+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 139

Es ist offiziell, EAs support wurde von CCG->cc3 SCHLECHTER

Eine Diskussion über Es ist offiziell, EAs support wurde von CCG->cc3 SCHLECHTER im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Schelle Madu und daarksidee wenn ihr eure Posts pushen wollt um den nächsten Rang zu erreichen: K-Egge ! ...

  1. #101
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Madu und daarksidee wenn ihr eure Posts pushen wollt um den nächsten Rang zu erreichen:
    K-Egge!
    Aber was ihr ablasst ist echt sowas von dämlich.
    Ich les nur noch "EA ist scheiße", "WCIII und SC sind besser genau wie Blizzard", "KW ist kacke".
    Das ist doch unnormal, habt ihr nix Anderes zu tun als so einen Quatsch hier immer auszubrüten?
    Nur weil ihr hier rumflamet gegen CNC und EA wird es nicht besser!
    Ich geh doch auch nicht in nen Blizzard Forum und flame rum wie kindisch und langweilig die Games sind.
    Und das ich und tommie und EA in den Himmel loben kannst du ja wohl auch nicht wirklich ernst meinen.
    Glaubst du wirklich ich find das geil was EA abzieht? Nein! aber was ihr hier für Mist macht ist kein Stück besser.

    Sehr traurig das nen Admin/Mod noch nicht die richtigen Schritte gegen Euch unternommen hat!
    Wenn gegen uns was unternommen wird, dann gegen dich sowieso. Du flamest hier immernoch am meisten, ich schmeis jedenfalls nich mit Beschimpfungen um mich. Und wir brauchen nicht über das ganze brüten und uns irgendwas ausdenken, wir sehen einfach die Fakten und EA beweist unsere Aussagen immer und immer wieder. Es geht nunmal nicht um Gameplay oder sonstwas, sondern allein um die Tatsache das Blizzard Support >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> nicht oder kaum vorhandener EA Support

    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    Madu: Zeig mir doch bitte mal wo ich EA gelobt habe. (nichtmal in den Himmel gelobt)

    kkthxbye

    Oder darf ich mir den Post genauso wie die EA-Bashings vorstellen? Hauptsache mal draufschlagen, egal wie absurd oder unlogisch es klingt/ist/sein mag.
    Den gibts, sobald du mir einen Post zeigst, in dem ich Blizz in den Himmel lobe.

    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Junge! Glaubst du wirklich ich begreif nicht wie scheiße das ist was EA abzieht und das die Situation unter aller Sau ist?
    Aber was mir völlig gegen den Strich geht, sind dann solche Leute wie daarksidee die dann meinen sie müssen ihren Senf dazugeben in dem sie bashen und meinen Ihre Meinung wäre das gelbe vom Ei!
    Das kotzt mich sowas von an!
    Immer dieses gleiche Geseier von Madu und daarksidee - alles ist scheiße kacke doof müll und ihr seid ja so dumm!
    Auf dieses dämliche geposte kann ich verzichten weil es einfach ÜBERFLÜSSIG ist.
    Deshalb auch der nette Verweis zur Kegge!
    Ich kann auf dein dämliches Geposte auch verzichten und finde es absolut überflüssig, nach deiner Logik biste demnach ja n Spammer und musst dich in die Kegge verziehen.

    Und @ Wilko: Ja, sowohl Warcraft III als auch WoW werden noch supportet, WoW bekam erst letztlich ein völlig neues Gebiet per Patch spendiert...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #102
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen

    Ich kann auf dein dämliches Geposte auch verzichten und finde es absolut überflüssig, nach deiner Logik biste demnach ja n Spammer und musst dich in die Kegge verziehen.
    Jo ich verzieh mich hier auch da gegen eure Sturheit eh nicht anzukommen ist.
    Die Kegge ist wenigstens halbwegs humorvoll!

  3. #103
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    mal alles auf einen punkt zu bringen

    aus meiner sicht hat EA und Blizzard einfach unterschiedliche ansichten und einnahmen zu bekommen

    EA macht es durch produktion von spielen man merkt ja das die CnC reihe viel schneller vorangetrieben wurde als vor einigen jahren

    blizzard versucht eher ihre leute zu halten und mit weniger spielen durch fantreue mehr gewinn zu machen

    welche spiele firma rein nach der statistik gesehen nach mehr gewinn macht habe ich jetzt nicht nachgeschaut

    es bleibt am ende jedem selber überlassen ob er lieber eine menge spiele kauft und öfters wechseln muss oder man bei einem spiel bleibt einen gewissen support hat und man wartet auf nächste große game

    früher stand das bei mir im gleichgewischt zwischen blizzard und ea aber mittlerweile sage ich mir auch lieber ein spiel mit guten support als ein spiel wo den hersteller paar monate intressieren bis das fließband was neues ausgespuckt hat

    daher gebe ich den thread ersteller recht

    aber ob es ins united talk gehört ist ein anderes thema aber wenns nicht so wäre hätte es wohl jemand schon längst verschoben

    gruß MuCKy
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  4. #104
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    @gameplay diskussion
    ich weiss echt nicht WIE OFT ich betonnt habe das ich das wc3 gp scheisse finde

    trotzdem muss man zwischen der persönlichen meinung und den klaren fakten unterscheiden

    einer wäre das kürzliche patchen von 1.21e auf 1.22
    und ja, das e steht für den 5ten hotfix bzw minipatch

    eine weiter unwichtigkeit ist die möglichkeit 4 rassen zu spielen, mehr als eine unit pro rasse nutzen zu können und damit(ACHTUNG SCHOCK INCOMMING) auch noch zu gewinnen


    ich könnte hier davon reden wie sehr unit massen das micro behindern, ich könnte davon reden wie sehr turnspeed das micro behindert, ich könnte davon reden wie sehr nicht vorhandene spezial fähigkeiten den spielfluß verschlechtern und das micro behindern

    mach ich alles nicht, sondern bleibe bewusst bei den leicht verständlichen und offensichtlichen dingen, die man NUR dank ABSOLUTER ignoranz nicht verstehen kann







    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Als wäre die Situation nicht schon schlecht genug muss unser super Daarkside mal wieder nen Thread ablassen wo es von "kacke" und "scheiße" im Bezug zu EA nur so wimmelt.
    Für das Ding müsstest du, daarkside, nen schön dicken Ban bekommen das du uns nicht auch noch auf die Eier gehst.
    Denkst du wir merken nicht wie blöd die Situation zur Zeit ist?
    Da brauchen wir nicht noch deine dämlichen Kommentare in dene du EA bashst, Blizzard in den Himmel hebst.
    Davon wird es kein Stück besser!
    Geh doch einfach WCIII oder nen anderes Blizzard-Game zocken und lass die CnC-Leute in Ruhe.
    Dann haben wirs schonmal 1 Problem weniger.

    schlag doch einfach 2 fliegen mit einer klappe, kauf dir kein ra3, dann hast du nicht das problem ein beschissenes kack ea spiel zu spielen und dann hast du auch micht nicht mehr



    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    Wayne interessiert es ob daarksidee und Madu SC/WC in den Himmel loben?

    Eben. Genausoviele.
    ich argumentiere aber jehenseits der ebene "mögen"

    ein spiel was ich mp spielen will und NUR deshalb gekauft habe, muss auch im mp spielbar sein und zwar NICHT! erst 3+ monate nach release

    ist das genre meiner wahl auch noch rts, muss es balanced und vielseitig sein

    alles 3 IST cc3 einfach nicht

    dabei sinds allgemien gültige kriterien und leute die diese ignorieren landen eben im uf und helen rum das sie WIEDER ein scheiss rts gekauft haben

    und zieht man euch paar verbleibende noch ab, hat der großteil der comm ein scheiss spiel gekauft, es gehasst und wieder in die ecke geschmissen

    woraus folgt das es für den großteil aller ccler mit mp ambitionen besser wäre nie wieder ein ea spiel zu kaufen

    des weiteren ist auffalend das die meisten ea verteildiger naja eher beschöniger und sanft macher, richtig verteildigen tut den scheiss verein dann doch niemand, ein recht frisches reg datum haben und somit eher zur sorte eas-frischfick gehören
    was natürlich einher mit mangelnder mp erfahrung einhergeht, ihre meinung also leider auch noch jahre brauchen wird bis sie den RICHTIGEN standpunkt erreicht hat

    np, ich bin geduldig und werde ein dickes
    ICH HATTE RECHT parat haben sobald ihr einsichtig seid


    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Ich geh doch auch nicht in nen Blizzard Forum und flame rum wie kindisch und langweilig die Games sind.
    ja, weil auch dir bewusst ist das bs ist
    scbw szene altersdurchscnitt ist MINDESTENS 20

    und bei den erfolgreichten rts aller zeiten von langeweile zu reden ist MINDESTENS atomdämmlich


    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Weil Spiele wie WC3 und WoW noch supportet werden
    warum ? soll das ironie sein?


    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Junge! Glaubst du wirklich ich begreif nicht wie scheiße das ist was EA abzieht und das die Situation unter aller Sau ist?
    Aber was mir völlig gegen den Strich geht, sind dann solche Leute wie daarksidee die dann meinen sie müssen ihren Senf dazugeben in dem sie bashen und meinen Ihre Meinung wäre das gelbe vom Ei!
    Das kotzt mich sowas von an!
    Immer dieses gleiche Geseier von Madu und daarksidee - alles ist scheiße kacke doof müll und ihr seid ja so dumm!
    Auf dieses dämliche geposte kann ich verzichten weil es einfach ÜBERFLÜSSIG ist.
    Deshalb auch der nette Verweis zur Kegge!
    diese denkweise ist aber der grund warum du in 5+ jahren ein cc bekommst mit dem du wunschlos glücklich bist



    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Jo ich verzieh mich hier auch da gegen eure Sturheit eh nicht anzukommen ist.
    Die Kegge ist wenigstens halbwegs humorvoll!
    ccler galgen humor?
    denn gibts hier auch zu genüge

  5. #105
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Leute, ihr kommt doch alle aus einer Sekte, gebt es zu.
    So eine ganz gemeine Anti-EA Sekte mit Blizzard Gebets- und Huldigungssitzungen etc.


    Ich fasse das alles hier mal zusammen:

    Anti-EA Vertreter:
    Buh, CnC ist tot, EA Support ist shice, ihr seid alle dumm und bleibt es auch, sofern ihr
    alle auch nur ansatzweise was gutes auf EA hält oder euch einen anderen EA-Titel kauft.

    Die Betroffenen:
    Blah red du nur, ich weiß, dass EA und sein Support shice ist, hat sich aber teilweise gebessert.
    Ist mir eigentlich auch wayne, weil ich CnC so oder so spiele und mir der Support nicht das Spiel
    an sich versauern kann.


    Fazit:
    Mission failed - ihr bekehrt hier in einem CnC-Forum wohl keinen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #106
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    dann guck dir mal die votings zu dem thema an


    ansich aber trotzdem guter spruch, mit dem cnc forum und nicht bekehren könenn und so, hätte vor tw release gut gezogen

  7. #107
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Du wirst einzelne User vielleicht finden, die deiner Meinung sind aber auch diese wirst du nicht
    bekehrt haben. Eher wird es so sein, dass diese User sich aus freien Stücken dazu bewegt haben,
    kein Geld mehr für Spiele auszugeben, die Dank EA weit unter ihrem Limit laufen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #108
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    @gameplay diskussion
    ich weiss echt nicht WIE OFT ich betonnt habe das ich das wc3 gp scheisse finde
    Das muss untergangen sein zwischen den hunderten von Beiträgen von dir die nur das Thema hatten "EA ist sch***e. Ich glaube, das "Wie oft" kannst du an einer Hand abzählen, aber deine EA Flames..puh...wäre wohl eine sehr laaaaange Liste.



    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    mach ich alles nicht, sondern bleibe bewusst bei den leicht verständlichen und offensichtlichen dingen, die man NUR dank ABSOLUTER ignoranz nicht verstehen kann
    Du kapierst einfach nicht, dass du nicht angegangen wirst, weil du sagst alle BS, sondern aus dem Grund, weil du es ständig tust. Auch wenn es nur im entferntesten um Balance und/oder Support geht. Ich glaube du würdest selbst noch flamen, wenn es in einem Thread um Bonbons mit CnC Abbild auf dem Papier gehen würde


    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    schlag doch einfach 2 fliegen mit einer klappe, kauf dir kein ra3, dann hast du nicht das problem ein beschissenes kack ea spiel zu spielen und dann hast du auch micht nicht mehr
    Na du beglückst uns doch auch weiterhin, obwohl du kein TW/KW hast bzw spielst. Oder hast du vor in gewisser Zukunft, dich vom Forum zu verabschieden bzw inaktiv zu werden??

    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    ein spiel was ich mp spielen will und NUR deshalb gekauft habe, muss auch im mp spielbar sein und zwar NICHT! erst 3+ monate nach release
    Der Anteil derjenigen die sich ein Spiel ausschließlich wegen des MP kaufen, ist doch so penetrant gering. Die kann man auch vernachlässigen. Ein Spiel lebt von den Gelegenheitsspielern, welche sich das Spiel in erster Linie wegen der Kampagne gekauft haben und was EA dann mit der Ankündigung von RA3 und den letzten 3 Monaten gemacht (oder nicht) war dermaßen tödlich für das Spiel. Da war die Balance noch die reinste Wohltat.

    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    des weiteren ist auffalend das die meisten ea verteildiger naja eher beschöniger und sanft macher, richtig verteildigen tut den scheiss verein dann doch niemand, ein recht frisches reg datum haben und somit eher zur sorte eas-frischfick gehören
    Versteh ich das richtig, wenn man sagt, du sollst deine ständigen Flames lassen, ist man ein "EA-Verteidiger" ? Aso...falls ich doch falsch liege, kannst du mich gerne diesbezüglich koriigieren.


  9. #109
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Hm vielleicht kapiert er es ja bei dir, allerdings habe ich da keine Hoffnungen, haben schon soo viele andere probiert

  10. #110
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Cool phis, auch ma wieder da? Holst dir denn RA3?
    bin kein großer RA fan, wohl eher nicht... gibts eigentlich nur die KW videos (720p) irgendwo online? !LEGAL!
    pewpewVenom

  11. #111
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Und @ Wilko: Ja, sowohl Warcraft III als auch WoW werden noch supportet, WoW bekam erst letztlich ein völlig neues Gebiet per Patch spendiert...
    Dann frag mal die WoW-Spieler was die für nen Dreck fabrizieren
    Seit das WoW-Team entlassen wurde und ein neues eingesetzt wurde sind alle neuen Gebiete/Quests minderwertig

    Die WC3-Spieler quängeln doch auch schon seit längerem nach nem Patch
    Und kommt mir jetzt nicht mit dem NoCD-Patch

  12. #112
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich weis selber das die WoW-Balance fürn Arsch is, aber das Spiel is ja auch nich auf PvP sondern Raids ausgelegt, von dem her --> you FAIL
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  13. #113
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hast du dir schon mal die Quests angeschaut, die seit diesem Jahr in WoW rumgeistern?
    Blizzard is nich so "perfekt" wie ihr alle tut, obwohl sie allen anderen weit voraus sind (vor allem EA)

  14. #114
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Ich weis selber das die WoW-Balance fürn Arsch is, aber das Spiel is ja auch nich auf PvP sondern Raids ausgelegt, von dem her --> you FAIL
    Wrong, jedenfalls teils.
    Mittlerweile wird der PvP-Bereich immer mehr ausgearbeitet und ja, Unbalance herrscht
    zwischen den einzelnen Klassen. Aber auch hier sei erwähnt, der PvP-Bereich wird only
    auf 5on5 balanced und dort herrscht tatsächlich weitaus mehr Balance als z.B. im 2on2.

    Die neue Insel und die Quests btw sind für mich persönlich eigentlich recht hübsch
    gestaltet. Doch merkt man ganz deutlich, dass man eigentlich nur ein paar Dailies
    mehr zur Verfügung stellen wollte, warum auch immer. Die neuen Dungeons sind, naja,
    hübsch halt aber standard Kost.

    Dennoch kann man Blizz nicht vorwerfen, ihr Support sei komplett fürn Poppes, nur weil
    es halt ziemlich stark bei WoW auffällt.
    Siehe die alten Games, die heut noch supportet werden wie StarCraft oder Diablo.

    Im Gegenzug zu EA ist Blizz aber trotz einigen Mängel um längen voraus.


    Und trotzdem ändert das alles gar nichts an der Tatsache, dass dieses Topic hier der
    reine Nonsens ist, da ein Vergleich angestrebt wurde der total lächerlich ist, nur um
    die eigene Aussage - EA ist eine absolute Nullnummer und die ganzen CnC´ler auch - dadurch
    zu untermauern.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #115
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, das stimmt
    Deswegen hatte ich an SC und Diablo nichts auszusetzen

  16. #116
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Du wirst einzelne User vielleicht finden, die deiner Meinung sind aber auch diese wirst du nicht
    bekehrt haben. Eher wird es so sein, dass diese User sich aus freien Stücken dazu bewegt haben,
    kein Geld mehr für Spiele auszugeben, die Dank EA weit unter ihrem Limit laufen.

    und ich hab mich oft genug gegenüber ea dankbar für ihre uneingeschränkte hilfe in dieser sache gezeigt


    wörter können menschen überzeugen, deswegen reden menschen
    ob und wieviele meine wörter überzeugt haben ist ein mysterium











    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Na du beglückst uns doch auch weiterhin, obwohl du kein TW/KW hast bzw spielst. Oder hast du vor in gewisser Zukunft, dich vom Forum zu verabschieden bzw inaktiv zu werden??
    es ging um ihn und darum das er sich kein ra3 kauft, das als grundstein für die einsicht von ea und es mir somit erpart weiterhin den drexx verein zu flamen, weil die sich bessern


    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Der Anteil derjenigen die sich ein Spiel ausschließlich wegen des MP kaufen, ist doch so penetrant gering. Die kann man auch vernachlässigen. Ein Spiel lebt von den Gelegenheitsspielern, welche sich das Spiel in erster Linie wegen der Kampagne gekauft haben und was EA dann mit der Ankündigung von RA3 und den letzten 3 Monaten gemacht (oder nicht) war dermaßen tödlich für das Spiel. Da war die Balance noch die reinste Wohltat.
    die frage ist kaufst DU dir das spiel für mp?
    wenn ja, taugts nunmal nix
    wenn nein, hf mit der guten story, atmosphere, den schauspielern und hoffentlich hast du unendlich viel fantasie


    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig, wenn man sagt, du sollst deine ständigen Flames lassen, ist man ein "EA-Verteidiger" ? Aso...falls ich doch falsch liege, kannst du mich gerne diesbezüglich koriigieren.
    dann halt ea tollerierer



    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Dann frag mal die WoW-Spieler was die für nen Dreck fabrizieren
    Seit das WoW-Team entlassen wurde und ein neues eingesetzt wurde sind alle neuen Gebiete/Quests minderwertig

    Die WC3-Spieler quängeln doch auch schon seit längerem nach nem Patch
    Und kommt mir jetzt nicht mit dem NoCD-Patch
    würde jemand für kw bei dem zustand monatsgebühren bezahlen und flamen wäre er halt ein depp

    meckern und blechen passt nicht, bei 10 mio accs ist das elend anscheind nur zum meckern groß genug aber bei weitem nicht zum aufhören, bei cc3 ist es bekanntlich anders, da hören merh auf als es meckern

    @wc3
    das ist meckern auf einem GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ anderem niveau, ehrlich schlicht und einfach jenseits von deinem horizont als ea kunde

  17. #117
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    daarkside ich kann dir absolut nich zustimmen, obwohl cc3 tibwars anfangs megaverbugged war muss man ihnen ehrlich gestehen dass sie deutlich besser geworden sind

    zB gibts endlich ne gute (wenn nicht sogar vorbildliche) seite für ladder, endlich nen halbwegs funktionierendes forum, und ganz wichtig :

    es gab endlich mal ein balance-team und comunity nähe mit tv shows, offiziellen stratguides und nen replay programm was einem ermöglicht ohne das spiel sie anzusehen

    einziges manko ist das gameplay welches sich nur leicht verbessert hatte...

    in ccg war die absolute katastrophe, kein ladderkit, mega verbuggte sachen (scudsturm etc etc), und imbalances die zum schreien waren wie tunnels, inf general etc etc - nich zu vergessen fast 50% die maphackten-

    hab deshalb auch am ende ccg verlassen und herr der ringe mir schon garnicht angetan, und cc3 nur halb, aber man muss ehrlich bleiben und fakten annehmen, egal wie enttäuscht man ist weil man zuviel herzblut in ein online spiel gelegt hat

    mein fazit : sie haben deutlich hinzugelernt und wenn sie sich voirnehmen würden mal nen richtigen esports titel zu machen könnten sie das locker... derzeit sieht die firmenphilosophie aber immernoch nach masse aus mit schnieken pappaufstellern und hauptkunden bei 12-16 jahren (verständlich, da der esport-hype zuende is und das auch reell gesehen nie "echten" leistungssport überholen sollte)...aber man sah deutlich dass sie auch esportlern oder älteren wie eingefleischten cnc fans was geboten haben mit den bereits gennannten sachen, deshalb kaufte ich mir auch noch 2 monate nach release cnc3
    Geändert von Balllaman (20.07.2008 um 14:24 Uhr)

  18. #118
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    @wc3
    das ist meckern auf einem GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ anderem niveau, ehrlich schlicht und einfach jenseits von deinem horizont als ea kunde
    na warum verlässt du dann nicht unser CNC, EA Niveau und verschwindest in nem WC-Forum?
    ich mein du heulst ja hier echt nur rum
    wie nen 5-jähriger dem se den lutscher geklaut haben!

    eine frage die du bitte EHRLICH beantwortest!
    Was suchst du hier im UF?

  19. #119
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    na warum verlässt du dann nicht unser CNC, EA Niveau und verschwindest in nem WC-Forum?
    ich mein du heulst ja hier echt nur rum
    wie nen 5-jähriger dem se den lutscher geklaut haben!

    eine frage die du bitte EHRLICH beantwortest!
    Was suchst du hier im UF?

    hab ich mir auch schon gedacht

  20. #120
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    eine frage die du bitte EHRLICH beantwortest!
    Was suchst du hier im UF?
    Ich zB kam mit Westwood und RA2, Yuri, blieb, weil das Game mir und vielen anderen viel Spaß machte, fand Generals shice, TW noch blöder und habe jegliche Hoffnung in Produkten von EA verloren. Und dann kommt da son TW-Schnösel (womöglich noch nie Westwood-Sachen installiert) und fragt, was ich hier mache und mir womöglich verbieten zu posten, weil ich etwas gegen EA habe?

    Keine Kompromisse

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nachfolger von ccg/zh - arcade copter
    Von Balllaman im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 16:08
  2. Alee Bugs von CCG ZH hier rein!! WICHTIG
    Von aE|Presl im Forum Generals
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 17:02
  3. problem bei der installation von ccg !
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 18:46
  4. -ALK- wurde von ATE-D gewashed
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 11:19
  5. wie ist blizzard mit support auf längere zeit?
    Von aGiRgL im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •