tasten deaktivieren, denn jeder Computer hat einen reset Knopf...
    - den Support für ein CnC Spiel nicht von vorneherein auf einen Zeitraum beschränken - solange laufen lassen, wie Leute es spielen.
    - Ladderkit rausbringen
    - Mismatch error problem lösen
    - von der Lobby aus Clanspiele/ Turnier Spiele machen können nicht nur im QM


    das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt kommt das noch dazu.

  14. #14
    Ok,wenn ich schonmal in dieses Forum poste hoffe ich auch das welche von dem Verein das lesen.

    Ich frage mich echt wo das Problem liegt die ww/ea ladder zum laufen zu bringen und den chat zu aktivieren.

    Für dieses game generals das nur wenige spielen können weil ihre PC's nicht gut genug sind macht ihr alle paar Wochen 'n neuen Patch und die Jungs in Ra2 und Yr lasst ihr im Regen stehen.

    Ich finds 'ne riesengroße Sauerei..weil letztendlich sind wir es, die für das game Kohle bezahlt haben und da möchte man doch erwarten das es auch, solange es noch von vielen gespielt wird ( UND DAS WIRD ES!!!!! ) ,supportet wird!

    Würde mich freuen wenn mal einer von euch Ea Leuten den Arsch in der Hose hat und sich darum kümmert. Ich würd's ja auch selber machen... aber

    1. Weiß ich nicht wo ich anrufen soll
    2. Ob das was hilft wenn irgendein dahergelaufender Kunde aus Deutschland bei so 'nem großen Konzern wie Ea anruft..da bin ich mir auch nicht sicher.
    Geändert von C0ttY (26.05.2003 um 19:21 Uhr)

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hier mal Meine bescheidene Liste:
    Ra2/YR:
    -Ladder fixen
    -Chat reaktivieren
    -Chat von Bots sauber halten
    Generals:
    -Clansupport
    -Ladderkitt
    -Behebung der Bugs (sihe Bugliste im united-forum/generals)
    -auch weiterhin regelmässig Patches

    und als letzdes erhoffe ich mir das ea in zukunft aufhört ihre Kunden zu belügen ich sage nur "Ladderkitt ist auf der CD" dabei =)))

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Generals:
    • Ladderkit, bzw. genauer und vorallem echter Status des Ladderkits
    • Bugfixes (siehe Bugliste)
    • Nur einmalige Registrierung eines Nicks für GOL
    • Alt-F4 korrigieren (zB wie in TS / Ra2 / Yr, nur dafür wäre wohl ein Nick pro Person nötig)
    • Serious + Mismatch Error beheben


    An den Clansupport glaube ich schon lange nicht mehr, wünsche tu ichn ihn mir natürlich trotzdem.


    Andere C&C Teile
    • keine, da Support eingestellt
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von FiX
    Andere C&C Teile
    • keine, da Support eingestellt
    Mir ist es ehrlich gesagt auch egal was dort passiert, aber es ist einfach gesagt "support eingestellt". Unter Support stell ich mir das machen eines neuen Patchs vor, aber bei weitem nicht den einen Knopfdruck um den IRC-Chat wieder anzumachen.
    WW, sowohl als auch WW haben den Spielern die sich die Originalversion gekauft haben etwas zu bieten, als einfach nach 3 Jahren das Spiel sterben zu lassen.

    Was Generalsbetrifft erwarte ich mir nur dass halt mal paar Bugs in Form eines neuen Patches gefixed werden und dass EA mal eine ehrliche Auskunft bzgl. des Ladderkits gibt ^^
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  18. #18
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    wie ich mal sagte

    mir reicht nur ein Punkt

    - EA soll sich endlich um Onlinespieler kümmern.

    Alles anderes interessiert kein schwein und/oder ist zugründe alles was mein Satz zu sagen will. bessere Support!
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Für ra2:
    - Ladder wieder funktionstüchtig machen
    - Chat wieder aktivieren
    - endlich die scheiß bots fernhalten, dass man wieder problemlos games joinen kann

    Für Generals:
    - Clansupport
    - Ladderkitt
    - Behebung der Bugs (sind ganz schön viele!)
    - Preise

    Ea sollten nicht gg den kunden laufen (wie in ra2), sondern mit den kunden, sie sollten den wünschen der kunden entgegen kommen und nicht nur aufs geld achten und uns nicht immer belügen, ich finds schon komisch wenn ein paar so ea typen sagen, sie können den ra2 chat aus politischen gründen nicht wieder aktvieren aber in generals gehts dann schon irgendwie komisch oder !? und das wegen ladderkit ist jawohl die größte frechheit

  20. #20
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    +Alte c&c teile
    den support an eine vertrauungswürdige person(oder auch personen) übergeben, die das ganze kostenlos machen(international....)



+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Wünsche für C&C4
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 00:02
  2. Eure Wünsche
    Von REtender im Forum eSports
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 03:00
  3. Alarmstufe Rot 3: Eure Fragen, Wünsche und Sorgen!
    Von LabZ im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 10:58
  4. Clansystem - eure Ideen/ Wünsche
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 18:26
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •