• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EPS Tipppspiel GOGOGO!!!

Status
Not open for further replies.
*bump*

Ja, die ESL hat da einen anderen Termin als üblich verwendet (englische Woche), das hat für etwas Verwirrung gesorgt ^^ Wer die Tipps für heute nicht mehr rechtzeitig abgibt sollte aber zumindest noch daran denken die verbleibenden Spiele zu tippen, die ja erst in ein paar Tagen stattfinden.

[21:20:03] <sCa|stefros> enzy warum is heute EPS?
[21:20:04] <sCa|stefros> ????
[21:20:10] <UFS|Enzymir> englische wochen
[21:20:17] <[UF]FiX> !!! skandal
 
Aus auuuuusssssss AUUUUUUUUUUUUUUUUUUS DAS SPIEL IST AUUUUUUUUUUUS
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom