+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120

Einladung zur TwinLoc - C&C Block, Überraschung, Gewinne und mehr!

Eine Diskussion über Einladung zur TwinLoc - C&C Block, Überraschung, Gewinne und mehr! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trailer dort lange exklusiv bleibt - im zweifelsfall nimmt ihn vermutlich irgendjmd auf ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trailer dort lange exklusiv bleibt - im zweifelsfall nimmt ihn vermutlich irgendjmd auf ^^

    Ist etwas schade, ich hätte eher gedacht, dass es vielleicht eine Demo oder sowas gibt, aber naja - die meißten freuen sich sicher trotzdem, ausserdem kommen sie ja vermutlich auch zum zocken

    Für mich persönlich bekräftigt es aber die Entscheidung, dass Geld & Aufwand es nicht wert sind, da ich wenn, dann eh nur für den einen Tag des "C&C Events" gekommen wäre.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #62
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Die abgefilmte Qualität (besonders wenn die Filmer dabei von den Aufpassern gejagt werden^^) wird niemals so gut sein wie dort zu sein, die Stimmung mitzukriegen und gemeinsam einen geilen, exklusiven Trailer anzusehen
    Geändert von LabZ (18.10.2006 um 16:36 Uhr)
    -

  3. #63
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.219
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    802 gesamt / 261 bezahlt
    ich bezweifle das es mehr als 500 werden
    was wohl auch am ruf der MD lans liegen könnte....bisher gabs da nur eine große gute...die war vor 3 oder 4 jahren ^^
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  4. #64
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Umso gemütlicher wirds aber doch MacBeth

    Super Betreuung, du kommst schneller an Präsentationsrechner, kannst dir alles mit mehr Ruhe ankucken und deine Gewinnchancen sind bei allen Gewinnspielen und Turnieren höher.
    -

  5. #65
    die größte lan in md war eine 400 die mit 350 mann gefüllt war (also nicht mal voll wurde, dies war übirgens die erste lan in der messehalle magdeburg und ein kleiner vorreiter der twinloc im sinne dieser location, meiner meinung nach jedenfalls ) und davor bildete eine recht selten vorkommende 100 das non plus ultra ( ich komme ja aus der gegend )

  6. #66
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Habe nun überwiesen und kann mir einen Sitzplatz aussuchen. Wohin soll ich mich denn setzen? Wo ist der UF-Block?

  7. #67
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.362
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Die abgefilmte Qualität (besonders wenn die Filmer dabei von den Aufpassern gejagt werden^^) wird niemals so gut sein wie dort zu sein, die Stimmung mitzukriegen und gemeinsam einen geilen, exklusiven Trailer anzusehen
    Die Frage ist doch, was das für nen Trailer sein soll. Wieder so 30s Rendertrailer? Oder Ingametrailer? Wird er länger wie ne Minute dauern? Wird er Filmsequenzen oder Story enthalten...?

    Wenn das beantwortet ist, kann man darüber reden, ob man sich den Trailer unbedingt dort oder lieber die abgefilmte Version angucken soll ^^

    Und pssst, kein Wort mehr von abfilmen jetzt, sonst passt wirklich noch jemand auf

  8. #68
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    die größte lan in md war eine 400 die mit 350 mann gefüllt war (also nicht mal voll wurde, dies war übirgens die erste lan in der messehalle magdeburg und ein kleiner vorreiter der twinloc im sinne dieser location, meiner meinung nach jedenfalls ) und davor bildete eine recht selten vorkommende 100 das non plus ultra ( ich komme ja aus der gegend )
    Du kennst dich ja aus Osbes. Dann hast du wohl die Lanwirtschaft 7 oder 8 verpasst, die mit 540 Mann vollgestopft bis zum letzten Platz war und 4 Wochen vorher ausgebucht...

    Naja die Zeiten sind scheinbar leider eh vorbei. Bye good old LAN, welcome Highspeed I-Net...

  9. #69
    das kann sein, das ich diese verpasst habe, hab nie was davon gehört, das die in md wäre

  10. #70
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Wenn md=mitteldeutschland dann siehe http://www.lanwirtschaft.de sonst sorry

    btw. die LAN gibbet nich mehr, die 10 war die letzte.

  11. #71
    MD = Magdeburg ^^ ich ging jetzt vom kfz kennzeichen aus

  12. #72

    Zitat Zitat von TwinLoc.de
    Von Besuchern und Fernsehbildern

    Weniger als zehn Tage verbleiben noch bis die TwinLoc startet. Doch auch kurz vor der Party haben wir immer noch Neuigkeiten zu verkünden. Und auch heute sind es wieder ziemlich exklusive Aktionen, die es in dieser Art noch nicht gab.

    Neben Besuch von Bright Future, dem Studio von Fußball Manager 2007, haben wir Besuch von zwei weiteren Studios aus der EA Familie: DICE und EALA.

    Bereits am Freitagabend wird uns Amir Rahimi, Producer aus den EALA Studios, besuchen. So werden alle Gäste und Besucher in den Genuss einer Präsentation des neuen AddOns zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II kommen. Im Aufstieg des Hexenkönigs, können SuM2 Spieler eine völlig neue Zeit erkunden und spielen die Geschichte rund um den Hexenkönig von Angmar nach.

    Freitag und Samstag bekommen wir zudem Besuch von Colin Clarke, Worldwide Community Manager DICE. Am Samstag wird Colin uns in einer Frage- und Antwortrunde rund um Battlefield zur Verfügung stehen. Eine ziemlich einzigartige Chance eure Fragen und Probleme direkt an DICE loszuwerden.

    Als erste deutsche Lanparty hat die TwinLoc damit Besuch aus gleich drei verschiedenen Entwicklerstudios, der Bereiche Sport, Echtzeitstrategie und Action. die Einzigartigkeit der TwinLoc zeigt sich auch daran, das neben einer umfangreichen Printkampagne, im Laufe des morgigen Tages auch unsere TV-Werbung anlaufen wird. Der zwanzig Sekunden Trailer wird ab morgen auf Giga und Giga2 laufen. Als wäre das nicht genug wird in Kürze eine Serie von Radiospots auf RTL 89.0 die Kampagne starten und damit die Aktionen rund um die TwinLoc abschließen.

    Wer nun meint, das wir mit etwas mehr als 260 Bezahlten Gästen, bereits das Ende der Fahnenstange erreicht haben für den hier der übliche Satz: More to come. Oder kann schon jemand wirkliche Details zur Crysis Aktion finden?
    Habt Ihr die Werbung im TV schon gesehen? Nein? Dann hier für Euch zum Anschauen

    ich finde es voll nice
    Geändert von Osbes (21.10.2006 um 15:32 Uhr)

  13. #73
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Nun aber Hose runter:
    Wer von euch Nasen wird denn Freitag da sein

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    kommst du denn?^^

  15. #75
    ich werde da sein

  16. #76
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Ich bin jederzeit überrall falls du das noch nicht weist ?
    Also ja - ich komme

  17. #77
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.219
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dann bis morgen
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  18. #78
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.362
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Macht schön Bilder und Videos, wenn's was neues von TW gibt

  19. #79
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.219
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    schon wer doa?
    sitze cowboy reihe....habe t-shirt mitm wolfmotiv an....und zopf halt....blond ^^
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  20. #80
    Wir ( Ich inkl MRYUrI, mit kleinem R ) sind auch da

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einladung zur C&C Generals-Liga
    Von XaN[oN] im Forum FSK18
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:04
  2. Einladung zur C&C Generals-Liga
    Von XaN[oN] im Forum OKTRON
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 10:10
  3. Einladung zur C&C Generals-Liga
    Von XaN[oN] im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •