ESL-Premiumkeys zu gewinnen

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_esl.jpg

Vor einigen Wochen haben sich ESL und UF entschlossen, gemeinsam eine Partnerschaft zu begründen. Ihr spielt bereits aktiv in einem Bereich der ESL, der der Preimumaccountpflicht unterliegt oder würdet gerne aktiv in einem solchen spielen, seid aber zu geizig? Oder ihr würdet sonstige Premiumfeatures gerne einmal genauer unter die Lupe nehmen?

Dann ist dies eure Chance! Gewinnt einen von fünf ESL Premiumkeys und erlebt die erweiterten Bereiche der ESL.

Der Release von Kanes Rache rückt immer näher, daher beschäftigen sich die Gewinnfragen auch vor allem mit diesem ersten Add-On zu Tiberium Wars. Die Keys werden unter bis zum 02.12. bei Laura1l per PM eingetroffenen Einsendungen verlost.

Nun zu den Fragen...

  • Welche "Munition" verwendet der Zone Raider?
  • Aus welcher Perspektive / von welchem Charakter aus wird der Singleplayer-Modus von Kanes Rache gespielt?
  • Ein in Alarmstufe Rot 2 enthaltener Multiplayermodus findet - in anderem Gewand - Einzug in den Singleplayermodus von Kanes Rache. Was ist gemeint?
  • An welchem Tag wurde Kanes Rache offiziell in Deutschland angekündigt? Damals noch unter welchem Namen?
  • Über welche insektenartige Scrineinheit wurde spekuliert, die aber wohl doch nicht im AddOn enthalten sein wird?
  • Welche innovative Neuerung enthält die XBOX 360 Version von Kanes Rache?
  • Wann ist das voraussichtliche Releasedatum für Kanes Rache?
  • Welche Fraktion erhält den neuen Orbital Strike?
  • Welcher Schauspieler wird in Kanes Rache die Rolle des "Bruder Marcion" spielen?

Viel Erfolg!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

zur ESL News
ESL.eu
 
das is ne feine Sache ;)

kenn mich nur bei den Spielen garnet aus aber ich versuch es mal :P
 
premium bringt garnichts wenn amn net trusted ist :) :(
 
5€ für trusted wirst du haben ^^ meine playercard müsste die tage kommen :P
 
Es könnte sein daß man die Antworten zu gewissen Fragen in irgendwelchen Foren findet, vielleicht kennt einer von euch ja ein gutes Deutsches cnc-Forum :o

Ich darf leider nicht mitmachen... damn!
 
die ESL-News gibts net

Gibt's wohl! Sogar mit Verlinkung auf Lauras Profil :D

Zwar könnt ich die meisten Fragen aus dem Stegreif beantworten, es gibt aber sicher UFler die so einen Account eher gebrauchen könnten.
 
Nur weil auch schon wieder die Eingaben mit "zu schwer :cry" usw. kamen: Im Zweifel gewinnen natürlich die meisten richtigen Antworten. Wobei ich wirklich glaube, dass man das als C&C Fan schon schaffen kann, wie milic ja bestätigt :p
 
Das hab ich nicht gesagt - keine Ahnung, Laura wertet das am Ende aus :roll:sado

Nur weil in den ESL Comments ja zum Beispiel stand, dass das zu schwer rauszufinden sei oder zu lange dauern würde - wer halt meint, dass das eh keiner macht, der schickt nur 3 richtige Antworten ein und gewinnt dann ja nach seiner Logik ^^ (wobei ich dem nicht unbedingt vertrauen würden :p
 
Also die Fragen sind wirklich nicht die schwersten, einige Sachen wüsste ich jetzt zwar nicht auswendig, aber ich kenne da so ein UnitedForum wo dies vll stehen könnte ^^ :z
 
Premium ohne Trusted? Das ist ja wie Frühstück ohne Butter :)

Nein man kann natürlich alle Premium Funktionen nutzen aber für manche Ladder braucht man halt zusätzlich einen Trusted Status.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom