• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ESL-Premiumkey Gewinnspiel - Die Gewinner

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
ESL Premiumkey Gewinnspiel - Die Gewinner
uf_esl.jpg

Die Auswertung der Antworten des Gewinnspiels wurde soeben abgeschlossen - die Antwort nach dem voraussichtlichen Releasedatum wurde dabei weit ausgelegt - alles was mit Frühjahr 08 im Zusammenhang stand, galt als richtig. Es schwirren doch mehr Gerüchte über das Releasedatum umher als wir dachten.

Alle Fragen richtig beantwortet haben:

  • santa
  • Dackel (abgeschrieben :kek)
  • Mooff
  • Fanta

Da dies nur vier Personen sind, wurde unter allen Einsendungen mit nur einer falschen Antwort der verbleibende Key ausgelost. Dabei wurde

  • milic

ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch, die Keys werden euch per PM zugesandt!

Hier noch die Auflösung:

Welche "Munition" verwendet der Zone Raider?
Antwort: Sonic / Sonic-Kugeln

Aus welcher Perspektive wird der Singleplayer-Modus von Kanes Rache gespielt?
Antwort: Rechte Hand von Kane


Ein in Alarmstufe Rot 2 enthaltener Multiplayermodus findet - in anderem Gewand - Einzug in den Singleplayermodus von Kanes Rache. Was ist gemeint?
Antwort: World Domination Modus

An welchem Tag wurde Kanes Rache offiziell in Deutschland angekündigt? Damals noch unter welchem Namen?
Antwort: EA-Deutschland Pressemitteilung vom 16. August 2007, Kanes Zorn

Über welche insektenartige Scrineinheit wurde spekuliert, die aber wohl doch nicht im AddOn enthalten sein wird?
Antwort: Käfermensch

Welche innovative Neuerung enthält die XBOX 360 Version von Kanes Rache?
Antwort: Radial-Menü / kreisförmiges Menü um Gebäude

Wann ist das voraussichtliche Releasedatum für Kanes Rache?
Antwort: 3. März 2008

Welche Fraktion erhält den neuen "Orbital Strike"?
Antwort: GDI

Welcher Schauspieler wird in Kanes Rache die Rolle des "Bruder Marcion" spielen?
Antwort: Carl Lumbly


Danke an die ESL für ihre Unterstützung.
 
Unglaublich! Es haben wirklich 4 Personen geschafft sämtliche Fragen zu lösen!
Nicht einmal ich selbst habe dies ohne fremde Hilfe hinbekommen, schon eine reife Leistung!

Glückwunsch an alle Gewinner :)
 
key used, skaaaaaaaaaaaandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
 
Vielleicht hat euch doch jemand beim abschreiben erwischt? ;)
Da wird sich drum gekümmert :kek
 
Oh bei santa auch. Dackel hatte schon ne PM geschrieben, die hab ich an Enzy weitergeleitet. Mal schauen was er sagt ^^
 
und wo bin ich ? :( ^^

bei mir stimmte ja keine antwort scheiß google
 
Du hast noch nichtmal 9 Antworten eingesendet zerox :p
Hättest halt statt google mal lieber die UF-Suche benutzt, die ist in Sachen cnc um einiges effektiver :p
 
Um die keys kümmer ich mich, es wäre wichtig zu wissen, welcher Nutzer welchen key bekommen hat, dann tausch ich die aus.
Sry für die Umstände.
 
hat fix dir die keys gesagt, oder müssen wir das tun?
 
Ist alles erledigt, Enzy weiß die Keys ;)
 
Du wurdest direkt freigeschaltet, musst keinen key mehr nutzen santa. :)
 
Back
Top Bottom