+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

EA will sparen....

Eine Diskussion über EA will sparen.... im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Electronic Arts wolle künftig ebenfalls mehr Spiele entwickeln, die sich besser für die Wii-Konsole eigneten, sagte Riccitiello. Na super: Wird ...

  1. #21
    Electronic Arts wolle künftig ebenfalls mehr Spiele entwickeln, die sich besser für die Wii-Konsole eigneten, sagte Riccitiello.
    Na super: Wird eine Basis nicht mehr "trächtig" genug, wird direkt auf eine andere gewechselt.

    Des Weiteren vermute ich auch, dass sich die Qualität nicht steigern wird. Darauf wird im Text/Artikelauszug gar nicht eingegangen.
    Die Grottig-Games werden einfach auf Wiimote-Steuerung geported und für Wii released. Dort sind die Wahrscheinlichkeiten höher, dass diese Games auch gekauft werden und bis dato kann die Wii dem Markt strotzen. Kein zu vernachläßiger Grund für ein so großes Unternehmen.

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    EA in Schwierigkeiten, hach da wird einem ja ganz warm ums Herz.
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  3. #23
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    unter WII verstehe ich Spielspaß ( Mario Party etc ) und keine abgelutschten EA Games die man auch auf jeder anderen Konsole bekommen kann.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #24
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von r34ln00b Beitrag anzeigen
    Na super: Wird eine Basis nicht mehr "trächtig" genug, wird direkt auf eine andere gewechselt.
    Öhm ja, wilkommen in der Freien Wirtschaft. Und auf Konsolen zu setzen ist allgemein recht sinnvoll, da man dort das Problem Piraterie einfach nicht in solch einem Ausmaß hat, wie bei PC-Spielen.
    EA ist eben nur eine Firma, die wie Blizzard auch, hauptsächlich auf Profit aus ist, nur eben mit einer anderen Strategie. Billiger produzierte Spiele, die dafür öfters erscheinen und größeres Spielespektrum steht Nachhaltigkeit teuer und lang produzierter Spiele gegenüber.
    Solange die Spiele weiterhin gekauft werden, wird EA die Strategie nicht ändern bzw da sie nicht mehr so viel gekauft werden, wird sie schon geändert, aber nicht in Richtung Blizzardtaktik sondern Konsolen...
    Wäre ich EA hätte ich es genauso gemacht

  5. #25
    Ich meine ja dass es auch Unternehmen gibt, welche erfolgreich auf dem PC sind und nicht direkt "abwandern".
    Wenn das kleinere Unternehmen schaffen, sollte es für EA auch möglich sein.
    Aber trotzdem dann den Rest in Stich zu lassen....irgendwie schade....

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. er hat allerdings recht.
    EA soll sich nur auf die Wii konzentrieren.. dann bleiben wenigstens die eher anspruchsvolleren Zocker verschont.

  7. #27
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    das EA so am Arsch ist liegt doch nur an der KACK COMMUNITY !!!!





  8. #28
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    das EA so am Arsch ist liegt doch nur an der KACK COMMUNITY !!!!




    So ein Unsinn, wir wissen doch alle, dass allein die umweltvernichtenden Raubmordvergewaltiger dran Schuld sind!
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Öhm ja, wilkommen in der Freien Wirtschaft. Und auf Konsolen zu setzen ist allgemein recht sinnvoll, da man dort das Problem Piraterie einfach nicht in solch einem Ausmaß hat, wie bei PC-Spielen.
    Und genau an dem Punkt schaue ich in die Regale von Kumpels und muss sehr laut lachen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hat er auch 2 Xboxen um mit der einen ... nennen wir es mal Kostengünstige Versionen... abspielen zu können und eine mit der er ggfs online gehen kann?
    Kommt mir bekannt vor.... aber Konsolen sind natürlich immer frei von sowas..... *brüll*

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Davon redet keiner. Auch nicht, dass manche Leute nur Schwarzkopien auf Konsolen haben. Aber wenn man alle Spieler zusammen nimmt, ist die Anzahl der Schwarzkopierer viel geringer als beim PC. Wenn es allerdings nur noch Konsolenspiel gäbe, würde die Anzahl da auch drastisch steigen ^^

  12. #32
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    d.h. entwickler sollten immer auch auf pc setzen, damit die schwarzkopierer dort "gebunden" werden und nicht so stark auf den konsolenmarkt übergreifen ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Davon redet keiner. Auch nicht, dass manche Leute nur Schwarzkopien auf Konsolen haben. Aber wenn man alle Spieler zusammen nimmt, ist die Anzahl der Schwarzkopierer viel geringer als beim PC. Wenn es allerdings nur noch Konsolenspiel gäbe, würde die Anzahl da auch drastisch steigen ^^
    Eben. Und darin liegt ja gerade die Idiotie der Aussage wenn Entwickler meinen (und das tun derzeit ja enige) das es besser wäre nur für Konsolen zu entwickeln. Das müssen nur genug machen und dann geht das Gejammer über die bösen bösen "Raub(mord)kopierer" wieder von vorne los.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    ein Spiel bei dem es einem Schlecht wird wen man es spielt kann nicht Schlecht sein!!!!!
    Hm, ich kenne schon Spiele, bei denen mir schlecht wird beim Spielen und die TROTZDEM nicht gut sind.


    / \
    Rush, Push, Cash...

  15. #35
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Was Jüngere hier gar nicht wissen: EA hat sich ein paar der geilsten Franchises der Spielegeschichte gekauft.
    Nein nicht nur C&C, sondern auch Wing Commander und Ultima.

    Macht was damit, EA.

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wers glaubt. Schade um die tollen Serien.
    ...
    könnte eigentlich WC:Prophecys mal wieder installieren...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #37
    Och, mein geliebtes Theme Hospital

    Naja, Microsoft wird es sicherlich nicht großartig stören, denn die verdienen ja immerhin mehr mit zwei Xboxen, als wenn sie sehr wirkungsvoll gegen die Schwarzkopieren vorgehen würden.

  18. #38
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ich will westwood zurück



  19. #39
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    der gedanke gefällt mir das blizzard mit ea games eine feindliche übernahme plant ^^
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    tut das blizzard? das wär nice!! aber vorstellen kann ichs mir irgendwie nich..
    cnc mit der wii wär doch bestimmt funny xD wenn ich mir vorstelle wie 2 suchties sich in cnc auf der wii bekriegen und wie bescheuert in der luft rumfuchteln hehehe ^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will nen Rekord aufstellen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 17:18
  2. wer gerne lachen will ...
    Von MANIAC im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:55
  3. clan imp will (ev) zu uns
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 11:02
  4. wer will noch t-shits
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 22:44
  5. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •