• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Echt unglaublich...

Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,761
Points
0
... wie manche Leute sich im Net beim Onlinegamen benehmen.
Also gestern war Melanie (besser bekannt hier als MelanieK) bei mir vorbei und wir haben ein Spielabend gemacht.
Zuerst TibSun - viele ganz ganz viele Idioten sind da, ich erkenne mein Lieblingsspiel fast gar nicht mehr... Ich komme als Snake7777 in irgendein 4er ffg rein und werde gleich gefragt ob ich ton2 kenne (!) oder was sind meine andere Nicknames. lol? Dann wenn ich sage ich bin kein newb (nagut, ich hab lang nicht mehr gezockt aber zu den newbs zähl ich mich trotzdem net), sagen die ok, aber pass bloss auf (lol). Am ende heisst es "newb luck fuck u" lololol
ich konnte mich kaum von lachen halten wie manche Leute meine Spielweise kommentieren (auch einige hier von UF haben gegen mich gespielt). Die ganze Sätze bestehen beinah fast nur aus grundlosen Beleidigungen.
Oder wenn Mel mit ihren SniperWf spielt, sie wird sogut wie aus jedem 2v2-ffg auf terra gekickt, wobei so schlecht spielt sie nicht (immerhin 1:3 gestern gegen mich - für mich natürlihc;)).
also TibSun hat kein Niveau mehr, ich bin froh dass ich das spiel nicht mehr spiele...

Dann weiter Yuri's Revenge gezockt
also ich glaube da cheaten die Leute noch mehr als in TibSun - gestern von 10 games (alles 2v2) 4 mal reconned, dann bestimmt 1 mal mit moneycheat gegen uns gewonnen und den ganzen shittalk während der games und diese nervende Provokationstasten.
Also Niveau in Yuri is genauso schlimm wie bei TibSun - meist sone spacken am PC - grosse Fresse nix dahinten...

Und schlussendlich Emperor (!)
Und genau da treffen wir gute Gegner (fast) ohne shittalk und Cheaten gibt es da überhaupt nicht (zumindest nicht dass ich wüsste, hehe). Schade nur dass die 2v2s bei Emperor immer noch buggy sind. Und auch dass man fürs Spiel so highend PCs braucht - was natürlich Spieleranzahl in den Lobbys da sehr verringert.

hier ist noch ein Foto wo ich gerade am Loosen bin bei TS und laut ausgelacht werde von irgendwelchen Idioten hier aus UF nur weil ich doppelten infirush nicht abwehren konnte (die wollten keine nicks sagen), Melanie kann in den moment nur noch mit Kopf schütteln...


Mel_Dennis.jpg
 
naja mir gehts ähnlich, bei (clemens1l oder trancegot)..... other nicks blabla, etc, naja dann hald das übliche, aber am coolsten sind immer noch die deutschen bemerkungen "sag mir wo du wohnst, und wir schlagen dich klein" hald so psycho-gesulze, naja hab am sonntag glaub, wieder einmal gespielt, naja mir reichts wieder für ne weile

PS: ist der Bildschirm grad auf br(terra) gerichtet?
 
Ja es ist br eben :)
Na ja, ich meine, ich hab TS seit anfang gespielt und den Snake7777 gibts seit ca. november '99 Also um mich nicht zu kennen, müsste man TS erst seit kürze anfangen zu spielen.
 
Hehe yo ich zock momentan eh nix mehr, würde eh zufest ablosen...

Hey Dennis ich weiss noch ein Game gegen dich, das war in TS auf T-Garden, 2v2, glaub MSK Turnier oder ka, Ich (Skyrazer) mit RaptorSF oder Civilzero gegen dich und...wars Demongrrr...nee der war MSK oder so ka mehr, aber auf alle Fälle ich GDI du NOD, hatte alles zugemauert und FLotte gebaut, du kamst ned durch, ich mach Gegenangriff mit Orcas, deine Base futsch...RECON, ich war wie WTF Dennis CHeater hihi, das war aber nen Ausnahme-Fehler oder so ka, das war witzig wenn man jetzt so zurück blickt hihi

Gab viele coole Games damals, SWIZZ, MSK, FOX-HD, etc
achja bei FOX-HD waren auch noch schweizer, weiss das noch mann das waren geile Zeiten hihi
 
ich hatte glück
hab letzthin mit 3 so netten newbs auf ff ein game gehabt
war voll funy atmosphäre waren alle cool drauf 2 deutsche
hat echt bock gemacht
keiner hatte auch so ne hamemrstaktik, dass das spiel gleich vorbei gewesen wäre sondern nuzr so schlachten um tibfelder udn so hat echt bock gemacht
hätte net gedacht, dass ich noch so ein spiel erleben durfte :)
 
Und echt unglaublich wie Snake7777 spielt, diese ganze Sprüche beim Zocken ;)

Es war jedenfalls geile Abend, Dennis

Schade daß du kein Starcraft spielst :(
 
naja, es gibt verschiedene Tools, die man einsetzen kann um dies zu verhindern.

Bei Turnier-Games den Matching Filter von Westwood oder man checkt schlicht schnell die Stats bevor das Spiel losghet.

Und bei Clan-Games gibt es ein geniales Tool von -CCCP-.

Mit diesen Massnahmen habe ich bei max. 10 % der Games einen Cheater in meinem Game.

Uebrigens, SWIZZ momentan Rang 1 weltweit :D
 
hier ist noch ein Foto wo ich gerade am Loosen bin bei TS und laut ausgelacht werde von irgendwelchen Idioten hier aus UF nur weil ich doppelten infirush nicht abwehren konnte (die wollten keine nicks sagen), Melanie kann in den moment nur noch mit Kopf schütteln...

kopfschütteln ist das einzige was mach noch machen kann...

gegen mich hst auch geloost.... gj... waren aber zwei geile games... hehe das erste... da hab ich so viel scheisse gebaut, das ich nachher einfach meine mens rübergeschickt habe obwohl ich keinen menrush machen wollte.... aber da war ich ja mit dir.... waren n00bs die anderen...

das 2.e... gj dein menrush wäre geil gewesen... wenn ich nicht auch gleich loszihen wollte....



ach ja zu beleidigungen etc. @ts: Das geht uns allen so... niemand ist mehr da, der die alten clans und nicks kennt... bei mir kommen sie auch immer und fragen nach nem richtigen clan... und ich sag dann imma SWIZZ war mein richtiger clan... und sie dann was für n00bs spielen in SWIZZ?... da kann man nur den kopf schptteln und ein anderes game suchen...

hoffentlich wird es in twilight wieder besser
 
tjoa.. is ja leider überall so... schau dir mal die ut "semi-pros" an... lächerlich is des.. meinen auch sie wären götter... en paar kumps von mir.. naja.. die könne auch nix anners als ut, aber cheaten trotdzem wie sau... isarm..

odre cs.. ach gott, will gar nich anfangan... schau dir mal die community an.. voll fürn arsch... nur noch wichser unterwegs...

tjoja.... ka warum so viele leute hinter ihrem pc zu nem riesen arschloch mutieren Oo ich galub die meisten sind...hm.. wie soll ich sagen.. *Denk* naja, leicht meschugge... sich so inen spiel reinzusteigern.... /me persönlich zockt immernoch aus apss an der freud und hat trotdzem skill ;)
 
da hinterm pc können sie halt machen , was sie wollen
da können sie ( mit cheats ) endlich mal richtig angeben udn abrulen udn besser sein als die andern
da ist es völlig egal, wie sie sich benehmen. na und ? dann können sie j wieder das forum oder game oder nick wechseln, ist im internet ja egal:((
traurig sowas
aber kann ich verstehen, wenn manche so minderwertigkeitskomplexe haben udn dann im internet voll cheaten müssen
ich habe sowas net nötig, auch wenn ich im ts schlechter bin als die meisten hier aus dem uf
 
Hi leutz muss auch mal was dazu sagen ich spiel jetzt auch schon CnC von Anfang an zwar bin ich gleich zu fs gewechselt wie es rauskam aber ich kenne noch viele der alten clans.
Wenn mann aber heute ein game bestreitet und es sind N00bs wir mann gleich als cheater oder Idiot oder sonst was bezeichnet.
Aber wenn mann mal mit den Top Leutz ein game macht muss mann feststellen das sie auch nur Überheblich und Anmassend sind zudem unfreundlich und Arrogant Ich bin auch nicht der Beste in TS aber auch kein n00b aber wenn mann halt verliert wird mann gleich als niete abgestempelt so wars zb gestern 4er gzockt haben und dachziege die ganze zeit zu seinem m8 gesacht was machst du denn da was soll das denn und wie willste das machen und lol omg und bla bla bla am ende sahs so aus das dachziege glueck hatte das mein m8 zu schwach war sonst hätte er eventuell geloost und sein m8 mit all seinen titanen mir den rest gegebn hat ohne ihn wäre er dann doch nicht so schnell zum sieg gekommen als ende war kam dann kein kommentar mehr lol.
Ich denke die Top Player sollten mehr den Nicht so guten etwas was sagen das sie weiter bringt und nicht einfach omg was machst du denn da ok das wars .

Ps hatte aber auch schon sehr angnehme Spiele mit Sehr netten Leuten die nicht nur Dumm rumm babbeln :angel
 
@theslar: GENAU ! noch son aspeckt das... in vielen ruler clans die leute sind FURCHTBAR arrogant... dabei sind es meistens typen, die zwar guten skill haben, aber auch noch nicht von anfang an in der szene waren....


(sorry, wenn cih jetzt schon wieder cs auskrame *g*) die alten leutz, die ich kenne.. noch aus den anfängen... mit denen kann man SUPER zocken.. alle sind noch ne family und wollen zusammen spass... da wird dann mal gelacht, wenn einer nem anderen eins messert, der typ seine wam dadurch verliert, es aber saumässig lustig aussah oder sonstwas... naja...





oder tribes2... lan und closed server war ich da gar nich sooo schlecht *g* (hat aber eher en super team, ohne die leutz hät ich nich so viel aufe beine bekommen)....

dann es esrte mal auf public... ich geb commands, einer soll mit mir in nen tank steigen... keien sau reagiert (ich wollt ballern, weil ich mit dem teil super umgehen kann und hab halt nen driver gebraucht)... hm, hab dann bene son teil gekauft und schwupps, keine 3 seks später, noch bevor ich in geschützturm wechseln konnte hat schon einer dringehockt und mich dumm angemacht, ich soll endlich mal gas geben.. und dann hata sich auch noch beschwert, ich würd so scheisse fahren (lülz, ruhiger kann mich nich fahren.. der spasst war echt zu dumm das geschütz vernünftig zu bedienen) und als wir dann abgeschossen wurden, weil der depp die ganz energie zum ballern geused hat (ich konnt also keinen boost mehr geben und abhauen) hata mich dumm angemacht.. lölz, zu geil...



oder dann defender jobs... keiner will defenden... oder wenn ich in heavy armor rumgurke und verwzeifelt rumschrei, es soll einer es ziel makieren... nö, natürlich nit, selbst die scharfschützen camper(!) die für sowas standart mässig machen sollten, weilse eben die perfekte position für sowas haben, ham nich reagiert.. also versuch ich direkt feuer, hab natürlich kaum was getroffen udn wurd dann dumm angemacht, weil ich so scheisse schiessen würde und keine unterstützung geben würde (also speerfeuer, indirekt, was aber NUR geht, wenn einer das ziel makiert)... naja, ich war irgendwann so sauer wegen diesen dummen spaten, da habsch einen aus meim clan geholt, ins gegner team gejoint, mit denen abgesprochen (die meisten hatten super teamplay druff, gab aber auch 3 leute die genauso wichser waren wie vorher) und dann ham wir geruled... lol war das geil :D :D :D
 
sollte mehr solche Spieler geben wie Euch :)

Wenn mich einer schon in den ersten 3 Minuten ständig dumm anmacht, gehe ich mittlerweile einfach raus. Sowas ist mir zu blöd, klar macht es auch Spass denen die Punkte abzuknöpfen, aber ich lasse mich nicht mehr beleidigen.

Gott sei Dank gibts bei Yuri die 3 Minuten Regel :D
 
Ja am besten find ich auch wenn man gegen die spielt, sie mit ihren Fake und Hide-Nicks kommen , das 2on2 Clangame annehmen und wenns anfängt gleich mit "wtf lag" "i think their trainers mate" und "wtf yeah tr has mapreveal" usw.... das ist sowas von arm ... alles mit F8... dann geh ich auch raus, weil ich mir dann vorstellen kann, wie sie erst rumlabern, wenn sie verlieren.

Aber ganz toll sind ja dann die Typen, die das game mit temporarily - DC über die 3 Minutengrenze bringen wollen... whatever
 
Es ist überall das gleiche, vierliert man, ist man ein n00b, gewinnt man, ist man ein cheater weil diese #°§¬| denken sie seien Ultimativ...
Ich kann das ganze nicht mehr hören... alle diese idioten die eine taktik können und dann sofort glauben sie seien unschagbar... und die meisten die wirklich gut sind, sind sauarrogant... (ausnahmen gibt es immer, aber zu wenig...)...

Oder wenn man eiene bemerkung macht, über einen fehler des gegners, dreht der gleich auf 180 und erzählt von all sienen supernicks und superclans... wenn ich mich dann entschuldige, sagen sie: hast angst oder was? dann antworte ich: willst 1on1 ? die antwort ist dann immer: ich spiel nicht gegen n00bs/cheater oder ich muss gleich gehn.

Die einzigen geilen games die ich in letzter zeit hatte waren mit rap leuten... oder mit vip ein paar lustige 8er wo es nicht nur um rushen ging sondern kampf um die 2 eingänge ( auf ff)... g

Ich hab seit etwa 3monaten nie mehr richtige spieler gesehen (nihct nur auf die spielstärke bezogen)ausgenommen bre4kdown und die rapleute... einmal Snake und Sudnevo...

Ich glaueb ich höre endgültig mit ts auf, denn wenn ich an die geilen alten zeiten denke die ich mit SWIZZ @ ts und fs hatte, muss ich immer fast :(( :(( wenn ich in die lobby komme:

1. Man kann ^nicht mal mehr schreiben

2. Alles voller mod maps und newbs

3. Alle sind arrogant

Ich hab echt keine lust mehr mich weitern mit den verdammten pissern abzurackern, die wahrscheinlich einen zu kleinen schwanz hanen, oder weiss ich nicht was und ihre komplexe im internet in meinem ehemaligen liebligsgame zu kompensieren.
Ich werde mir ein kostenpflichtiges online-game aussuchen um in zukunft zu spielen, denn da wimmelt es nicht von 14 Jährigen idioten ( ICh bin auch nur 15, ich habe auch nichts gegen 14 jährige und ich weiss das auch 16 0der 20 järige so sein können, aber die mehrheit der idioten ist etwa so alt).

Ich gehe für ein jahr nach england, und werde da sicher kein einziges mal ts gamen... und wenn ich zurückkomme werde ich mir ansehen ob es eine positive enwiklung gegeben hat... ansonsten:
Goodbye mein einst geliebtes TS
 
ja, wenn man verliert wird man fast imemr als newb abgestempelt, egal wie ausgeglichen udn knapp das game war
ist echt schlimm geworden
man müsste den begriff *newb* mal ein bisschen bessr definieren
für manche sind newbs alle, die schlechter sidn wie siew, obwohl sie sich ja dadurch hertabsetzen ?:o :o :flame
 
Was ist nur mit meinem schööööööööönen ts passiert???? ich will bak to 1999
 
spielt jetzt Yuri und später (wenn es mal da ist) Generals.

Dort ist zwar auch nicht alles perfekt aber es gibt noch genügend normale Leute und es gibt Tools, womit man sich schützen kann.

Auch dank hostilegamers, cncforen etc. bemühen sich die meisten Clans und Spieler fair und nett zu sein.

@ surli: gute Zusammenfassung vom TS-Leben. Aber sowas habe ich schon vor 2 Jahren kommen sehen.

wie schon gesagt, in den aktuellen Games ist auch nicht alles perfekt. Aber die extrem Pusher und Cheater werden genullt und Cheater- oder Pusher-Clans leben auch nicht lange. Deswegen sind die Stats noch relativ objektiv.

Zumindest haben wir konstant einen guten oder gar sehr guten Clan-Rang und gute Einzelränge :D
 
Hey Rap wenn Generals rauskommt bin ich wieder back, ich glaub Civil kommt auch wieder zurück, MC wahrscheinlich auch und Oschti der ist eh besessen vom Game hihi ;)

Wird sicher cool werden :)
 
Back
Top Bottom