Eure C&C Geschichte - CnCSage-Contest

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
1271959173GewinnBanner.jpg

Nach dem wir nun erfolgreich 2 Wettbewerbe veranstaltet haben bei dem ihr die Chance auf Command & Conquer 4 hattet wollen wir euch erneut die Chance auf weitere Download-Keys zu C&C 4 geben! Bei unserem neusten Contest geht es darum uns eure Command & Conquer Story zu schreiben.

Wie kamt ihr zu dem ersten C&C? Welches war es? Woran könnt ihr euch am besten erinnern? War es lustig?

Erzähle uns deine komplette Geschichte in einem Beitrag hier in dieser News. Eure Geschichte kann lustig, spannend, kreativ gestaltet oder anderes sein. Das liegt wirklich ganz bei euch. Es gibt hier nicht viele Regeln. Euer Text sollte mindestens 10 Sätze beinhalten und etwas ausführlich sein.

Eine kostenlose Registrierung hier im Forum ist notwendig um am Gewinnspiel teilzunehmen. Aber nun die Frage aller Fragen: Was gibt es zu gewinnen? Es gibt für die 3 bestplatzierten jeweils einmal die Chance auf Command & Conquer 4: Also 3 Keys die es zu gewinnen gibt.

Das Gewinnspiel läuft vom 22.04 bis zum 03.05. Das SAGA Deutschland Team wünscht euch nun viel Erfolg & Spaß beim erforschen eurer Gedanken! :-)

Zum Contest: http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=178
 
Ich musste nicht lange überlegen. ;)
Also jetzt nehm ich euch mit auf eine Zeitreise zurück in meine Kindheit. ^^
Wie alt ich damals war weiß ich nicht mehr so genau,aber es war wie Magie als ich das aller erste Command & Conquer Teil 1 : Der Tiberiumkonflikt spielen konnte.
c-c.jpg


Ja,ihr seht richtig,ich habs zum aller ersten mal auf dem Sega Saturn gespielt(der gehörte nicht mir,war vom Nachbar^^).
Ich war sofort hin und weg von dem Commander spielen. ;)

Ab da an war Command & Conquer nicht mehr weg zu denken,jeder kannte es und hatte es. ^^
Nun zu diesem Teil hier:
3.jpg

Leider konnte ich zu der Zeit einen eigenen PC nicht mein eigen nennen. :(
Egal,mein bester Kumpel hatte einen,wir haben echt unzählige Std. mit C&C verbracht,es war einfach genial.
Dieses ganze ich bau mir eine Basis auf und versuche den/die Gegner strategisch auszuschalten,grandios. :)


So mit :
Command_And_Conquer_3_Operation_Tiberian_Sun.jpg

Ab diesem Teil nähmlich Command & Conquer Teil 3 : Operation ,,Tiberian Sun`` hatte ich endlich einen PC im Haus,war aber nicht in meinem Zimmer. ^^ Es war auch schon fast einer der besten C&C Teile ever,aber mehr dazu später. :)

Mit Red Alert 2 hatte ich auch zum ersten mal Online gezockt aber das auch nur immer im USA Urlaub(mein Vater wohnt in den USA).
Es dauerte bis zum Jahr 2007 bis ich endlich DSL besitzen durfte. :(
red_alert2_bemutato_01.jpg


Soweit ich mich erinnern kann hatte fast jeder meiner Freunde ab Yuris Rache einen PC und mein Vater war so gnädig mir einen "Pentium 3" wars glaub ich zu kaufen.Ab dann war jedes Wochenende Lan Party und gezockt wurde echt Stunden lang nur C&C.
yuriscreenszenario.jpg


Wie wir uns immer gewünscht hatten das es ein C&C in 3D gibt. ^^
OMFG,dann war es endlich soweit C&C Generals in fucking epic 3D !!!!
Leider durften die meisten von uns Inet noch immer nicht ihr eigen nennen,obwohl es schon fast zum Standard wurde.
Aber diese Privaten Lan Partys unter Kumpels einfach unschlagbar(das warn noch Zeiten^^).
CC_decade_generals-lg.jpg


Stunde Null durfte natürlich auch nicht fehlen. ^^
c_c_generaele_die_stunde_null_pc_c_c.jpg



So, dann war es ein bisschen still um C&C wenn ich mich nicht täusche.
Im Jahr 2005 hab ich mir endlich einen neuen Rechner gekauft und mit dem zock ich immer noch. :D
2007 im März wurde dann das lang erwartete Command & Conquer 3 : Tiberium Wars released.
Einen Monat später zog ich in meine erste eigene Wohnung und hatte vorher extra alles klar gemacht mit der T-Com das ich das Inet benötige geschäfftlich. xD nun hatte ich endlich DSL 1000,aber es warn nur 386er oder so. ^^ Danke nochmal an die Telekom dafür.
Mir war auch sofort klar das meine Geforce6 nicht genug Power hatte für Tiberium Wars,also kurz 400€ genommen und einen neue Graka gekauft. ^^ die läuft heute noch.
2543_command-conquer-3-tiberium-wars-screenshots-20070209095915110_normal.jpg


Es hatt sicher lange gedauert bis ich mich mit der Tastatur angefreundet habe(Hotkeys).
Aber ab dann wurde man irgendwie von Tag zu Tag besser und schneller.
Ich war auch mächtig stolz auf meinen Top 200 Rang in TW. xD
Erst zum Ende von C&C 3 Tiberium Wars also kurz vor Kanes Rache wurde ich dem e-Sport anvertraut.
kanes_rache_usk18_packshot.jpg

So dann war es endlich da,dass Addon zu C&C 3.
Es war echt die beste Zeit die ich mit C&C hatte, angefangen bei Tiberium Wars und dem Online Gaming.
Klar, als man dann so ein bisschen im e-Sport Flash drin war wollte man natürlich immer gut sein,um es mal so auszudrücken. ^^
Wie gesagt : 2007-2009 hab ich echt sehr viel Zeit in Command & Conquer gesteckt aber ich bereue nicht eine Sekunde. :p
Leider war ich von Alarmstufe Rot 3 weniger angetan und irgendwie von C&C4 und dem Crawler System noch weniger. :(

Falls ich es hier gewinnen sollte,geb ich dem neuen Teil einen Chance mich eines besseren zu belehren im Bezug auf seine Qualität.

So long, Commanders :)
 
Last edited:
Allein die Verpackungen noch damals - herrlich. Ich erinnere mich noch an die riesige Red Alert Verpackung mit den Addons :)
 
Ich hab C&C (+DUNE II) schon gezockt bevor ich lesen konnte, hach das waren geile Zeiten :D
 
:gdilogo:nodlogo
Also für mich ging C&C mit der ersten Demo zu Tiberiumkonflikt los.
Da war ich wohl 5 oder 6 Jahre alt.^^
Die Vollversion dann war der Hammer...Videos...Missionen...die Einheiten - einfach beeindruckend.
Weiß noch hab mitm Kumpel mir die Zähne an einer Mission ausgebissen, in der viele Obeliskten standen.
Bis ich als kleiner Knirps daraufkam, einfach ganze viele Mammis zu pumpen und die Obis zu überrennen...hat geklappt. :D

:allies::sowjet:
Dann kam RA1, da hatte ich bei Release die Vollversion in den Händen.
Und das Spiel hab ich wirklich bis zum Erbrechen gespielt.
Ich weiß noch die eine Skirmish-Map die im Winter gespielt hat und wo außenrum Wasser war. Jedenfalls auf der Map immer Alliierte genommen und mit Kreuzern den Gegner zerlegt ohne das er sich großartig wehren konnte. Toll! :wub :D

1999 das GROßE Warten. Es kamen C&C3 Tiberian Sun und ich glaube sogar Age Of Empires 2 auf den Markt.
Die beiden großen Strategiereihen (Warcraft fand ich ganz witzig aber nich ansatzweise auf dem Level von C&C und AoE) bekommen Nachfolger...die Vorfreude war riesig.
Ich weiß noch GANZ genau wie ich C&C3 damals gekauft hab. Satte 99DM aber war ja von Eltern gesponsort. :D
Nach der Fahrt zurück nach Hause konnte ich das Handbuch schon im Schlaf auswendig. Dann installiert...Singleplayer Kampagne...oooh man :crack war das ein geiles Spiel. Für mich gemessen am damaligen Begeisterungs-grad^^ das beste C&C überhaupt.

Tja...lustigerweise war aber AoE 2 nochn Zacken geiler als C&C3 und dann war erstmal lange Sendepause für C&C3 (zu mal AoE2 mein erstes richtig intensiv gezocktes Onlinegame war.)

RA2 :allies::sowjet: hab ich mir damals nicht gekauft. Fand ich später auch nicht wirklich gut.

:usa:china:gla
Dann kam Generals und das reihte sich inkl Addon dann sofort und ganz dicht hinter Tiberian Sun ein.
Auch sehr viel online gezockt und das UF und damals die tolle UBZ :( entdeckt.


Es folgte wieder eine C&C Ruhepause und ich verpasste Tiberium Wars :tw :D
Also dachte ich mir das ich zu Kanes Wrath neu einsteige. :nodblack
Ich bin relativ schnell reingekommen, das lag aber auch daran das ich zu dem Zeitpunkt noch in ZH aktiv war und somit nicht sehr eingerostet war.

Insgesamt hat mir TW und KW sehr gut gefallen...obwohl man einiges was in TS schon drin war vor 10 Jahren vermisst hat. Trotzdem sehr schönes "Remake" vom alten C&C-Style!


Was folgte war die RA3 Beta :allies::empire::sowjet:
Total enttäuscht wandte ich mich wieder KW zu.

Analog das gleiche zu C&C4 TT:cnc4:...nur das ich da kein KW mehr gespielt hab ^^


Für mich war die C&C-Serie eine der größte Computerspiel-Serien überhaupt.
Aber irgendwann endet auch so etwas glorreiches einmal (genau wie die AoE-Serie).
Für mich endet C&C nach KW und ich behalte es in wirklich sehr guter Erinnerung :wub:


my 2 cents:p
 
Last edited:
C&C 4 zu gewinnen...lol...nich ma geschenkt..thx aber an sonsten sehr interessanter Tread


Da ich ja ein bissl "Älter" bin kann ich mich an viele dinge net mehr erinnern.aber woran ich mich genau erinner ist das ich seeeehr viele stunden mit " Dune2 Kampf um Arrakis" verbracht habe das war mein(und ich glaube auch überhaupt)erstes Strategiespiel..danach habe ich dann nich soviel mit bekommen ich fand das erste C&C nich so prall und hab die anderen dann auch nicht gezockt hatte auch nich soviel Zeit wie jetzt..naja Dann kam Irgendwann mehr Zeit und Generäle-Die Stunde Null- also ab da ging es dann ab das Spiel fand ich grossartig. Jede Menge Lans damit gemacht und epische 2 stunden games gezockt..aber online isses ja mies wegen den ganzen Bugs/cheats was ich sehr schade finde denn es könnte ein Dauerbrennergame sein bis heute...
Also hab ich online zocken erstma wieder verworfen..ABER dann kam ja TW und alles wurde besser 1. Lobbys voll 2. tausende Spieler 3. rasantes Gameplay 4. Coole Leute( Bsp:Bandito,Sin usw..)und ab da hatte ich sehr viel Spass am Online Zocken und es ist für mich bis jetzt immer noch das Beste Game von denen die ich kenne..nun ja was die Zukunft bringt wird man sehn aber ich glaube wenn die nich endlich begreifen das man mit einem Generäle2 richtig was reissen könnte siehts eher traurig aus für das geliebte Strategiegenre...R.I.P C&C
 
Last edited:
Es war ein verregneter Samstag Morgen.
Die feindliche Streitmacht bombardierte unser, gut im Wald verstecktes Lager, mit Wasserbomben.
Wir versuchten dem unerbittlichen Angriff etwas entgegen zu setzen und schickten unsere besten Krieger, bewaffnet mit Wassserpistolen an die Front um die feindlichen Stellungen auszuhebeln.
Doch es schlug Fehl!
Nach weiteren 2 Stunden des Kampfes, gab es keine Hoffnung mehr unser geliebtes Lager zu halten und ich wagte einen Selbstmord-Angriff frontal in die feindlichen Linien.
In mir hatte sich so eine Wut aufgestaut, weil unsere Lager, welches wir Jahre lang im Wald aufgebaut haben, drohte zu fallen.
Ich fühlte keinen Schmerz mehr und presschte frontal in die Feinde!

5 Minuten später kam ich mit Tränen in den Augen zurück, nicht etwa weil unser Lager gefallen war, sondern weil ich mir bei meinem letzten Angriff beide Knie aufgescheuert habe, weil ich über eine Wurzel gestolpert bin :/
Ein Freund brachte mich mit zu ihm nach Hause, damit seine Mutter mich veratzten konnte.
Nach etlichen Minuten der Qual auf dem Operationstisch, durfte ich mit meinem Freund an den Computer.
Wir spielten COMMAND&CONQUER GENERÄLE!
Schon Wochen vorher erzählte uns dieser Freund von einem genialen Strategiespiel und wir sollten es doch auch mal ausprobieren.
Leider waren wir damals so mit unserem Lager beschäftigt, dass uns keine Zeit mehr dafür blieb. Als mich bei meinem ersten Spiel riesige Panzer namens "Overlord" überrollten, blühte mein Herz auf!
Die folgenden Wochenenden wurden nicht im Lager verbracht, sondern im Keller mit Freunden um C&C Generäle zu spielen. Auch unter der Woche bin ich nach der Schule direkt zu meinem Freund gegangen um mit ihm zu spielen.
Das war die beste Zeit meines Lebens, echt wahr!

Wir haben uns auch alle nachfolgenden C&C Teile gekauft, doch diese konnten uns nicht so fesseln wie es C&C Generäle tat.
Kanes Rache haben wir zwar ab und zu mal gespielt, aber es konnte uns nicht so fesseln wie es Generäle tat. Zeit verging und Red Alert 3 erschien. Das war das erste mal, dass ich von einen weiteren C&C-Universum erfuhr. War das vielleicht das langersehnte C&C der nächsten Generation? Nein! Es entäuschte uns maßlos, warum kann ich auch nicht genau sagen, aber nur an der Grafik liegt es nicht. Es kam irgendwie kein Feeling auf, wenn man es mit Freunden gespielt hat. Man freute sich nicht auf eine Revange, wenn man das Vorspiel verloren hat.

Noch mehr Zeit verging und ich hörte es soll ein neues C&C erscheinen. "Schon wieder" fragten wir uns und verfolgten alle Informationen und Videos, die seitens EA an die Community gelangten. Jetzt höre ich immer mehr, dass man in C&C4 nur mit einem eingespielten Team Erfolg haben kann. Genau das Richtige für mich und meine Freunde!

Da ich leider noch Schüler bin habe ich kein Geld um mir C&C4 zu kaufen, doch wenn ich hier in den Contests einen Key gewinne, hoffe ich, dass mich C&C4 genauso wie Generäle fesselt und fasziniert :)
Ich hoffe wirklich, das in naher Zukunft noch mehr C&Cs released werden, dann aber bitt mit angebrachter Entwicklungszeit.
Ich hoffe der Einblick in meine C&C-Geschichte hat euch gefallen und natürlich hoffe ich auch, dass ihr meine C&C-Zukunft unterstützt und zwar in Form eines BETA-Keys :D
Man sieht sich Ingame!
 
Last edited:
Mein erstes C&C war C&C TW. Dass meine Geschichte diesbezüglich eigentlich auch schon wieder zu Ende ist, ist selbstredend.
 
alles so lange her wenn mich nich alles täuscht hab ich mit ra1 angefangen, dann hab ich nur den vergeltungsschlag gedaddlt....nach einer weile kam dune für ps1 glaub ich

7 jahre oder so nicht mitn pc gespielt(konsole war mir lieber) und dann lust auf cnc gehabt-wusste aber nichmal welcher teil schon draussen ist^^
hab mir bei ebay ra2+yr bestellt und konnte es nicht abwarten bis es ankommt, deswegen hab ich mir tw gekauft:)
hat auch ca.1.5 jahre spass gemacht dann kw und ra3......zum schluss noch die beta von TT.
jetzt bin ich am überlegen mir generals zu holen, bisschen spät aber was solls
 
Jaja, ich will auch mal meinen Saft zum Joghurt geben. :p

Angefangen hat alles ca. wo ich sieben oder Acht war, damals war ich noch ziemlich Fußball süchtig, als mein Vater immer Doom gezockt hat, fing ich langsam an, den Computer zumögen.
Später hatten wir aber DAS Spiel für die PS1, ihr wisst wovon ich rede, Alarmstufe Rot 1!!
301ow37.jpg


Damals durfte ich nur begrenzt, gegen die KI spielen.
Hach, wenn ich mich erinnere, Samstag Nachmittag mit der PS1- Maus dieses Spiel zuspielen...
Irgendwann musste ich mich bereilen, da es bald Essen gab (damals hatte wir jeden Samstag Pizza) so versuchte ich das Match schnell zubeenden, bis...
...eine Elektronische Wolke kam, ich wusste nicht was passierte, jedoch verlor ich noch das tot- sichere Spiel und war depremiert...

Nach meinem ersten "Kontakt" mit Red Alert 1, schlug ich wieder die "Fußball- Laufbahn" ein, und hab mit ein paar Freunden und Verwandten von Morgens bis spät FuBa gespielt.


Nun, weiter gehts, mein Vater hatte malwieder etwas Neues, diesmal war es:
Cncra2-win-cover.jpg


Joa, Red Alert3 war im Hause, es war einfach nur genial, auch wenn ich nur die KI bashen konnte, es war genial.
Auch wenn die Tesla- Spule zum vergangenen Teil eher schlecht war, die Prisma- Panzer haben es ausgeglichen.
Nach einem oder zwei Jahren, konnte ich sogar online zocken!
Ich hab aber nie wirklich original- maps gespielt, die waren viel uöde für mich.
Ich fand selbst erstellte Karten viel lustiger, man konnte extrem viele Rocketeers haben, welche meine Lieblingseinheit war.

Nun, nach einigen unzähligen Spielen, entschied ich mich doch, online zuspielen (übrigens, YR fand ich immer doof, viel zuviel Gedankenkontrolle und sowas). Nachdem ich erfuhr, dass man mit einem Alliierten und Sowietischen MCV unendlich Credits haben konnte, war es schonwieder vorbei, mit meiner "Funmaps- Karriere".


Eines Tages kam mein Onkel vorbei, was hatte er dabei? Eine gebrannte Version von Generals!! (Damals noch komplett auch englisch, verherrend, wenn man in der vierten Klasse ist)
Cncgen-win-cover.jpg


Nun, da ich noch keinen eigenen PC hatte und mein vater Generals eher mied, konnte ich um somehr zocken. =D
Naja, eines Tages bekam ich meinen ersten PC, ich weißß nicht wie schlecht er war, jedoch reichte er aus!! Ich spielte also, auch im Internet.
Manchmal sogar meine Cousine angerufen, ob sie bock auf ein Spielchen hatte (seit RA2 ca.)
Naja, irgendwann kam dann Zero Hour, welches noch geiler war, als Generals!
Man konnte mit dem Airforce General so endgeile Flieger haben... So episch!

Naja, nach ca. ein paar Monaten gab es schon einige Mods, ich war begeistert. das Geilste daran: Die Registrierung auf cnchq.de war nicht vorhanden. Ich ludt also soviel wie ich konnte, bis...
...naja, es wurde langweilig, so wartete ich auch das sog. CnC:3, Tiberium Wars.

flt-cnc3cover.jpg



Naja, Das Spiel war released, was soll ich sagen?
Es war echt EPISCH!! Die Kampagne war so cool, dass ich sie gleich nochmal gespilt hab.
Außerdem war CnC3 das Erste, was ich aktiv online gezockt habe, also auf Offiziellen Karten! Das Beste hieran: Battlecast Primetime, diese Sendung war extrem gut, sie begeisterte mich und es gab mein damaliges GDI Idol, Dackel. xD
Ich sah also diese Sendung, wo Dackel gegen Sky.Artik gespielt hat, leider verlor er durch ein gefailten Stealth- MCV Rush gegen Scrin.
Nun, einige Tage später, traf ich im Automatch auf?? Artik, ich war erstmal so buff, dass ich erst nach einigen Sekunden relesiert habe, dass mein Kran weg war (Shadow-Teams).
Ich war so stolz auf mich gegen Artik verloren zuhaben, denn mein Prorang 2000 oder so, zog mich nur zu eher langweiligen Spielen.

Nun, nach Tiberium Wars kam? Genau, Kanes Wrath (ich frag mich bis heute, wieso es nicht Kanes Zorn heißt, KZ wäre doch international gut angekommen. =D)

C&C_3_Kanes_Rache_Cover_Electronic_Arts_USK_16.jpg



Nun, in diesen Spiel wurde ich wirklich besser, nachdem ich einen Funclan beitrat, wurde ich von den Membern und heutigen Freunden Koreaner genannt. XD In den Online- Spielen gewann ich manchmal und verlor auch manchmal, so suchte ich ein neues Forum, denn cnchq war eher hinterher damals.

Es zug mich zu cnc-inside, das wohl coolste Forum, welches ich je jointe (nichts für ungut, UF, ihr seit ganz cool und wirklich aktiv aber beim cnc-inside war es "wärmer").
Ich fragte also nach Tipps und zack, sofort wieder online.

Mein nächster Gegner sollte jemand sein, der schon im Forum aktiv war, ein solcher jemand, den ich damals mal besuchen wollte, und dies heute noch iwie will. Petadroli (oder OliViero (wie schwul ist das denn? xD)).
Naja, nachdem wir also dieses Automatch Spiel hatten, mussten wir unbedingst ein Rematch machen, also starteten wir...

Ich entschied mich für klassisch Nod, er wählte GDI, also, er machte halt seine Sache, Predatoren und Pitbulls, ich entschied mich für einen Dackelstyle, Stealth- MCV's.

Also führ ich in seine Base, baute dort Flametanks und machte alles nieder, leider passierte das Selbe mit meiner Base.
Naja, ich hab dies nocheinmal gemacht, bis er nurnoch am großen Tiberium Feld hausen konnte (Tournament Rift).
Ich konnte eine WaFa erobern und hatte irgendwann einen Marv und einen Redeemer, er hatte dafür ziemlich viele Units...
Das Ende war:!!
Ein DC, der Peta musste gehen und wollte kein Lose auf seinem Account.

Naja, das war mein geilstes Spiel in CnC btw.

Es kam etwas neues, etwas anderes, ganz Recht, Red Alert3!

redalert3cover.jpg



In diesem Spiel hatte ich von anfang an vor, zucheaten, nur war ich nicht in der Lage, Cheats zufinden, also musste ich anfangen ehrlich zuspielen...

Naja, ich spielte ein wenig ESL und traf so auf den damals Ersten der Ladder, er nannte sich selbst Wilko und spielte Allies, wie ich.
Das erste Spiel war garnicht soschlecht, ich konnte sein MCV schrotten, jedoch er auch meines, es stellte sich heraus, dass er noch eine Werft hatte (der Sack xD), so verlor ich.

Naja, wie dem auch sei, in den AGS Cups- Series kam ein für mich neuer Spieler, er stellte Wilko (DEN Allie für mich damals) locker in den Schatten, ich spreche von Dynamic.
Dynamic war dann der neue Allie für mich, er gewann einiges mal die AGS Cups und auch das Endfinale (wo ich übrigens zur ersten mal eingeladen wurde und mein erstes Interview hatte, fuck xD)

Es kam dann schließlich zur LadderSeason 3, plötzlich bekam ich also diese Nachrich in Skype, ein Spieler, der schon auf dem GR- Forum aktiv war, fragte mich, ob ich nicht mit ihm für die LS3 trainen könnte (zugegeben, DwelF musste essen also war ich ne Art Notlösung -.-)
EyEmZerO fragte mich, also spielte ich mit ihm und es geschah das, wovon ich nicht erwartete, dass es passierte, auch wenn ich das Bo3 verlor, ich konnte drei Spiele hinauszögern, ich gewann ein Spiel!!

Naja, später fragte mich auch Technique, er spielte da noch Allies und hat voll auf die Frasse bekommen xD

Es stand fest, die Finals für die LS3 standen, Technique sollte gegen Dynamic spielen, in KW und RA3 (Technique gewann beide Spiele)
Technique fragte mich also nochmal, diesmal war er Empire, ich war verbluffed und bekam echt aufs Maul, ich verlor zweimal gegen die Strat, womit Dynamic besiegt wurde, jedoch wurde Jeff noch von meiner BO gedowned =D

Naja, das wars von RA3, es sollte mich zu einem noch besseren Spiel ziehen, Command and Conquer: 4 Tiberium Twillight!

cnc4pack.jpg



Leider war es doch nicht dieser Überbrüller, das Spiel war eher lahm, zugegeben, ich hatte Alphazugang, jedoch überzeugte mich auch die Beta nicht.
Ich bekaum aber im März diese Email von Apoc, mit dem Registcode für CnC4, erst gestern hab ich das Spiel geladen und eben installiert, jedoch werde ich nur die Kampagne spielen, schließlich sind die Videosequenzen berühmt in CnC.


Naja, das war meine Geschichte von CnC, ich hoffe, dass ich euch nicht zusehr gelangweilt habe, wenn ihr es mögt, votet für mich, danke. XDDD
 
Oh ja Dune 2 auf meiner alten guten Sega Mega Drive.
Und später 2000 auf PC ,ohne Sound ,da die quelle Lautsprecher sich nicht leisten konnte.

Mein erstes C&C war RA1,hab den bei Bekanntschaft auf Playstation 1 gespielt ,
wusste zu dem Zeitpunkt auch nicht das da eine Story dabei ist ,
da gab’s ja den Splitscreen Modus ,zu zweit auf einer Konsole RTS zocken.

Erst nach der Tausendwende hatte eigenen PC,
hab mir sofort 2 Spiele geholt Starcraft und RA1 ,
am besten bei RA1 hat mir den Tee Spruch gefallen ,selbst gemacht ^^,
bei der Szene muss immer noch Lachen , jup Kariere Frauen und Kochen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=UHF7B7bGqfE&feature=related

Und dann erst diese Missionen mit Volkov und den Ameisen .
Man die von Westwood haben Mars Attacks und Terminator so was von geil durch den Coca Cola gezogen.


Mir fehlt es schwer diese Momente zu beschreiben. Diese einfachen und
überraschenden WOW ,Geil ,LOL Augenblicke die man sein Lebenslang nicht vergisst.

terminator-hunterkillers3.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=Wt5owtyjK-w

39.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=g6yTn7MtZ7Yhttp://www.youtube.com/watch?v=hda_tCnh5pE&feature=related


Und von der geilen Musik muss ich erst gar nicht anfangen.
Auch nach Jahren einfach nur Geil.

http://www.youtube.com/watch?v=VWiNR-hHfZU&feature=related

Zur Zeit Spiele den Mod für RA2 :p Man endlich nach alle den Jahren ein C&C mit Anspruch :D
und Emperor: Battle for Dune auf Lan.
http://www.moddb.com/mods/cc-red-alert-2-reborn1

wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr eure berichte da posten

Auf dem Forum ist aber echt wenig los ^O^
 
von der tiberium wars kane edition hab ich echt noch nieee was gehört:o
 
Das is die Deutsche ab 18 Version, Selbstmörder sprengen sich in die Luft und laufen nicht danach weg und die Atombombe heißt Atombombe mit etwas Bonusmaterial, ähm ja das wars eigentlich.
 
Das Ende war:!!
Ein DC, der Peta musste gehen und wollte kein Lose auf seinem Account.
LoL wusste gar ned das Peta mal Ladderrank-Geil war. ^^

In diesem Spiel hatte ich von anfang an vor, zucheaten, nur war ich nicht in der Lage, Cheats zufinden, also musste ich anfangen ehrlich zuspielen...
:lach

5 Minuten später kam ich mit Tränen in den Augen zurück, nicht etwa weil unser Lager gefallen war, sondern weil ich mir bei meinem letzten Angriff beide Knie aufgescheuert habe, weil ich über eine Wurzel gestolpert bin :/
Sehr gute Geschichten hier :top
 
Last edited:
Das is die Deutsche ab 18 Version, Selbstmörder sprengen sich in die Luft und laufen nicht danach weg und die Atombombe heißt Atombombe mit etwas Bonusmaterial, ähm ja das wars eigentlich.

nicht ganz sie hat auch noch eine Map die man nur mit Kane editions zocken kann die wird auch net übertragen..

Name >>>> Frontier fracas
 
Es gibt für die 3 bestplatzierten jeweils einmal die Chance auf Command & Conquer 4
Heißt das jetzt, dass falls man unter die ersten 3 kommt, man damit nur eine Chance auf einen Key gewinnt?
 
Da es 3 Keys gibt geh ich davon aus das alle drei einen bekommen.

Da stehts eh:
Eine kostenlose Registrierung hier im Forum ist notwendig um am Gewinnspiel teilzunehmen. Aber nun die Frage aller Fragen: Was gibt es zu gewinnen? Es gibt für die 3 bestplatzierten jeweils einmal die Chance auf Command & Conquer 4: Also 3 Keys die es zu gewinnen gibt.
 
Back
Top Bottom