+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

EA verzeichnet Umsatzplus von 17%

Eine Diskussion über EA verzeichnet Umsatzplus von 17% im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; frisch von cnchq : Electronic Arts hat im zweiten Quartal diesen Jahres ein Umsatz-Plus von 17% auf 530 Mio. US ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    EA verzeichnet Umsatzplus von 17%

    frisch von cnchq :

    Electronic Arts hat im zweiten Quartal diesen Jahres ein Umsatz-Plus von 17% auf 530 Mio. US Dollar (Vorjahr 453$ Mio $) verzeichnen können. Dies bedeutet einen Rein-Gewinn von 77 Mio. Dollar (+52%). Nach eigenen Angaben sind die positiven Zahlen in erster Linie auf den Absatz von Madden NFL 2004, Football 2004 und Nacscar Thunder in Übersee zurückzuführen.

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    EA macht auch die besten games, schade nur das der support so armsälich ist

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich denk mal größenteils kommts von den sportspielen , da haben die ihren meisten absatz , consolen games wie nhl z.b aber cnc is nur nen kleiner bruchteil von der prozentzahl da
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yep - und aus diesen Grund loht es sich für EA eigentlich auch nicht, C&C überhaupt zu supporten

    btw: sind ''Übersee'' in diesem Fall wir oder die Ammis?

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wir, weil das ne ami firma is >_<

    wayne juckts ? habense noch mehr geld das uns nix nutzt.....

  6. #6
    Original geschrieben von FirstDai
    EA macht auch die besten games, schade nur das der support so armsälich ist
    nee, ea kaufen sich die besten lizenzen und versuchen dann games draus zu machn
    najo, ich bleib dabei, ea könn keine spiele machen und das nich erst seit gaynerals. und der schlechte support is nur ne logische folge davon.
    in diesem sinne ... :smokin


    MfG

    axo, ich bin froh das ich an deren umsatz kein anteil mehr habe
    Geändert von Stoned0ne (24.10.2003 um 20:08 Uhr)

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Original geschrieben von Taktik010
    wir, weil das ne ami firma is >_<
    nee die amis, weil den text nen deutscher also wir verfasst haben ^^ außerdem passt des football und nascar eh mehr nach amiland ^^
    Und EA ist auch nur eine Firma, die nach Gewinn aus ist, oder welche Firma will schon verlust machen ^^

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    lol von mir bekommen die deppen sicher keinen Euro mehr.

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Skep
    Und EA ist auch nur eine Firma, die nach Gewinn aus ist, oder welche Firma will schon verlust machen ^^
    right! Aber es gab' mal eine Firma namens ''Westwood'' die auf Gewinn und Zufriedenheit in der Community aus war...

  10. #10
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Das problem ist was will man bei sportspielen supporten?? ein hack, womit man immer ein tor schiesst??

    Tja leider ist es bei strategiedspielen nicht so und das größte problem ist warscheinlich, dass noch die meisten der käufer der spiele nur offline spielen.....
    s' glatscht glei!

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von FsLegende
    right! Aber es gab' mal eine Firma namens ''Westwood'' die auf Gewinn und Zufriedenheit in der Community aus war...
    hmm oder blizzard..ich würd sagenwenns so weiter geht,wird ea nicht mehr der grösste spielehersteller sein ..

  12. #12
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    westwood war auch net wirklich auf die zufriedenheit der community aus

    die haben es halt von anfang an richtig gemacht aber in sachen support war da nach dem 2ten patch auch schluss obwohl man mehr gebraucht hätte ( ich rede von ts )^^

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yep - aber die haben wenigstens den Großteil ihrer Versprechen gehalten (Ladderkit usw.)
    Original geschrieben von /\/\aTzE
    Das problem ist was will man bei sportspielen supporten?? ein hack, womit man immer ein tor schiesst??
    Nein, aber da tauchen auch Bugs auf, also musst du die auch hin und wieder patchen...

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    welche versprechen? die habens einfach gemacht und net irgendwem versprochen.........

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FsLegende
    yep - aber die haben wenigstens den Großteil ihrer Versprechen gehalten (Ladderkit usw.) Nein, aber da tauchen auch Bugs auf, also musst du die auch hin und wieder patchen...
    ach ne das glaub ich net , bei nhl (holl ich mir bald irgendwie) ? zu beispiel wurde auf detail genauigkeit geachtet , und bei solchen spielen wird eigentlich nur auf große grafikfehler geachtet.....ich glaub schon das nicht internet fähige spiele gut sind weil sie lang in der produktion sind Oo.Und realitätsnah sind sie alle mal!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmmm fifa 2095 is quasi eh nur der 100. patch für fifa 2000, denn die spiele werden meist eh nur weiterentwickelt, statt ganz neu gamacht...
    und zu westwood.. westwood hat viel für zufriedenheit der kunden gemacht, weil die darauf angewiesen waren... ea könnte von den 8-12 jährigen leben, die nur sologames spielen, wie harry potter oder playstationspiele.. die brauchen die onlinegames nicht, die sind nur aufs boot gesprungen, weil die eben immer wichtiger werden

  17. #17
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ich habe schon seit 3 Jahren nix mehr für sie getan
    die wenigsten Leute spielen ein game von denen online, sodas man support braucht, und wer von denen verzichtet auch noch auf generals etc ?
    kann mir übrigens jemand sagen, warum fslegende gebannt ist ?

  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm ich glaub weil er für trace gepostet hat,obwohl der gebanned war ..

  19. #19
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Da kann mir Ea dann gleich mal ein Dankschreiben schicken,und vielleicht kommen sie ja auf die idee einen teil ihres gewinns in den support zu stecken!!!

    mfg

  20. #20
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm schade nur das sich dieses plus nicht auf meine aktien auswirkt

    hab wegen ea schon ne menge geld verloren
    die säcke !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •