Es werden Viren versendet!

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
hmmz, meine virenscanner sind alle ca 2 jahre alt und nur demos, meinst die werden mit sowas fertig? ^^
schwitz* ich muss echt mal was neues kaufen....!
 
bei mir kann nix passieren
1. der sparer komm nicht durch meine firewall norton 2002

2. mein virenscanner ist au ganz neu norton antivirus 2002

ich denk die haben bei mir probleme und wenn es doch gelingen sollte dann schlag ich zurück:eye: (mit meinen Waffen)
3. ich benutze kein outlook

The Rocker Marocana:smokin:
 
hab weder firewall noch Antivirus nur weil andere zu faul sind das zu uppen :shout:
 
:angel: Hab ne Firewall und nen Anti-Viren Programm.
Aber updaten ist trotzdem schon ne gute Idee.
 
den virus hatte ich neulich mal aufm comp, er is aber eigendlich ungefährlich... er floodet bisschen die hd und verlangsamt das sys
. Wenn man rechtzeitig das Anti Tool saugt is es kein prob ihn los u werden, wenn man natürlich ewig warted wirds problematisch da die hdd überläd und man fast nichts mehr machen kann durch den laag...

(vieleicht sollte westwood auch mal update ziehen)

hehe :eek3:
 
Back
Top Bottom