Einladung zur TwinLoc - C&C Block, Überraschung, Gewinne und mehr!

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Ist vielleicht für manche hier interessant ;)



Jungs und Mädels alles hinsetzen und festhalten.

Einige von Euch waren bei uns auf der GetBoinke5 zu Gast und haben den Finalen der Deutschen Meisterschaft - Generals - Zero Hour beigewohnt.
Natürlich war das nicht das einzigste Highlight, der Veranstaltung.
Neben dem Abschießen von CD's mit einer Wasserpistole, Towerweitwurf und Festplattenboccia, gabs auch einige Turniere. Speziell möchte ich dabei das allgemeine Zero Hour Turnier hervorheben.
Die Teilnehmer haben ohne Ihr Wissen, weil habe ich wohl einfach verpennt zu erwähnen, automatisch an der EA-Masters-Season 1 teilgenommen und sich entsprechend auch qualifiziert.
Die Qualifizierungen und Rankings könnt Ihr HIER einsehen.

Als kleines Special, konnten wir für die C&C-Community verhandeln, dass wir auf der TwinLoc einen eigenen C&C-Bereich/Block bekommen. Dieser umfasst aktuell 50 Plätze. Für diese Plätze gilt ein einmaliger Sonderrabatt. Wer Interesse hat, einen dieser 50 Plätze mit Rabatt zu ergattern und zusätzlich noch an einer Verlosung einer Play Station Portable teil zu nehmen, setzt sich bitte schnellstens mit einem der Admins in Verbindung. Alle weiteren Informationen teilt Euch dann der Admin Eurer Wahl mit.

Aus gut unterrichteter Quelle, konnten wir erfahren, dass uns C&C-Fans auf der TwinLoc eine nicht unerhebliche Überraschung erwartet. Wir haben zwar leider noch nichts konkretes in Erfahrung bringen können, aber soviel wurde uns versichert, dass es in direktem Zusammenhang mit Command & Conquer Tiberium Wars steht.

Ich hoffe wir sehen uns! ;)
(Himbi bringen wir mit :P )
 
Klasse Sache. Werde versuchen zu kommen. Auf die C&C Tiberium Wars Überraschung bin ich jedenfalls schon sehr gespannt :)
 


is bestimmt nen eingerahmter Screenshot :D

ne Spaß, super Community-Arbeit das :top

 
da wird nur aus EALA berichtet, das APOC back is :D

Also ich werde wohl kommen, schließlich habe ich 18 Jahr meines Lebens in und um Magdeburg verbracht ^^ und außerdem zahlt der Bund die Fahrtkosten XD
 
schade bin noch ne 18 :(
warum wird man da nur gedisst.. kein nightlife .. keine lan -.-
 
jeder ist mal u18 ;)
 
Hat da zufällig jemand aus BW vor mit dem Auto hinzufahren und Lust auf nen Beifahrer :P ?
 
Ich hab da wohl leider keine Zeit, aber es ist an dem Wochenende, an dem die Sommerzeit endet, also wird euch von der Lan wohl ne Stunde geklaut!
 
Hui, wenn du da hinfahren solltest, sag bitte bescheid :)
 
Ich fahr auch hin, mit meinem Hummer (6.0 l V8), allerdings ausm Bu$cH. Wenn ich aber einen von euch auf dem Weg mitnehmen soll, mach ich das gerne, außer KaSSad, der klingt wie ein Terrorist. :\

:anbeten Bu$cHmAnN :wub
 
Last edited:
Wo is denn "der Busch" :?, und Kassad lässt für dich sicher seinen Sprengstoffgürtel zuhaus ^^
 
Also ich werde auf alle Fälle da sein, bisher haben sich schon 10 C&C Verrückte angemeldet und ich kann euch eines versprechen, es wird sich für uns lohnen ;).
 
ich hoffe es wird dann live berichtet, was die Überraschung ist :). Habt ihr dort Internet?
 
Hat jemand aus Bremen und Umgebung Lust dahin? Wer wird nun definitv vom UF da sein?

EDIT: huch gerade mal auf der Getboinked Page gelesen

Nachdem ein Teil des Teams am Wochenenende in ihrer Funktion als EA LANTEAM die LANwirtschaft X besuchte, gibt es heute wieder eine Bekanntmachung zur TwinLoc.

Angesichts der laufenden Verhandlungen mit neuen Sponsoren haben wir unsere Turnierpreise, Gewinne und Aktionen zusammengerechnet und können voller Stolz bekanntgeben, dass alle Features einen Gesamtwert von fast 50.000 Euro erreichen. Wir haben darauf geachtet, dass die Verteilung sowohl für Turniergewinner als auch für Teilnehmer ohne Turnierambitionen gerecht ist und jeder eine Chance hat, einen Sachpreis nach der Party mit nach Hause zu nehmen. Dazu kommen die bereits angekündigten Aktionen und Eventfeatures, welche einen beachtlichen Unterhaltungswert haben werden.


Für alle Neugierigen haben wir mal den Wert einiger Positionen zusammengefasst und präsentieren hier die Highlights:

Die Preise für die Finals der EA Masters umfassen insgesamt einen Wert von 10.000 Euro, darin enthalten sind PC-Hardware, NextGen-Konsolen, Bildschirme, Multimedia-Geräte und zwei "Der Herr der Ringe"-Sammlerfiguren. Die Gewinner des Battlefield 2142 und das Counter-Strike Turniers erhalten Widescreen-Displays für über 7500 Euro. Die gemoddete Playstation 2 hat einen Wert von 2500 Euro und ein Special PC im Need for Speed Design für den Gewinner des EA Masters NFS Turniers hat einen Marktwert von 4000 Euro.

Es stehen außerdem Preise und Sponsorings, unter anderem Armbanduhren, Software und Zeitungsabonnements im Wert von 8000 Euro zur Verfügung. Die Gewinnspiele und Aktionen im Vorfeld der Party belaufen sich auf 2500 Euro. Letzen Endes werden auf dem Event viele Aktionen angeboten wie die EA Lounge, der Airbrusher, ein Schwimmhallenticket oder Feldbetten, welche schon jetzt einem Aufwand von 13000 Euro entsprechen.

Beeindruckende Zahlen, welche uns neidisch auf die Teilnehmer machen. Doch das Ganze soll nur ein Vorgeschmack auf ein paar Extras werden, welche zurzeit verhandelt werden. Schon bald kommen weitere Features, welche womöglich die bisherigen in den Schatten stellen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom