+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Ein neuer Style erblickt das Licht des UF...

Eine Diskussion über Ein neuer Style erblickt das Licht des UF... im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Über die letzte Zeit ist ein weiterer Style für das United-Forum entstanden. Eine wirkliche thematische Zielrichtung gab es nicht, was ...

  1. #1

    Pokal Ein neuer Style erblickt das Licht des UF...

    Über die letzte Zeit ist ein weiterer Style für das United-Forum entstanden. Eine wirkliche thematische Zielrichtung gab es nicht, was zu "künstlerischem" Freilauf und in die Kategorie "Sonstige" führte.

    Herausgekommen ist dabei ein Style, der eher mythologisch fernöstlich angehaucht ist und in blau-grau Tönen visualisiert wird. Daher nennt er sich "Draco" und ist wie gewohnt im Styleauswahlmenü aufrufbar.

    Die Mindestauflösung ist dabei auf 1280x1024 festgesetzt. Darüber ist auch gut und darunter muss man scrollen Der Style ist also fest und wandert nicht mit der Auflösung mit.

    Da auch hier PNGs zum Einsatz kommen, wird der IE 6 keine Freude haben. Unserer Statistik nach kommt dieser veraltete Browser jedoch glücklicherweise nicht mehr allzu oft zum Einsatz

    Da sich nun einige Styles angesammelt haben, überlegen wir schon seit längerer Zeit, ob wir alte und größtenteils ungenutzte Styles herausnehmen sollten. Als Richtwert kann man natürlich die Stylechart des Statistikcenters nehmen. Aber es wäre auch interessant zu wissen, wir ihr darüber denkt.

    Viel Spaß, das UF-Team

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    schöne Sache!!!

    ist mein neuer UF Style.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also persönlich denke ich, je mehr Auswahl desto besser.

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Herzlichen Glückwunsch, jetzt siehts hier aus wie in Animangahausen.

    Wo bleibt der Ordos-Stil?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    schöne Sache!!!

    ist mein neuer UF Style.
    Dito der is mal richtig nice.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Ich finde den etwas unübersichtlich!

  7. #7
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    schöne Sache!!!

    ist mein neuer UF Style.

    Perfecter Style für mich

    Danke

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mich stört das ich nicht sehe ob es neue Beiträge gibt oder nicht. Das ist im TW Style immer noch sehr fix zu sehen > dunkles Tib = nix neues, helles Tib = neues ^^

    Ansonsten kann man die Ähnlichkeiten zu dem SC Skin net abstreiten. Werd aber trotzdem beim TW Style bleiben. Ist einfach farblich am gelungensten.

    //edit
    Ich find es btw. nicht gut das der Style fest ist. Bin ein Fan von Browserfenstern die net das ganze Bild belegen > hab mein FF z.B. nur über 2/3 Breite gezogen und daneben bequem das QIP Chatfenster

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Muss dem Dezimator leider Recht geben. Das ist nicht SO leicht zu erkennen.
    Ansonsten ist der Style sehr schick! Wenn auch für meinen Bildschirm leider zu klein.
    Der Draco-Style holt schon auf in der Statistik, aber den Nightlife wird er nicht einholen.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    sehr schick

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, jetzt siehts hier aus wie in Animangahausen.

    Wo bleibt der Ordos-Stil?
    ja son weiß-grüner Edelstil wäre schon cool



    Ansonsten gute Arbeit ^^

  12. #12
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    geiles Teil von der Schrift her nur die Balken wo die Überschriften und so drin stehen mit den Punkten sind voll für den Arsch könnt man da noch ne 2te Version machen ? die würd ich sofort benutzen ^^

  13. #13
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    na ich bleibe bei the one and only nightlife-style
    <3

  14. #14
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    ja son weiß-grüner Edelstil wäre schon cool



    Ansonsten gute Arbeit ^^




    aber der Draco is auch geil. Werd ihn auch jetz ne Weile benutzen.

    Good Job

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jo sieht ganz nett aus, aber ich bleibe ebenfalls beim Nightlife. Die begrüsst mich immer mit einem tollen Blick

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Ist zwar nett aber nicht so mein ding(vor nem jahr vielleicht) aver heute nit mehr
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    UF Standard rocks

  18. #18
    Jeder hat einen anderen grafischen Geschmack. Es finden sich für jeden Style Nutzer

    Allen kann man es nie recht machen. Ich kann zB mit Nightlife und UF-Standard garnix anfangen ^^

    Die einen wollen nur Titten sehen, bei denen nächsten soll der Style mit der Auflösung mitfließen, bei wieder anderen klein und statisch sein. Die nächsten mögen dunkles, die anderen helles, die einen Animestyle, dann schreien welche Minimalistenstyles sind die besten....kurzum es wird nie "den" Style geben. Aber Auswahl ist ja nur förderlich und immer noch besser als Stillstand oder wenn man wie in anderen Foren einfach nur die Farben wechselt. ^^

    PS: ich kann einen blauen und einen weißen Drachen sehr gut unterscheiden

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Jeder hat einen anderen grafischen Geschmack. Es finden sich für jeden Style Nutzer

    Allen kann man es nie recht machen. Ich kann zB mit Nightlife und UF-Standard garnix anfangen ^^

    Die einen wollen nur Titten sehen, bei denen nächsten soll der Style mit der Auflösung mitfließen, bei wieder anderen klein und statisch sein. Die nächsten mögen dunkles, die anderen helles, die einen Animestyle, dann schreien welche Minimalistenstyles sind die besten....kurzum es wird nie "den" Style geben. Aber Auswahl ist ja nur förderlich und immer noch besser als Stillstand oder wenn man wie in anderen Foren einfach nur die Farben wechselt. ^^
    hmm ich habe aber leider keinen Titten/Animestyle.....

  20. #20
    Ich finde den Style auch ganz gut, aber zurzeit gefällt mir der "Retro-Syle" besser. Ich werde immer mal wieder den Style wechseln.

    Was mir nicht gefällt ist, dass ich meine Auflösung für den "Draco Style" ändern muss.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 23:00
  2. Auf Antrag des Volkes: Ein neuer Smilie!
    Von Outsider im Forum Feedback
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 13:37
  3. Red Alert 3 Style erblickt das Licht der Welt
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 18:28
  4. Ist das ein neuer Cheat?
    Von D0L|3Y im Forum Fairplay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 18:33
  5. eXpression ein neuer Stern am Himmel des E-Sports
    Von lea im Forum Projekt Basar
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •