+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Eure Fragen an EA

Eine Diskussion über Eure Fragen an EA im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Why are there so much bunkers in Kanes Wrath? (Reckoneer, APC, HeavyHarvester, Hammerhead, Foxhole, Behemoth,...)...

  1. #21
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Why are there so much bunkers in Kanes Wrath? (Reckoneer, APC, HeavyHarvester, Hammerhead, Foxhole, Behemoth,...)
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    2on2 fixed team automatch.
    ladder only via automatch

    review the whole clan system, maybe give it to the esl in order to build something similar to what they have done with wc3, wc3l.

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Would u be so nice to pay again much money to get C&C into the wcg?^^
    I own you, kk?

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Would u be so nice to pay again much money to get C&C into the wcg?^^

    Du willst auch umbedingt berühmt werden was?

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Da es zur Zeit einige Probleme beim Modding gibt und die Tools von EA nicht wirklich einwandfrei laufen:

    Seeing that Partial Convertion like Shockwave were/are among the most popular modifications for Zero Hour, can TW-Modders expect the missing assets to be released in another Art Pack?

    Is there any chance that infunctional/bugged code/modules will be fixed or re-inserted in KW or even with a TW patch so that modders can use TW for advanced mods?

    Will the error with buildmap.bat deleting civilian assets on compiled maps be fixed?

    Will the modding possibilities of KW be expanded compared to TW?

  6. #26
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Was ist denn jetzt draus geworden? Wurden die Fragen an EA gestellt? Ich hab irgendwie nirgends was drüber gesehen...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #27
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hoffe ja Die Leute werden aber zu den Antworten wohl erst etwas sagen können, wenn ihre Verschwiegenheitserklärung abgelaufen ist (soweit ich weiß 15. Januar).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #28
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    2)wird es ein EGO shooter in zeiten von TW geben
    tja meine frage hat sich ja schon geklärt mit Tiberium
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja Die Leute werden aber zu den Antworten wohl erst etwas sagen können, wenn ihre Verschwiegenheitserklärung abgelaufen ist (soweit ich weiß 15. Januar).
    find sowas einfach doof, für was so ein treffen, wenn man erst 1 Monat später drüber reden darf, bis dahin ist das meiste eh durchgesickert...

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Man munkelt ja dass die NDA bereits am Montag ausläuft, ob da was dran ist wird man dann ja ggf. erfahren

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Hä? Ich dachte die NDA gilt bis 15 Januar? ^^"
    Naja wenn nicht dann freu ich mich ja schonmal auf montag

  12. #32
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hoffe es hat jemand gefragt wieso keine Kommentare in Reps angezeigt werden ^^

    The night is dark and full of terrors.

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja oder warum die Replays verbuggt sind. Manchmal sind Gebäude schwarz und nicht mehr anwählbar, dann noch dauernd das Hängenbleiben beim Vorspulen...

  14. #34
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    please please ea stopppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp spamminggggggggggggggggg

  15. #35
    ah watt????
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #36
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Man munkelt ja dass die NDA bereits am Montag ausläuft, ob da was dran ist wird man dann ja ggf. erfahren
    Heute oder Morgen sieht sehr gut aus für ein grünes Licht für die Berichte. Die Amis wachen auf so um 17.00 Uhr unsere Zeit, so irgendwann zwischen dann und Mitternacht sollen wir die Berichte bekommen.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ^^Die NDA ist laut Apoc für uns bereits seit 14 Stunden ausgelaufen

  18. #38
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    ^^Die NDA ist laut Apoc für uns bereits seit 14 Stunden ausgelaufen
    Wer ist hier am Schlaffen bei der Arbeit? Sorry...

  19. #39
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So, einige Fragen kann ich hoffentlich beantworten, es sei aber gesagt dass es primär um KW ging, es gab ein paar Chancen Fragen zu stellen, aber ich kann nicht alle Fragen beantworten, vor allem bzgl. des MP ist es schwierig gewesen, da das Apoc machte und der nicht so viel Zeit hatte.
    Ich gehe hier auch nicht auf die Fragesteller ein, ich mache generelle Aussagen und die der Reihe nach und unwichtige bzw nicht beantwortete Frage übergehe ich, ich bitte euch dass zu verstehen.

    Es wird wohl keine Tiberium Fauna und Flora geben, habe keine gesehen udn die Frage wurde oftmals schon mit Nein beantwortet, eine Begründung gibt es nicht.
    Andere Einheiten die aus Tiberian Sun bekannt sind habe ich nicht gesehen darum gehe ich auch nicht davon aus, dass es welche geben wird.
    Allerdings habe ich ja davon erzählt, dass der Nod Militant Squad den Skin des TS Nodsoldaten erhält, also in gewisser Weise eine 'neue Einheit aus TS'

    Ob Cabal vorkommen wird, leider sollen wir euch nicht so viel von der Story, welche wir auch nicht sehr tief einsehen konnten verraten, aber ich kann euch sagen, dass es eine KI mit Gesicht geben wird, ich fand das gesicht nice, auch wenn es nicht unbedingt Ähnlichkeiten mit dem aus TS hatte, aber ich gehe stark davon aus, dass wenn es bekannt wird wieder einige am Heulen sind, leider.
    Näher möchte und darf ich nicht drauf eingehen, auch weiß ich nicht genau in werlchem Zusammenhang die Visage später stehen wird

    Untergrundeinheiten gab es keine

    Man sagte mir es sei durchaus mögliche neue Units durch Patches einzubringen aber es wohl nicht gemacht wird, da es sehr viel Aufwand für das Balancing bedeuten würde und dann das Spiel wieder eine Veränderung durchmachen würde.

    Mooff, deine Sachen habe ich Apoc beim Essen holen in die Hände gedrückt und er sagte dass er das schonmal gesehen hat, er hats angenommen und sagte auch, dass sie im Moment an einer neuen Page arbeiten würden und Vorschläge immer gebrauchen können.
    Auf das ELO System ging er nicht näher ein, er sagte nur dass er es kennt.

    Es war möglich auf Eastern Promises hochzubauen, hab gesagt dass es nicht unbedingt toll ist und dass der gewollte Kampf um das Hub somit wohl eher ausbleibt.
    DDas haben sie notiert und daraufhin habe ich auch gesagt, dass sie Das Subway System so ändern sollten, dass es nicht mehr komplett zerstörbar ist und mit nem Ingi wieder repariert werden kann, damit nicht einer raufgeht und alle Nodes oder das Hub zerstört.

    Das Spiel ist nach wie vor in den Grundzügen das gleiche, allgemein ändert sich also nichts an der Atmosphäre, allerdings macht diese Spezialfähigkeit von Nod mit dem Zünden der Tiberiumablagerung und der mit der Umwandlung der Militants eine wirklich geile Animation, der Boden beginnt zu glühen und wirkt verödet und durchzieht sich einmal mit Tiberiumadern und einmal mit orangeroten Adern, sieht sehr geil aus, ist allerdings nicht für immer, sondern nur für die Wirkungsdauer der Fähigkeit.

    Die normalen Fraktionen haben auch neue Sachen, zB gibt es die Support Airfields auch nur für die Hauptfraktionen und auch zB die Voice of Kane ist Nod vorbehalten.
    Somit haben die auch einen Schub bekommen, die Spezialfähigkeiten sind auch immer für Haupt+Subfraktionen gleich.

    ____

    Ich hoffe ich konnte ein paar Fragen klären, es tut mir Leid um die die nicht geklärt werden konnten, aber hey, wir waren 25 Leute auf dem Summit, mal sehn was die anderen Seiten für Fragen gestellt haben

  20. #40
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Mooff, deine Sachen habe ich Apoc beim Essen holen in die Hände gedrückt und er sagte dass er das schonmal gesehen hat, er hats angenommen und sagte auch, dass sie im Moment an einer neuen Page arbeiten würden und Vorschläge immer gebrauchen können.
    Auf das ELO System ging er nicht näher ein, er sagte nur dass er es kennt.
    Die Dringlichkeit einer Änderung hatte ich auch nochmal pers. Mike Verdu mitgeteilt. EA-LA scheint dies wirklich ändern zu wollen
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe Rot 3: Eure Fragen, Wünsche und Sorgen!
    Von LabZ im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 10:58
  2. Eure Fragen zu StarCraft 2 an Blizzard
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 13:24
  3. Hilfen für Angehende Mapper - Stellt hier eure fragen!
    Von Shaddy_The_Scrin im Forum Maps & Mods
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 23:56
  4. Eure Fragen an Petroglyph
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 20:02
  5. was ist eigentlich ?... EURE fragen hier rein !
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •