+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

EA und der Support

Eine Diskussion über EA und der Support im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/32186/ is auchmal neu, sie geben fehler zu und weigern sich gleichzeitig sie zu beheben ? man bedenke, nfsmw is ...

  1. #1
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis

    EA und der Support

    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/32186/

    is auchmal neu, sie geben fehler zu und weigern sich gleichzeitig sie zu beheben ? man bedenke, nfsmw is noch netmal nen halbes jahr alt.
    na prost mahlzeit wenn das nächste cnc rauskommt........

    ich hoffe cnc rentiert sich bis dahin nicht mehr und es wird kein neues geben. sowas brauch ich nämlich auch nicht :/

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.220
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hast was anderes erwartet?
    erstaunlich isses dennoch...ich meine dasse wirklich sagen "nö machen nix mehr dran" ^^
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zumindest stellt der Mitarbeiter in Aussicht, dass die gefundenen Fehler in zukünftigen Spielen der Reihe behoben sein sollen.
    Wie geil, als ich diesen Satz gelesen habe musste ich nur noch lachen....EA halt. Zeit und Ressourcen zum Geld machen haben sie genug...die SuM2 Community darf sich freuen hehe

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    das sagt einem doch nur das man lieber warten sollte mit dem kauf des neuen CnC Teils und schauen sollte ob es net ein griff ins klo wird ^^

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Osbes
    ...des neuen CnC Teils...
    bist du dir da so sicher, dass es jemals einen geben wird ?

    MfG
    Gonzo

  6. #6
    na klar, sowas wird doch in massen von spielern gekauft, da ist EA doch bestimmt hinterher und gänzlich neu müssen sie ja auch nix erfinden, also wie geschaffen für die kerle ^^

  7. #7
    Kein Problem. Man verwurstet zum 7ten mal die Sage-Engine, setzt ein paar Grafiker dran und schwub wird ein Sum2-Pendant mit Panzern und Flugzeugen rausgeworfen, dass nach einem Patch mit einem ähnlichem Kommentar wieder aufs Altengleis verschoben wird

    Ich hab da noch was anderes...mal unkommentiert:

    Quelle:http://www.gamevision.de/pc/news,id1...ilosophie.html

    Electronic Arts
    Änderung der Firmenphilosophie?
    Dem amerikanischen Branchenriesen Electronic Arts wird oftmals vorgeworfen, dass dieser sich lediglich auf seine teuren Lizenzen verlassen und oftmals unfertige Spiele auf den Markt werfen würde.

    Diese Kritik scheint man sich nun zu Herzen genommen zu haben und plant eine Neuausrichtung der konzerninternen Strategie. Dabei will man in Zukunft weniger auf teure Lizenzen setzen und sich mehr den innovativen Spielerlebnissen widmen. Den Anfang wird hierbei Spore machen, welches vom Sims-Vater Will Wright entwickelt wird.

    Auch auf die Qualität der Spiele soll in Zukunft mehr geachtet werden. So will man sich in Zukunft die nötige Zeit nehmen um den eigenen Titeln den letzten Feinschliff zu verpassen.

  8. #8
    haben die das nicht schon vor ein paar monaten behauptet ^^

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    @mcbeth
    klar ea is ja für no support bekannt, aber das is nochmal ne stufe härter finde ich. nfsw kam november raus oder so ? und schon jetzt gibts keine patches mehr für schwerwiegende fehler ? Oo

    @ admi
    jaja die sage engine, gut für cheater, da weiß man gleich wie mans angehen muss


    is halt traurig wieviele jetzt schon wieder sum2 gekauft haben und andere spiele in zukunft kaufen werden :/ naja ich tus seit bf2 nimmer. das is ja netmal direkt von ea aber man sieht eas destruktiven einfluss auf dice.....
    Geändert von Taktik010 (17.03.2006 um 07:42 Uhr)

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Typisch EA, werden auch immer dreister.

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Aber ehrlich ey.

    Naja, schade, dass Westwood damals sich verkauft hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Natürlich ist bei einem Netto Umsatz von 600Millionen Pro Jahr kein Geld für nen Patch da... ist doch verständlich
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    there is only one way .. the way of blizzard ..

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Taktik010
    @mcbeth
    naja ich tus seit bf2 nimmer. das is ja netmal direkt von ea aber man sieht eas destruktiven einfluss auf dice.....
    Nunja ich finde schon gute Ansätze dabei. Wenn man bedenkt wie schnell der Hotfix gekommen ist. Dass wiederrum andere Bugs nicht behoben wurden war ja klar, aber zumindest die wichtigen wurden gefixed. EA ist und bleibt ein Kapital-orientiertes Unternehmen, sowie die meissten auch. Aber ich stelle dir mal die Frage, wenn du die Wahl hättest zwischen viel Geld und zufriedene Multiplayer-Kunden, was würdest du nehmen? Wenn du jetzt sagst dir ist es wichtiger dass alle glücklich und zufrieden sind, obwohl man viel Geld machen kann egal welche Spiele man rauswirft, dann stelle ich dich als Lügner dar. Weil jeder würde das Geld nehmen. Natürlich ist beides ohne weiteres möglich, aber das verschlingt auch wieder Ressourcen. Ich denke über EA wie ihr alle hier, aber man sollte halt auch mal die Sache von verschiedenen Blickpunkten betrachten.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    lol, ich würd bei einem einkommen von 600mil pro jahr auch auf zufriedene kunden achten @_@
    Alien Gekrabbel Champion


  16. #16
    Das ist kein Einkommen, sondern Umsatz und das ist wiederum kein Gewinn
    Der Hund beißt sich nicht selbst in den Schwanz, wenn er trotzdem immer seine Wurst bekommt, egal wie schlecht er die Zeitung aportiert.

    Schade ists halt für die Endverbraucher, aber hier zählen einzig und allein die Gesamtkäufer. Die paar 100 Multiplayerspieler interessieren da niemanden, wenn zur selben Zeit 300000 Singleplayerspieler mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wen juckts da, ob irgendwelche Einheiten zu stark oder zu schwach sind...nobody!

    @Taktik
    Vielleicht hats auch was gutes. Agent Duck hat irgendwann keine Lust mehr seine Hacks zu entwickeln, wenn da keine Herausforderung mehr drin besteht

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    sum2 ist geil ich bereuhe den kauf nicht!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    ZH ist auch geil, kaum einer hat den Kauf bereut und trotzdem
    sind alle unzufrieden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    EA muss halt auch mal sparen
    Gewinnwachstum
    2003 / 2004 / 2005
    +186% / +40% / -7%

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die einzigen Sparmassnahmen die mich nerven, sind jene von Sony und dass dadurch die ps3 auf sich warten lässt Oo. Aber EA hat genug Geld die Säcke können sich ein -7% locker leisten

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 13:50
  2. Und der beste deutsche Rapper ist....
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:15
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •