+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Ein neuer Style erblickt das Licht des UF...

Eine Diskussion über Ein neuer Style erblickt das Licht des UF... im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; nett gemacht, aber ich bleib meinem nachtleben treu...

  1. #21
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    nett gemacht, aber ich bleib meinem nachtleben treu

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Sehr konsequent umgesetzt, gefällt mir. Die ruhige Farbgebung lullt schön ein, so muss es sein.
    Rush, Push, Cash...

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das einzige Design, der mir wirklich gefällt, ist UF Standard

    türkis ist ja schön, aber nicht als Schriftfarbe

    es wär toll, wenn es einmal (beim nächsten Spiel) ein Spieledesign oder Motivdesign geben würde, bei welchem nicht alles knallrot ist oder die Schrift türkis etc. die meisten Designs schrecken durch exzentrische Farben ab
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Da sich nun einige Styles angesammelt haben, überlegen wir schon seit längerer Zeit, ob wir alte und größtenteils ungenutzte Styles herausnehmen sollten. Als Richtwert kann man natürlich die Stylechart des Statistikcenters nehmen. Aber es wäre auch interessant zu wissen, wir ihr darüber denkt.
    Ich denke darüber, dass ihr meinetwegen löschen könnt, was ihr wollt; jedoch mindenstens einen hellen Style drin behalten solltet. Für Leute wie mich, die nicht so auf die Kelleratmosphäre von dunklen Pages bzw. auf knallbunte Pages stehen ...

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    56K Beta!!!!!!


  6. #26
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    uiii obs bald nen psychopaten/schizophren style gibt ?

    also draco ist echt gelungen, ich würde es auch nehmen wen blau nicht meine lieblingsfarbe wäre.

    hmm ich habe aber leider keinen Titten/Animestyle.....
    @lord of war bzw grischa, der style wäre auch geil

  7. #27
    Styles müssen sich thematisch und von der Farbgebung unterscheiden. Sonst entstehen nur viele gleiche und damit langweilige Styles.

    Jede Farbe und jede Stilrichtung hat ihre Freunde. Daher bieten wir ja auch einige gute Styles für jeden Bereich und jeden Geschmack.

    PS: Übersicht kann hier übrigens keine verloren gehen, da an dieser nichts geändert wurde. ^^ Alles Styles haben 1:1 das selbe Layout. Nur Grafiken und Farben ändern sich.

  8. #28
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    PS: ich kann einen blauen und einen weißen Drachen sehr gut unterscheiden
    Im TW Style ist der Unterschied aber weitaus deutlicher und fixer zu sehen als bei dieser grellen Farbe (persönliche Meinung - die Fläche die anders ist, ist einfach größer).

    The night is dark and full of terrors.

  9. #29
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Un wie kann ich so einen Style erstellen ?

  10. #30
    Ein Style besteht aus ca. 200 Grafiken. Angepasst werden sollten davon ungefähr 50. Die anderen sind Standardgrafiken, die man eigentlich übernehmen kann. Man kann diese natürlich auch verändern ^^. Dazu kommt ein Sammelsurium an CSS-Definitionen. Das sieht dann ählich wie bei der Editierung der Benutzerprofile aus, ist aber um einiges umfangreicher.

    Wer die notwendigen grafischen Fähigkeiten mitbringt und einen Style für das UF erstellen möchte, der kann gerne sein Konzept (Thema) und einige wenige Beispielgrafiken seines Könnens an einen der Admins übermitteln. Schließlich wollen wir keinen Stylewildwuchs, sondern qualitativ gute Styles, die von den Usern angenommen werden. Und das ist sicher im Sinne aller User hier .

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 23:00
  2. Auf Antrag des Volkes: Ein neuer Smilie!
    Von Outsider im Forum Feedback
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 13:37
  3. Red Alert 3 Style erblickt das Licht der Welt
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 18:28
  4. Ist das ein neuer Cheat?
    Von D0L|3Y im Forum Fairplay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 18:33
  5. eXpression ein neuer Stern am Himmel des E-Sports
    Von lea im Forum Projekt Basar
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •