+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

EA schaltet Server mehrerer Spiele ab

Eine Diskussion über EA schaltet Server mehrerer Spiele ab im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; EA schaltet Server ab Zugegeben, die Spiele sind schon ein bißchen älter aber Armies of Exigo wurde doch erst vor ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    EA schaltet Server mehrerer Spiele ab

    EA schaltet Server ab

    Zugegeben, die Spiele sind schon ein bißchen älter aber Armies of Exigo wurde doch erst vor nem knappen Jahr released oder? oO Naja scheinen anscheinend nicht mehr wirklich viele Spieler aktiv zu sein und ich hoffe, dass sie nur deshalb die Server schließen und nciht weil die Spiele "zu alt" sind...

  2. #2
    wenn ich es richtig sehe sind es hauptsächlich spiele der kategorie sport.

    ich denke dort wird einfach die neuere version noch "relativ" gut gezockt und die anderen halt nicht mehr

    wer zockt denn schon ständig sportspiele im inet ...

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Die NFS Underground 2 Serve rjetzt schon down zu nehmen find ich aber schon arg.

    Is doch noch garnich so alt und werden sicher noch einige spielen, da NFS Most Wanted ja nich ganz so doll läuft...
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    3.085
    Yepp .. da muss ich dir recht geben .. nfs u 2 abzuschalten ist schon n bischn bitter für die spieler ..

    Aber EA erhofft sich dadurch halt höhere verkaufzahlen bei dem nächsten nfs .. carbon oder wie des heisst ..

    Solange die ZH server on bleiben ist mir das ladde ..

  5. #5
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ea halt^^

    wundert mich des die zero hour server noch on sind - hat wohl damit zu tun das sie von gamespy sind

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hat wohl eher damit zu tun, dass sie alle bis zum nächsten C&C bei Laune halten wollen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    naja, es wäre sinnlos derzeit den ccg server abzuschalten, wo doch noch events, turniere alâ UBZ und auch clanwars.cc am start sind icht zu vergessen das EA auch den aceton server bezahlt, oder irre ich mich da ?

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja früher oder später werden die lichter auch für ZH ausgehn, hoffe aber das man CCG bzw ZH dann vielleicht auf XWIS weiterspielen kann

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Bevor es nicht eine neue Version des Spiels gibt schaltet EA die Server sicherlich nicht ab. Armies of Exigo ist da eine Ausnahme aber hat da mal wer in die Lobby geschaut?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich fand Armies of Exigo nichtmal so schlecht

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ja das Spiel ist einfach an der Publicity gescheitert...Damals hat ja EA auch BFME2 rausgebracht und nur das beworben obwohl sie ja bei AoE Publisher warn... Ganz komische Geschichte...

    Naja die Generals Server werden wohl schon noch ne Weile laufen

    edit: ups dann hab ich da wohl was verwechselt ;p
    Geändert von BseBear (08.08.2006 um 20:03 Uhr)

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.361
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ne, Armies of Exigo kam doch noch vor BfMe 1 raus. Dürfte also schon bald an die 2 jahre jung sein ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wann schaltet EA die Server komplett ab?
    Von BlauAufmBau im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 10:38
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 22:31
  3. HoD server
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:01
  4. US Server
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •