+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

ESL kauft Giga?

Eine Diskussion über ESL kauft Giga? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von www.rushed.de Wie das Online-Medienmagazin DWDL.de berichtet, soll sich NBC Universal von seiner Mehrheit an GIGA getrennt haben. Dafür ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.242
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    ESL kauft Giga?

    Zitat Zitat von www.rushed.de
    Wie das Online-Medienmagazin DWDL.de berichtet, soll sich NBC Universal von seiner Mehrheit an GIGA getrennt haben. Dafür eingestiegen sind laut dem Bericht Turtle Entertainment und der Medienunternehmer Michael Wölfle. Beide arbeiten schon seit geraumer Zeit an einem eigenen eSport-TV und kämen diesem durch die Akquise ein gutes Stück näher.

    Außerdem würden damit 2 große Player in der deutschen eSport-Welt näher zusammenwachsen. Auf der einen Seite die ESL mit ESL-TV, auf der anderen die GIGA-Liga mit GIGA-Allstars und den regelmässigen GIGA eSport-Sendungen.

    Turtle Entertainment hat auf eine Nachfrage zu dem Bericht noch nicht reagiert. Kambiz Hashemian, Projektmanager GIGA Liga und Chef vom Dienst bei GIGA eSports, wußte auch noch nichts Genaueres.
    Zitat Zitat von Blade
    hätte ich das gefühl du würdest mit deiner sehr plumpen afd-wahlkampfpropaganda massiv erfolg haben wäre der thread schon lange zu..

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Osbes
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    11.318
    Wenn es sein muss, mir isses egal, solange die UBZ nicht verkauft wird ohne das ich auch was bekomme ^^

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    39
    Beiträge
    9.154
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Naja da Giga auf Astra digital abgewandert ist, sind die Zauscherquoten in den keller gegangen, wenig zuschauer = wenig werbeeinnahmen, Giga ist sicher nicht mehr viel wert, auf Kabel wurde NBC giga gerne als Werbefläche benutzt auf astra digital kommt kaum werbung von spielefirmen oder anderen Firmen, ist nur ne frage der zeit bis Giga einstellt wird...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hui, auch wenn es mit Giga sicher abwärts ging müsste die ESL dann ein deutlich größeres Unternehmen sein als ich geschätzt hätte.

    Denn für ein paar Euro gibt es Giga ganz sicher auch nicht

    Naja, mir ist es insofern egal, als dass ich mit beidem nichts zu tun habe - schade finde ich nur, dass damit der Komerz (Premiumaccounts usw.) sicherlich nicht weniger werden wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Turtle Entertainment ist nicht die ESL. Vergesst nicht, dass das eine eigenständige Firma ist, deren Tochterfirma die ESL ist.Wenn die ESL Giga kaufen würde wäre das leicht krass.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ok gut, dann war die Threadüberschrift irreführend

    Wenn es aber eine Tochterfirma ist ist der Unterschied aber auch nicht SO groß.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hm hab ich nichts gegen wenn ichs noch gucken kann ^^

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.242
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die ESL ist kein Tochterunternehmen von Turtle Entertaiment sondern ein Produkt. Zumindestens ist es so auf der Turtle-Entertaiment Homepage definiert.

    Des weiteren sollte man zwischen Firma und Unternehmen unterscheiden können

    ---

    Sehr aufschlußreich ist übrigens auch der folgende Artikel:
    http://www.dwdl.de/article/news_5722,00.html

    [fix]Es gibt eine Editfunktion [/fix]

    [yuri]stimmt - danke für den Hinweis [/yuri]

    [spam][fix]keine ursache [/fix][/spam]
    Geändert von MrYuRi (24.11.2005 um 19:42 Uhr)
    Zitat Zitat von Blade
    hätte ich das gefühl du würdest mit deiner sehr plumpen afd-wahlkampfpropaganda massiv erfolg haben wäre der thread schon lange zu..

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Man sagt auch oft Mörder zu Leuten die jmd. töten, obwohl es oft keine Mörder, sondern Totschläger sind Das sind fachspezifische Begriffe, die aber ein Laie in der Regel nicht wirklich kennen kann. Aber danke für den Hinweiß^^

    Naja, mal abwarten wie sich das ganze entwickelt und vorallem wann es dann offiziell bestätigt wird - dann sollte man ja auch mehr erfahren was sich genau ändert.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.242
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Stimmt, für den Leien sind Totschläger Mörder und Firmen Unternehmen. Grade deswegen ist es denke ich gut, wenn man die einzelnen Begriffe einmal etwas präzisiert. Für dich als angehenden Jurist dürfte das HGB ja auch nicht ganz unwichtig sein

    Hmm, jetzt fällt mir grade auf, dass ich noch gar nicht meine Meinung zu der ganzen Sache geschrieben habe lol

    Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn die Informationen stimmen und TE nun eine 2/3 Mehrheit an Giga halten würde. Ich erhoffe mir davon mehr E-Sports im Fernsehen und zwar auf einer immer mehr professioneller werdenden Ebene. Sehr schön fände ich es auch, wenn Giga in den Kabelnetzen wieder mehr präsent seien würde.
    Geändert von MrYuRi (24.11.2005 um 19:52 Uhr)
    Zitat Zitat von Blade
    hätte ich das gefühl du würdest mit deiner sehr plumpen afd-wahlkampfpropaganda massiv erfolg haben wäre der thread schon lange zu..

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    40
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Des weiteren sollte man zwischen Firma und Unternehmen unterscheiden können
    sollte man das? ich könnte wetten, du kannst mir nicht aus dem stegreif sagen, was eine firma ist. könntest du das, hättest du zum unternehmen korrekterweise UNTERNEHMUNG gesagt...

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.242
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die Firma ist der Name eines Kaufmanns, unter dem er im Handelsregister sein Handelsgewerbe betreibt.

    Naja k ich gebe zu, ich neige manchmal zum klugschei.... ^^
    Zitat Zitat von Blade
    hätte ich das gefühl du würdest mit deiner sehr plumpen afd-wahlkampfpropaganda massiv erfolg haben wäre der thread schon lange zu..

  13. #13
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    40
    Beiträge
    2.842
    hast aber ansonsten recht und damit gebe ich, der zum gleichen neigt, ruhe

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Alter
    30
    Beiträge
    2.280
    naja ESL TV gibts doch aber auch schon, und das ist umsonst, und das hat auch einiges an Sendezeit, dieses Wochenende senden sie glaub von 10 uhr morgens bis 1 uhr nachts oder so am Samstag von wc3l finals, wobei man mit einem richtigen tv sender natürlich mehr zuschauer erreichen kann als "nur" die dsl nutzer der esl =)
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.242
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Jop, ESL-TV würde dann bestimmt auch auf Giga laufen, wozu sonst der ganze Aufwand? Des weiteren ist in dem Artikel ja auch davon die Rede, dass die Studios von Giga von Düsseldorf nach Köln zu TE verlegt werden sollen.
    Zitat Zitat von Blade
    hätte ich das gefühl du würdest mit deiner sehr plumpen afd-wahlkampfpropaganda massiv erfolg haben wäre der thread schon lange zu..

  16. #16
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    27
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja weil die aus düsseldorf so oder so rausgeschmissen werden xD

  17. #17
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    YuRi nur weil ich einmal klugscheiße musst du nicht gleich komplett auspacken alta...



























  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    39
    Beiträge
    9.154
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Zitat Zitat von ahitsawin
    naja ESL TV gibts doch aber auch schon, und das ist umsonst, und das hat auch einiges an Sendezeit, dieses Wochenende senden sie glaub von 10 uhr morgens bis 1 uhr nachts oder so am Samstag von wc3l finals, wobei man mit einem richtigen tv sender natürlich mehr zuschauer erreichen kann als "nur" die dsl nutzer der esl =)

    umsonst ? dachte das kostet Premiumpunkte, also kostet es doch was, weil man ein premium account brauch. ich glaub nicht das Giga auf dauer, auf astra Digital überleben würde, da gibts einfach zuwenig die es kucken...
    Stelle dein eigenes Musik-TV zusammen:

    PutPat.tv - Das neue bessere Musik-TV

  19. #19
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    40
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Taktik010
    ja weil die aus düsseldorf so oder so rausgeschmissen werden xD
    als düsseldorfer lokalpatriot sage ich "bravo" dazu ab nach köln, den größten parkplatz düsseldorfs

  20. #20
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    umsonst ? dachte das kostet Premiumpunkte, also kostet es doch was, weil man ein premium account brauch.
    ist seit geraumer zeit kostenlos

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premiere kauft Spiele-TV-Sender Giga
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 21:30
  2. ESL Generals Cup Spiel auf Giga
    Von Rayden im Forum Generals
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 19:55
  3. Kauft Euch Das :):)
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 12:40
  4. -GiGa-=RECONNER
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •