Eigene Benutzernotizen einsehbar

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Ihr könnt ab sofort eure eigenen Benutzernotizen einsehen.
Diese findet ihr in eurem Profil (wenn ihr im "whos-online" auf euren Namen klickt) in der Box "Foruminformation".

die Moderatoren des UF werden dann auch von jetzt an dazu angehalten in den Notizen etwas mehr auf die Form zu achten damit das ordentlich aussieht ;)

Dazu haben wir uns entschieden, damit jeder weiß wie er dasteht bezüglich gelben und roten Karten oder Signaturbanns.

viel Spaß beim lesen *g* wer noch keine hat darf sich freuen!

edit: Wenn jemand Fehler bei sich findet, z.B. 2 :gelb Karten hintereinander dann möge er das bitte hier oder nem Admin per PM melden!
 
Ja, ist ne gute Sache wie ich finde, da so etwas mehr Transparenz in unser Verwarnungssystem kommt.

Sollte sich übrigens niemand persönlich angegriffen fühlen, denn sehr viele Leute haben solche Notizen - deshalbist man kein schlechter Mensch :D
 
Ja ich habe sogar auch welche :(
Es sind ja auch nicht alles negative Notizen!!!
 
Da kann eigentlich auch nur was positives drinstehen wenn man Moderator ist oder sowas, aber keine Angst, es gibt Benutzer mit weitaus mehr Notizen als du (Rekord liegt glaub ich bei 33) *g*
 
Weil du keine hast!
Und die von anderen Leuten darfst du nicht angucken :p
 
Ich sehe bei mir auch keine! Bin ich den wirklich so brav? Habe ich wirklich in diesem forum versagt? Hat denn neimand meine Spammerei bemerkt? Och....
 


bei den Mods dürfte ziemlich viel stehen .oO

ich entsinne mich da an sone Zeit da gabs nur flashende Homies... :D

 
Hat bisher niemand bemerkt, aber wir werden mal drauf achten Kane!!!
Daß die Mods gegenseitig spammen sollte eigentlich nicht sein :p
 
@Smarties gelöschten Beitrag: Ja die Anzahl der Sig-Verstöße und :rot sieht jeder bei jedem.
 
stefros said:
edit: Wenn jemand Fehler bei sich findet, z.B. 2 :gelb Karten hintereinander dann möge er das bitte hier oder nem Admin per PM melden!
LOL :lol

das werden die sicher machen :D haha
 
Ach kommt schon Leute irgendwas muss ich doch getan haben! Es kann doch nicht sein dass ich nach mehr als 3 Jahren hier mir niemals was zu Schulden kommen hab lassen! Denkt doch mal scharf nach! Das muss ein Fehler sein! Habe ich nichtmal irgendeine Schwester beleidigt oder sowas? Ach kommt schon irgendwas muss doch gewesen sein!
 
gelbe karte wegen bug-using das zum beinah-server-crash führte

habe bereits angedroht sowas zu tun wenn der mist nich aufhört
Der hier ist cool :D
Das war 2004, verjährt das mal? ^^
 
gott bin ich brav...


was soll das heißen?
sig1big

--------------------------------------------------------------------------------

106 px hoch und animiert.
 
mope7 said:


bei den Mods dürfte ziemlich viel stehen .oO

ich entsinne mich da an sone Zeit da gabs nur flashende Homies... :D


Ich weiss nicht was du meinst. *pfeif*
 
Back
Top Bottom