+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
Like Tree3x Danke

Electronic Arts Aktienkurs schwächelt

Eine Diskussion über Electronic Arts Aktienkurs schwächelt im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Und Starscream ist CEO...

  1. #41
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Und Starscream ist CEO

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jab, nebenbei EA verklagt Zynga wegen "Ideenklau"

  3. #43
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Ist das nicht die nervige Facebook-spieleanfrage die ich schon 100mal gesperrt habe?

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jab genau die sind das, ham nebenbei auch grad Einbußen von 40% am Aktienmarkt^^

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Jab genau die sind das, ham nebenbei auch grad Einbußen von 40% am Aktienmarkt^^
    Tja die Leben praktisch von Facebook. Da es bei Zuckerberg auch ned grade rosig ausschaut ist es nur logisch das Zynga ebenfalls Verluste macht.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  6. #46
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zum thema passionate Development fand ich vor einigen tagen btw das hier:



    hier haben sich ein paar alte hasen vom alten Spellbound Studio / jetzt Blackforest Games zusammengefunden und ein Kickstarter Projekt gebaut bei dem Gianna Sisters ein alter C64 Plattformer neu aufgelegt wird. Die Jungs arbeiten extrem nah mit der Commmunity zusammen und wagen auch ein paar gameplay innovationen. Allein wenn ich mir diese Liebe zum Detail bei dem Video angucke kriege ich bock auf das Spiel!

    Man sieht hier halt gut, kleines Team, mit dem herzen dabei, nah an der Community. Ich denke dieses Indy projekt wird funktionieren!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich poste es einfach mal hier rein da ich keinen eigenen Thread dafür aufmachen wil:

    Eine uns bekannte, glaubwürdige Quelle hat gestern von einem Bioware-Austin-Mitarbeiter erfahren, dass vor wenigen Tagen bei einem Bioware Company Meeting in Austin, Texas, keiner der beiden Gründer anwesend gewesen ist – was bislang bei keinem derartigen Meeting der Fall gewesen sei. Der sechsköpfige Führungsstab von Bioware Austin sei komplett anwesend gewesen. Greg Zeschuk, so der Bioware-Mitarbeiter, sei sogar schon seit einigen Wochen nicht mehr gesichtet worden.

    Die interne Gerüchteküche brodele, viele gehen anscheinend davon aus, dass Greg Zeschuk und Ray Muzyka das Handtuch geworfen haben. Manche Mitarbeiter bei Bioware Austin befürchten laut unserer Quelle, in EA Austin umgewandelt zu werden.
    Quelle: GamersGlobal (und die sind bei Gerüchten eigentlich immer sehr zurückhaltend)

    Naja, wenns stimmt:
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    passt

  9. #49
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Danke für den Hinweis Little. hab das mal vernewst!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Selbst wenns stimmt, was ändert das?

    "Bioware" ist doch schon ne ganze Weile nur noch ein Label mit dem EA hofft den eigenen Ruf etwas aufzupolieren. Mit TOR oder Gen2 dürfte das ursprüngliche Bioware Team wohl kaum etwas zu tun gehabt haben.
    Von daher: Schade, aber nicht wirklich überraschend.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    EA ist halt DSDS für videospielentwickler...
    Signatur tot

  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hol den Thread mal wieder hoch weil wir bereits drüber geredet haben, EA es aber verneint hat.
    Jetzt ist es doch so: Zeschuk und Muzyka, die "Köpfe" hinter Bioware sind nicht mehr bei Bioware.
    Und so wie es scheint verlassen sie nicht nur EA Bioware, sondern den Videospiele Markt.

    http://www.rockpapershotgun.com/2012...leave-bioware/

    http://blog.bioware.com/2012/09/18/from-ray-muzyka/
    http://blog.bioware.com/2012/09/18/from-greg-zeschuk/

    Natürlich sind die zwei nicht im Alleingang für den Erfolg von Bioware verantwortlich, aber in der Vergangenheit fallen mir nur wenige Studios ein die den Abgang von Führungspersönlichkeiten wirklich gut verkraftet haben.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Du Sack hab gradn Thread zu aufgemacht
    http://www.united-forum.de/united-ta...ichter-109701/

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Diskussionen rund um Electronic Arts (in Bezug auf Tiberium Wars)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:45
  2. Electronic Arts bekommt einen neuen Chef
    Von atom1c im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:33
  3. Neuer Style: Electronic Arts
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 13:59
  4. Electronic Arts-Geschichte
    Von Bustaholle im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •