+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Erste Screens zu Tiberian Twillight?

Eine Diskussion über Erste Screens zu Tiberian Twillight? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; jooooooooooo,von mir aus -_- aber es geht ja auch net direkt um das Bild,sondern um die Bilder es geht ja ...

  1. #61
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jooooooooooo,von mir aus -_-

    aber es geht ja auch net direkt um das Bild,sondern um die Bilder

    es geht ja auch um die Bilder von cncreneclips.com

  2. #62
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Schaut euch mal den Concept Arts Bereich zu C&C 3 auf cncden an
    http://www.cncden.com/cnc3_concept.shtml

  3. #63
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ufff, also für mich sehen die Concepts sehr realistisch aus.Scheint mir so als ob es neben der GDI und der NOD noch ne 3. Fraktion gibts. Die Aliens .


    EDIT: Hier mal n Interview mit einem argentinischem Pressesprecher...

    CNC Community: It has been said that without any original CNC developers, CNC3 won't be what the community is yearning for. What is your opinion on this?

    ArgCmdr: Personally, I think creativity comes in bottles, and all there is are bottles of different colors. Perhaps a future game will not have the same feeling as the old school C&C games, but the overall interest is that the storyline is correctly assembled, beyond gameplay. After so much time of hanging around the community, changes on gameplay are not that bad. The important thing is, the essence of the game. On the other hand, I would miss the right-sidebar UI type a lot if it weren’t there, heh...
    Geändert von Thund0R (03.09.2004 um 10:32 Uhr)

  4. #64
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    irgendwie starcraft mäßig ..

  5. #65
    [ -AUSGEMUSTERT- ]
    Registriert seit
    31.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    42

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Ich hoff dass das neue besser wird als gen und zh ! Aber die screens schauen schon recht vielversprechend aus !

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #67
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Die meisten Bilder und auch das Missionbriefing ist von TAS MediaFiles (Thomas A. Szakolczay) einem Coder der für die meisten C&C Teile einiges an Conceptarts und Grafikdesign gemacht hat und sind aus 2002. Das Video hat er scheinbar wg. zu hohem Traffic am 4.9.04 von seiner Domain verbannt Die Sachen bis auf den neuen Screen der hier angesprochen wurde, stammen alle von seiner Seite.

    Hier ist seine HP: http://www.tasmediafile.com

    Er hat einige nette comments zu den Projekten (u.a. Renegade2) geschrieben.

    Renegade2 - 2002:

    This project never got past the concept phase, but some interesting work came out of it.
    Command & Conquer 3 - 2002:

    Command and conquer 3 was to be the third installment to the C&C franchise set in the near future, It was to be a real time strategy game using what is now the generals engine. This is the 4th title that I worked on that never got past the pre-production stage.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  8. #68
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Wills haben !


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  9. #69
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    allso ich hab gehort das ea games bei der e3 2005 das spiele vortellen will mal schaun obs stimmt
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  10. #70
    Also ich bin ganz thund0rs Meinung:

    Diese Screens haben absolut etwas mit CnC zu tun und nicht unbedingt mit Starcraft und schon überhaupt nicht mit Warcraft... auf diesen Bildern is unter andern ein Cyborg mit einer fetten Gatling zu sehen...!! also bitte wer das in Warcraft schon gesehen hat, der hat tolle cheats

    nein Spass beiseite.. diese Bilder passen für mich genau ins Konzept von Twilight... bis das game dann fertig is sehen die ganz anders aus!

    schaut euch doch mal die pics von Tiberian Sun an .. die sahen auch anders aus.. die haben halt viel bessere Auflösung und Farben und sind aus einer anderen Perspektive als das game sein wird! darum sieht das jetzt so extrem futuristisch aus..

    aber wenn das ganze dann 10 fach verkleinert ist, dass 50 so einheiten am bildschirm Platz haben und net nur eine.. dann siehst einfach ganz normal wie schon im TibSun die units rumrennen.. wohl mit bessserer grafik und anderen funktionen aber sonst das selbe...

    also ich würde mir jetzt keinen kopf machen, nur weil die sachen hier so "abartig" aussehen.. im game kommts anders..

    freue mich schon auf das game, und hoffe dass sie sich Mühe geben, damit es ein würdiger Abschluss für die CnC- Reihe wird
    Dein Schnuller sei mit dir !

  11. #71
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich find auch, dass das screen gut ausschaut. das fliegende teil erinnert mich an feuersturm. an die komischen fliegenden mutanten, die auch mit so elektrozeugs angegriffen haben. erinnert ihr euch?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Dortmund
    Alter
    33
    Beiträge
    65
    Nick
    myC|Neo
    Clans
    Changes
    @ill rage
    klar erinnere ich mich

    @alle
    warum müsst ihr euch wegen so was in den wahnsinn treiben!? die bilder sind veraltet, sehen aber gut aus was uns hoffnung auf ein neues gutes teil der c&c serie macht! also einfach abwarten bis EA sich zu dem teil äußert und braucht hier nicht lange zu diskutieren und euch gegenseitig "anzuschnauzen". gibt schon genug threads mit sowas! also bitte. seit freu dass yuri euch auf diese bilder aufmerksam gemacht hat und fertig ist ... wer das schon kannte braucht sich hier nicht zu äußern. zunmindest nicht in der art und weise wie manche das getan haben. ich hoff auch das tt richtig geil wird und vl endlich den faden zurück zu nod und gdi findet

  13. #73
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    29
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe diese screenshots sind aber brutal ... bin zwar sowas gewöhnt, aber als vorstellung zu einem spiel ungewöhnlich..
    sieht cool aus, werds mir aber net kaufen denk ich, wenn dann eher brennen ^^

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    5
    Clans
    SnD
    cool

    ich hoffe dass es wieder nen coolen Airforce-general gibt mit coolen flugzeugen

    rockt einfach

  15. #75
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    rofl airforce general.... du bist ein selten dämlich depp.....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #76
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Wer sich für ein nächstes C&C von EA freut ist nicht mehr ganz dicht, sry, begreifft es doch endlich, EA will nur GELD!.................................. Aber kauft es halt damit immer wieder ein verschissener C&C Teil rauskommt...

    @Pics: Auch wenn nicht fake, mich interessiert ein C&C 3 nicht mehr...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  17. #77
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Jaja....Jeder Publisher will GELD!^^

    Anyway, ich kaufs mir allein wegen Singleplayer, Netzwerk, Lans etc.

    Multiplayer wird sich zeigen.Kommt drauf an wie es supportet wird...

  18. #78
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich meinte "nur" Geld :P naja...ist es einfach nicht mehr Wert, und in Zukunft sollte man Projekte wie Aceton viel früher einführen da man eigentlich nun wissen soltle dass die games nicht supportet werden, sonst geht die c&c community irgendwann mal ganz in den grund, wenn es nicht schon ist..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  19. #79
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Naja wen EA den Support für TT mal einstellen sollte haben wir diesmal ja direkt von Anfang an ACETON dabei

  20. #80
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also das der Thread immer noch aktuell ist wundert mich da TT niemals erscheinen wird,oder hab ich was verpasst und die arbeiten wieder daran??

    mfg

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 20:53
  2. Tiberian Twillight Video?!!
    Von SonGohan im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 17:05
  3. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 11:11
  4. Der erste Emperor MapEditor
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 20:12
  5. die erste wichtige frage lol
    Von oldstars im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •