+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

EA will sparen....

Eine Diskussion über EA will sparen.... im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; würde aber hundert mal besser klappen als die x360 Version...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    würde aber hundert mal besser klappen als die x360 Version

  2. #42
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    würde aber hundert mal besser klappen als die x360 Version
    Denke ich auch, da man den Wii Controller als Maus im weitesten Sinn verstehen kann und ihn auch recht Maus typisch verwenden bzw programmieren kann. Das einzige was meiner Meinung gegen Wii spricht ist grafische Limitierung der Konsole.


  3. #43
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    jo ich denk auch. aber am besten gehts wie gehabt aufm pc!

  4. #44
    Jetzt kriegen sie wenigstens mal die Quittung, ich hab mir alle CnCs gekauft bis auf AR3 weils in TW schon zum Kotzen war und mit dem KW Support hatte ich dann einfach keinen Bock mehr. In BF2 davor wars auch schon so einfach total nervig und schlecht deswegen kauf ich mir so schnell kein EA Game mehr am ersten Tag. Und nachdem ich den Blödsinn mit dem RA3 Kopierschutz gehört hab kauf ich mir erst Recht kein Spiel wo nur wieder der ehrliche Käufer der Depp ist. Die meisten EA Spiele find ich eigntl vom Ansatz her schon gut aber dann jedesmal dieser scheiß Support und die elende Fließbandpolitik :-!. Nene so kauf ich mir von dem Verein gar nix mehr!

    MfG
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #45
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen

    im Vergleich so richtig scheisse haben sie eigentlich nur mit AR3 gebaut...
    und bei KW ist und bleibt der Support scheisse....aber das Spiel ist eigentlich gut
    löl omg xD

    ra3 macht deutlich mehr spaß als das schlechteste game ever tw/kw... das spiel kann man nicht retten auch nicht wenns 100% gebalancet wäre. es ist einfach nur grottig
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #46
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    l das spiel kann man nicht retten auch nicht wenns 100% gebalancet wäre. es ist einfach nur grottig
    ziemlich failige aussage
    KW mit superbalance wäre doch total geil

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    wäre ist aber nicht

  8. #48
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Die Hoffnungen auf Support für CnC3 wäre damit gegessen und ich denke der Support für RA3 wird darunter gewaltig zu leiden haben.
    EA wird nicht nur an Spielen sparen die sie produzieren, sondern auch an Spielen die sie Supporten.
    Trotzdem finde ichs gut dass man ihnen für ihre billige Qualität mal nen Denkzettel verpasst, auch wenn er anscheinend nicht ganz richtig angekommen ist, aber das kann man auch noch ändern indem man auch weiterhin keine Spiele mehr von EA bezieht.

  9. #49
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Ich brauch mir nichts kaufen mit dem ich aufgewachsen bin...
    Allerdings spielst du Megaman nicht in 2h durch... Mirror´s Edge schon.. jedenfalls wenn du langsam bist...
    ömmmm stimmt Megaman hat man in 1 Stunde durch wen man es kann....

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Will nen Rekord aufstellen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 17:18
  2. wer gerne lachen will ...
    Von MANIAC im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:55
  3. clan imp will (ev) zu uns
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 11:02
  4. wer will noch t-shits
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 22:44
  5. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •