• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein paar neue Spiele...

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
...gibt es jetzt in der Spielehalle.

Zum einen Handelt es sich hierbei um Bejeweled, bei welchem aber der Highscore leider noch nicht funktioniert! Daher ist hier erstmal nur üben angesagt.

diamondmine1.gif

Bejeweled

zum anderen handelt es sich um eine Tower-Defense, diese nennt sich Flash Circle TD!
flashcirclev2MICRO1.gif

Flash Circle TD

Bei dieser funktionieren die Highscores auch :)


Rückkehr:
Das Spiel Invasion 2196 hat es zurück in die Spielehalle geschafft nachdem es für eine Weile von der Bildfläche verschwunden war, viel Spaß dabei.
invasion21961.gif

let the Invasion begin

Hier noch einmal eine Liste der beliebtesten und meist gespieltesten Games:
  1. Jump 2 3975
  2. Tetris 2246
  3. Big Money 2031
  4. Snake 1679
  5. Nanaca Crash 1352
  6. Air Dodge 1326

Freut euch auf euren Besuch in der Spielehalle, wir tun es auf jeden Fall :)
 
Bejeweled jetzt auch mit Highscore!!!

Viel Spaß fried hehehe
 
und Invasion 2196 ebenfalls, wenn auch die alten highcores dabei verloren gingen :(

arg, jetzt muss ich meinen alten von 54400 wieder erreichen -_-
 
Bejeweled bisher nur Dritter. Boah da stiz ich noch die ganze Nacht darn bis ich den Highscrore gebrochen habe!!!!!!!!!!!!111111
 
Juhu, 67500 und lvl 25 ging sogar ohne ein leben zu verlieren, da ist also noch was drin ;)
 
Glaub ich kaum, bin schon an der nächsten Takke, eine mit der man die 2k dann mal eben locker hinter sich lässt :p
 
boar, 1k war ja gar nicht so einfach, wobei ich auch auf hard gespielt habe ^^
 
Glaub ich kaum, bin schon an der nächsten Takke, eine mit der man die 2k dann mal eben locker hinter sich lässt :p

Hmm... Hab das vor längerer Zeit auch mal gezockt. Damals gabs noch Zinsen für das Geld auf der Bank. Mit den Zinsen hat man dann recht flott ziemlich viel Geld auf das Konto pumpen können, wenn man anfangs nur so wenige Türme wie nötig gebaut hat um zu überleben... Bei Level 300 war der Geldbetrag dann bei mehreren Mio $ und man hat die gesamte Map mit Stufe 10 Türmen vollknallen können...
 
Amosh, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
o_O :anime

Erscheint komischerweise aber nur bei Bejeweled.

EDIT: OK, der Link im ersten Post ist auch nicht mehr ganz aktuell... ^^
 
Flash Circle TD

unterschied zwischen normal und hard außer den 100/80 creeps?
 
Last edited:
ich mach immer auf hard ... da sollte es doch mehr punkte geben ansonsten ist das schiebung ^^
 
Flash Circle TD

unterschied zwischen normal und hard außer den 100/80 creeps?

Normalerweise haben die Creeps auf Hard auch mehr Health und es wird auf zwei Ranglisten aufgeteilt...

Finds aber schade, dass es hier keine variablen Geldbeträge oder Zinsen gibt. In der neuesten Version kriegt man 6$/Creep wenn man nah an der 100/80er Grenze ist und bis zu 10$/Creep, wenn man die Anzahl so klein wie möglich hält. Außerdem pro Runde irgendwas um die 5% Zinsen für das Geld auf der Bank...
 
wo gibt es denn die neuste version ? ggf können wir diese ja einbinden :)
 
Back
Top Bottom