Wir möchten an dieser Stelle kurz darauf hinweisen dass es eine neue Spiele/News Plattform gibt, die völlig neue Wege beschreitet und sich sehr stark engagiert für die Community: eSport-europe
eSport vereint 20 Games! Wir distanzieren uns in jeder Form von einer Art Konkurrenzdenken!
Im Gegenteil, eSport will die Community vereinen und kämpft aktiv für Sponsoren, die wir der ganzen Community zu gute kommen lassen!
In Form von teilgesponsorten Servern, Voice, BNC, Webspace, usw...
Wir arbeiten gerne eng mit Herstellern, Portalen und Clans zusammen.
Wir laden jeden herzlich ein, auch bei uns wichtige Informationen zu posten!
Im Dienste der Community gibt es kein Konkurrenzdenken! eSport kämpft für euch.

Highlight!

Macht mit bei unserem neuen Wettbewerb über das eSport Maskottchen von Triapolis. Unser Maskottchen wird unser Markenzeichen und uns mit dem Hammer-Logo überall sofort verraten... Des weiteren sei hier gesagt das dies nicht die letzte Animation ist die wir vorstellen... Aber! Wir brauchen dringend eure Hilfe. Unser Maskottchen ist namenlos!! Wir eröffnen nun im Forum einen Thread dafür. Da könnt Ihr das Maskottchen downloaden und gleich auch eure Namensvorschläge posten!
Schreibt bitte dazu warum er so heissen soll und denkt daran, er muss zu uns passen. Wir werden die besten 5 in einem Poll freigeben und dafür werden selbstverständlich Preise verlost!
Danke für eure Ideen!! Und viel Glück!

Forumthread
_____________________

euer eSportteam
#e-sport-europe @ q-net
mail: info@e-sport-europe.com
www.e-sport-europe.com