Ernennung zum Ehrenmember

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Somit sind nun folgende UF User mit der Ehrenmitgliedschaft für besonderen Einsatz ausgezeichnet:

  • deamon (10.09.2004)
  • Talatavi (09.11.2005) [neu]

Vielen Dank für euren Einsatz und bleibt uns noch lange erhalten :top


Alles weitere dazu in der Ankündigung.
 
Denke nein :o

edit: hast aber schnell editiert :D
 
who´s da man? he´s da man!

hatter sich verdient!

btw: nu hatter überall modrechte, ja?

congratz!


robi ich will kein kind von dir!!! aber bist trotzdem einfach knorke und das ein-mann-kompetenz-team des forrums :wub

spammen und spammen lassen!
 
@springmaus, ja, und er kann auch User bannen.

@topic, gratz zur Ernennung.
 
Springmaus said:
btw: nu hatter überall modrechte, ja?
Modrechte: ja
Modpflichten: nein

nicht verwexeln ;)

Glückwunsch auch nochmal von mir persönlich Robi, hast echt schon unglaublich viel fürs UF getan ;) :wub
 


bleib blos aus meinem forum fern :D


hm... naja, dass ich dich liebe weeste ja schoo, also was soll ich sonst noch groß sagen ^^
 
Congratulations...

So wie es scheint, haste es dir echt verdient
 
Darf ein noob User wie ich auch erfahren, wie die beiden zu dieser Ehre kommen :D ?

Edit:

Ah, sry, habs eben gefunden :p

Gratz ^^
 
joa congratulation und viel spaß =D

war ja auch mal supermod... hoa so für ein paar minuten bis ich es dann stefros verklickert habe, das ich außversehn einer geworden bin :D
 
Amosh said:
Und wie fandest die Zeit als S-Mod, maggy? :D

super?

btw: mods können keine user bannen

da dürften supermods (gibt ja nur talatavi) kaum ne ausnahme sein
 
Habter euch verdient Jungs :)
 
Gratz auch von mir, aufpassen Leute jetzt werden nicht mehr polizeiliche Maßnahmen für Sanktionen benutzt sondern die vom SEK :D :D
 
Bin jetzt echt ein bissel sockenlos.
Für das ganze Blumenbeet sagsch erstmal danke schön.
 
Gratz an euch.
Besonders Talatavi ders jetz ja grad erst geworden is
 
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite - hast du dir verdient! Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst :)
 
Ihhhhhhhh.....noch einen Vorgesetzten mehr. :D

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Robi. :)
 
Back
Top Bottom