• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EA wird Aceton einsetzen!

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Ich wusste garnicht das wir es schon posten dürfen aber wenn Apoc das sagt^^

Dieses mal kann ich euch äußerst positive Nachrichten von der Games Convention überbringen. Gestern traf das Aceton Team auf die Entwickler von EALA und demonstrierte die Funktionsweise von Aceton. Die Entwickler waren beeindruckt und wollen nun Aceton für die Ladder Season nutzen. Es könnte aber auch zu einem weiter gefächerten Einsatz kommen. Allerdings bedarf es bis zum Einsatz noch einiger Arbeiten, so dass leider noch ein wenig Geduld gefordert ist.

An dieser Stelle danken wir MyersGer und Gonzo für ihren Einsatz und hoffen das eure Arbeit endlich von EA entsprechend anerkannt.

Aceton ist ein Anti-Cheat-Tool das zuverlässig Hacks und Cheats erkennt und die entsprechenden Nutzer vom Spiel ausschließen kann. Mehr Infos findet ihr auf der Aceton-Homepage.

Eine offizielle Quelle kann ich euch nicht verlinken aber Apoc hat uns gestern Abend bestätigt, dass wir diese Information posten dürfen.

Quelle: cnc-community
 
"und hoffen das eure Arbeit endlich von EA entsprechend anerkannt."

fehlt da nicht was :o

Trotzdem Glückwunsch an die Aceton Entwickler!
 
Back
Top Bottom