+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2x Danke

EA schließt (EA) Mythic

Eine Diskussion über EA schließt (EA) Mythic im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ein weiteres Studio reiht sich zu Origin und Westwood (Allerdings hat es auch bei weitem nicht die Bedeutung oder Größe ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    EA schließt (EA) Mythic

    Ein weiteres Studio reiht sich zu Origin und Westwood (Allerdings hat es auch bei weitem nicht die Bedeutung oder Größe der vorher genannten ) Das Studio Mythic war ursprünglich durch das MMO Dark Age of Camelot groß geworden. Später kam dann Warhammer Online dazu. Als das nicht den erhofften dauerhaften Erfolg brachte wurde wohl versucht mit Warhammer Wrath of Heroes versucht zumindest mit der Verwurstung von Warhammer Online Assets ein bisschen Geld zu machen, aber das Spiel wurde noch in der Beta eingestellt. Zuletzt war Mythic für die Dungeon Keeper Mobile Katastrophe verantwortlich. Irgendwie schade, aber nach Dungeon Keeper Mobile wird sie wohl auch niemand wirklich vermissen...

    http://www.rockpapershotgun.com/2014...hic-warhammer/
    http://www.buffed.de/Mythic-Entertai...tudio-1122931/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja ist ja bei EA mehr als nur üblich

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Schade, RIP

    und dahin sind die ganzen Argumente für DK Mobile.

  4. #4
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Dark Age of Camelot soll vor Urzeiten (also vor WoW) recht erfolgreich gewesen sein.
    Entwickler dieses Spiels tauchen bei Warhammer Online (das war von Mythic direkt), aber auch Swtor, Elder Scrolls: Online oder Guild Wars 2 wieder und wieder auf.

    Schade, dass Moblie anscheinend nicht funzte und jetzt EA den Stecker zieht.
    Sicherlich werden die DAoC Veteranen auch bei zukünftigen MMOs wieder auftauchen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mythic und Victory ohne BioWare Label
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 17:22
  2. Yuris Rache schließt sich selbst
    Von Muckles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 10:34
  3. Post schließt bundesweit 700 Filialen
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:59
  4. GEF schließt Partnerschaft mit GEF
    Von Tank im Forum [-GEF-]
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 12:15
  5. taskmanager schließt sich
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •