+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131
Like Tree30x Danke

Erstes Anzeichen für ein neues C&C?

Eine Diskussion über Erstes Anzeichen für ein neues C&C? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Dass dich die Spieler nicht mehr halten liegt evtl. auch am älter werden Die Lootbox Debatte wird noch interessant. Denke ...

  1. #101
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    61.030
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dass dich die Spieler nicht mehr halten liegt evtl. auch am älter werden

    Die Lootbox Debatte wird noch interessant.

    Denke nicht, dass Gregs Twitter comments irgendwas mit Marketing zu tun haben, das ist halt einfach seine Meinung.

  2. #102
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    26
    Beiträge
    2.833
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Generals 2 war ne Totgeburt. Die Engine war überhaupt nicht für RTS geeignet. Es gab nenn haufen interface lags und Einheiten sind nahezu über die Map gesprungen. Desweiteren gab es massive Verzögerungen bei der Einheitenkontrolle. Ursprünglich war es ein SC2 Klon und dann ein halber MOBA Ableger.

    Zu der Lootbox-Diskussion: Ich hoffe, dass der Bullshit endlich verboten wird.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #103
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.546
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ich frage mich immer woher diese absolut gewagten Aussagen kommen, Frostbyte wäre nicht für RTS geeignet. Der Code ist soweit ich weiß nicht öffentlich verfügbar und enthält nach Einschätzung der meisten Experten mit die beste Physik und Lichteffekte aller am Markt befindlichen Engines. Ich sehe keinen nachweisbaren Grund woher irgendjemand die Aussage tätigen könnte Frostbyte wäre nicht RTS geeignet. Victory Games/Bioware sah das nämlich auch anders.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  4. #104
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    1.392
    Greg provoziert uns wieder.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot-2018-2-16 Greg Black ( TheGregBlack) Twitter.png 
Hits:	22 
Größe:	616,5 KB 
ID:	90613

  5. #105
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    31.833
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  6. #106
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    26
    Beiträge
    2.833
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Cryteks engine ist ebenfalls ziemlich gut. Nichts desto trotz war CnC2013 kein gutes Beispiel für ein gut funktionierendes RTS mit Frostbyte.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #107
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    26.509
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Greg provoziert uns wieder.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot-2018-2-16 Greg Black ( TheGregBlack) Twitter.png 
Hits:	22 
Größe:	616,5 KB 
ID:	90613
    "Abschuss einer Nuklearrakete geortet"

  8. #108
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    61.030
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer woher diese absolut gewagten Aussagen kommen, Frostbyte wäre nicht für RTS geeignet. Der Code ist soweit ich weiß nicht öffentlich verfügbar und enthält nach Einschätzung der meisten Experten mit die beste Physik und Lichteffekte aller am Markt befindlichen Engines. Ich sehe keinen nachweisbaren Grund woher irgendjemand die Aussage tätigen könnte Frostbyte wäre nicht RTS geeignet. Victory Games/Bioware sah das nämlich auch anders.
    Ich glaub es ist save to say, dass Frostbite für nichts geeignet ist, was nicht nen normaler Shooter ist (die Sportspiele sind mittlerweile vllt. ne Ausnahme, aber wer weiß wie lang sie dafür geschuftet haben). Die ganzen Berichte warum Mass Effect Andromeda oder Viscerals Star Wars eingestellt wurden, sprichen doch Bände. In jedem der Fälle haben sie zuviel Zeit verloren die Engine in dem Genre zum Laufen zu bringen und haben daher konstant Zeit-Probleme gehabt. Siehe dazu die Insider Reports auf Kotaku zu Mass Effect und Star Wars, sehr lesenswert (Frostbite war natürlich nicht der alleinige Grund für das Scheitern, aber einer davon). EA zwingt halt förmlich ihre Studios dazu Frostbite zu nutzen, selbst wenn sich die Engine für das Genre nicht eignet. Klar offiziell hieß es auch bei C&C immer, Frostbite sei total toll und super geeignet, aber das war Marketing. Bei den Community Meetups damals hatten wir ja auch Talks mit den Entwicklern, und da hieß es zu zig Vorschlägen aus der Community, dass es so schwer sei sie in der Engine zu implementieren, z.B. Inf Crushing oder unabhängige Projektile (die ihr Ziel verfehlen können), Sachen die alle vorherigen C&C Teile geboten haben. Von daher bin ich überzeugt, dass eine der Hauptgründe für die Einstellung von C&C Frostbite war, da sie zuviel Zeit dafür aufwenden mussten das Spiel mit den C&C typischen Features darin zum Laufen zu bringen, was ihren ganzen Zeitplan verworfen hat. Und dann hat EA den Stecker gezogen.

    Ich hoffe das nächste C&C nutzt ne andere Engine (oder ne Frostbite Version, die flexibel genug ist, falls EA sich nach den ganzen Flops endlich drum gekümmert hat)
    D4rK AmeRiZe, Havoc und ZxGanon sagen Danke.

  9. #109
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    23.685
    Selbst die Sportspiele sind buggy as fuck.

    Sollen die einfach die Unreal, oder wat weiß ich für 'ne Engine nehmen, aber Frostbyte bringt es nicht. Ich meine, was bringt mir ein schönes Spiel, wenn es nicht richtig funktioniert?!
    Havoc sagt Danke.
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

  10. #110
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    26
    Beiträge
    13.582
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Sie wurde damals extra (!) für Bad Company 1 entwickelt, was hättet ihr denn auch anders erwartet?

    Denk mal, was durchaus möglich wäre, wäre die Spielerzahl auf der Map von 64 auf 80 oder 100 zu erhöhen. Aber dann müsste man ja größere Maps machen, und das hat DICE ja auch seit selbigem Bad Company verlernt.

    Alles in Allem find ich die Engine auch eher eine Enttäuschung und ich bin auch ehrlich gesagt nicht wirklich ein Fan davon.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  11. #111
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.698
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer woher diese absolut gewagten Aussagen kommen, Frostbyte wäre nicht für RTS geeignet. Der Code ist soweit ich weiß nicht öffentlich verfügbar und enthält nach Einschätzung der meisten Experten mit die beste Physik und Lichteffekte aller am Markt befindlichen Engines. Ich sehe keinen nachweisbaren Grund woher irgendjemand die Aussage tätigen könnte Frostbyte wäre nicht RTS geeignet. Victory Games/Bioware sah das nämlich auch anders.
    Physik und Lichteffekte sind leider nur Luxus bei RTS Spielen.
    Viel wichtiger ist, wie viele Einheiten auf der Map sein können, was idR _weit_ mehr als bei Shootern ist.
    Eine RTS Einheit hat vermutlich die selbe Logik wie ein Shooter Model, ist aber viel mehr auf der Map.

    Dazu kommt path finding und Logik um Einheit Konstellationen (Crushing, Schubsen etc) zu bauen.
    Das wird vermutlich auf einen Layer über Frostbyte geskriptet und man hat Performance Einbußen.


    Ist natürlich alles Vermutung. Vielleicht hauen die Jungs auch demnächst das krassteste RTS der Zahrzehnt auf Frostbyte raus. Wer weiß.

  12. #112
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    30
    Beiträge
    223
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hauen die Jungs auch demnächst das krassteste RTS der Zahrzehnt auf Frostbyte raus. Wer weiß.
    ...
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  13. #113
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    26.509
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ist natürlich alles Vermutung. Vielleicht hauen die Jungs auch demnächst das krassteste RTS der Zahrzehnt auf Frostbyte raus. Wer weiß.
    Alleine für den Joke wars wert heute aufzustehen, ich schmeiß mich weg

  14. #114
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    23.685
    Ey, die Hoffnung stirbt zuletzt
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

  15. #115
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.546
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich glaub es ist save to say, dass Frostbite für nichts geeignet ist, was nicht nen normaler Shooter ist (die Sportspiele sind mittlerweile vllt. ne Ausnahme, aber wer weiß wie lang sie dafür geschuftet haben). Die ganzen Berichte warum Mass Effect Andromeda oder Viscerals Star Wars eingestellt wurden, sprichen doch Bände. In jedem der Fälle haben sie zuviel Zeit verloren die Engine in dem Genre zum Laufen zu bringen und haben daher konstant Zeit-Probleme gehabt. Siehe dazu die Insider Reports auf Kotaku zu Mass Effect und Star Wars, sehr lesenswert (Frostbite war natürlich nicht der alleinige Grund für das Scheitern, aber einer davon). EA zwingt halt förmlich ihre Studios dazu Frostbite zu nutzen, selbst wenn sich die Engine für das Genre nicht eignet. Klar offiziell hieß es auch bei C&C immer, Frostbite sei total toll und super geeignet, aber das war Marketing. Bei den Community Meetups damals hatten wir ja auch Talks mit den Entwicklern, und da hieß es zu zig Vorschlägen aus der Community, dass es so schwer sei sie in der Engine zu implementieren, z.B. Inf Crushing oder unabhängige Projektile (die ihr Ziel verfehlen können), Sachen die alle vorherigen C&C Teile geboten haben. Von daher bin ich überzeugt, dass eine der Hauptgründe für die Einstellung von C&C Frostbite war, da sie zuviel Zeit dafür aufwenden mussten das Spiel mit den C&C typischen Features darin zum Laufen zu bringen, was ihren ganzen Zeitplan verworfen hat. Und dann hat EA den Stecker gezogen.

    Ich hoffe das nächste C&C nutzt ne andere Engine (oder ne Frostbite Version, die flexibel genug ist, falls EA sich nach den ganzen Flops endlich drum gekümmert hat)
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  16. #116
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    26.509
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der Film war das C&C 4 des Star Wars Universums

  17. #117
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    61.030
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vielleicht irre ich mich natürlich auch, immerhin redet ihr alle von der Frostbyte Engine, während ich von Frostbite sprach (Frostbite ist btw korrekt^^ sorry, musste sein)

  18. #118
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    23.685
    Lunak und ZxGanon sagen Danke.
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

  19. #119
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    28
    Beiträge
    24.680
    Nick
    ScHmiDi.711
    Selbst wenn eine Ankündigung kommt, muss ich sagen, dass es mich unter dem Dach von EA einfach nicht freuen wird

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #120
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    23.685
    Kann aber auch natürlich sein, dass Disney denen so dermaßen auf'm Deckel gegeben hat, dass die ihre Politik doch noch einmal überdenken werden^^
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 03:35
  2. 1on1: mein erstes 1v1
    Von i-Vtec im Forum Replays & Maps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 00:29
  3. Erstes Clantreffen^^
    Von *Squall* im Forum [-dVb-]
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 03:05
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •