+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100
Like Tree24x Danke

EA Quartalszahlen | Tiefrote Zahlen, 11 Prozent Personalabbau!

Eine Diskussion über EA Quartalszahlen | Tiefrote Zahlen, 11 Prozent Personalabbau! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ach komm, Road Rash hat keinen Longterm Content. Du fährst 5 Strecken, danach steigt du ins nächste Level auf und ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.377
    Ach komm, Road Rash hat keinen Longterm Content.

    Du fährst 5 Strecken, danach steigt du ins nächste Level auf und kauft dir ein neues Motorad und fährt dann die selben 5 Strecken die jetzt etwas länger sind und etwas bessere Gegner haben, danach steigt du ins nächste Level auf und kauft dir ein neues Motorad und fährt dann die selben 5 Strecken die jetzt etwas länger sind und etwas bessere Gegner haben, danach steigt du ins nächste Level auf und kauft dir ein neues Motorad und fährt dann die selben 5 Strecken die jetzt etwas länger sind und etwas bessere Gegner haben und irgendwann ist das Spiel vorbei.
    Ich hab weder Road Rash 2/3 für Mega Drive noch Raod Rash für PS je durchgespielt - nicht weil sie keinen Longterm Content hatten, sondern weil sie irgenwann einfach nur noch langweilig waren. Hiere wäre weniger Content imho besser gewesen.


    "Masseffekt 3 hatte ich in 4 Tagen durch."
    Uh, es hat imho ähnlich viel Content wie ME2, außerdem nen recht guten Multiplayer und das ganze Spiel dreht sich drum unter ZEITDRUCK den Hauptquest zu erledigen. Longterm Content würde da imho nicht viel Sinn machen. Außerdem kannst du es doch einfach in höheren Schwierigkeitsgrad nochmal spielen.


    "zeigt ja wie wenig die hinein investieren."
    Imho ist SW:TOR eines der teuersten Spieleentwicklungen überhaupt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #82
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.304
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ich wollt eigentlich auch was dazu schreiben, aber weil ich das Gefühl nicht loswerde das Starscream ein Troll ist hab ichs gelassen

  3. #83
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.719
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die Posts von Starscream sind halt einfach so ein Fail das er sogar beim Trollen failed

  4. #84
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.886
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    und das ganze Spiel dreht sich drum unter ZEITDRUCK den Hauptquest zu erledigen
    Wenn es denn so wäre...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #85
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.789
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    Ich wollt eigentlich auch was dazu schreiben, aber weil ich das Gefühl nicht loswerde das Starscream ein Troll ist hab ichs gelassen

  6. #86
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.087
    Nick
    CabalUF
    Passt vielleicht ganz gut hier rein, deswegen poste ich es hier mal.

    EA will langrfistig zum Free2Play Publisher werden:

    http://www.gamestar.de/news/branche/...onic_arts.html
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #87
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.719
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Rentiert sich ja auch mehr, da se sich die Zwischenhändler sparen

  8. #88
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.145
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Der Trend geht bei EA zum Vollpreiskauf + nochmal Vollpreis für DLC.
    Im Endeffekt eine verdeckte Preiserhöhung. In Wirklichkeit kosten Spiele jetzt 100 €uro.

  9. #89
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    56.959
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von CabalUF Beitrag anzeigen
    Passt vielleicht ganz gut hier rein, deswegen poste ich es hier mal.

    EA will langrfistig zum Free2Play Publisher werden:

    http://www.gamestar.de/news/branche/...onic_arts.html
    Crytek hat jüngst die gleiche Meldung rausgehauen, Crysis 3 soll ihr letzter AAA Titel sein, danach sollen wohl angeblich nur noch free2play Titel mit immerhin 30 Millionen $ Budget sein, also wohl ein Premium free2play Entwickler ^^

    Quelle: http://www.videogamer.com/pc/warface...e-to-play.html

  10. #90
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.087
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Crytek hat jüngst die gleiche Meldung rausgehauen, Crysis 3 soll ihr letzter AAA Titel sein, danach sollen wohl angeblich nur noch free2play Titel mit immerhin 30 Millionen $ Budget sein, also wohl ein Premium free2play Entwickler ^^

    Quelle: http://www.videogamer.com/pc/warface...e-to-play.html
    Ja das habe ich auch gelesen. Denke da dürfte schon was dran sein, bin aber mal gespannt wie sie das letztlich umsetzen wollen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #91
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.145
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Crytek ist momentan in F2P Sektlaune, da der Start von "Warface" in Russland so viele Accounts generiert hat.
    Ob die Spieler aber aktiv bleiben und Geld in die Hand nehmen, bleibt abzuwarten.

  12. #92
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.719
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Russen? Will auch ballern

  13. #93
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.886
    Dann mach dir da nen Account. Brauchst nur den Mail.ru Client und musst dich da durchwurschteln, gibt aber Tutorials dafür.
    Das Spiel an sich ist echt ganz interessant, vor allem die Coop Missionen fand ich gut. Aber mein Ping war erstaunlicherweise recht grottig.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #94
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.719
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich weiß ja nich mal wo ich da hin muss


    Habs gefunden
    http://www.warface.ru/
    Geändert von Lunak (13.06.2012 um 19:52 Uhr)

  15. #95
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.886
    Oh Mann. Vor kurzem haben sie noch getönt sie würden keine Verkaufsaktion wie bei Steam machen, also diese "deep-discount sales" bei denen ein Spiel um 75 oder mehr Prozent vergünstigt wird.
    Was machen sie nur 12 Tage später? Diverse Spiele bei Origin stark reduziert, einige sogar um bis zu 87%.

    we’re trying to give you a fair price point, and occasionally there will be things that are on sale you could look for a discount, just don’t look for 75 percent off going-out-of-business sales.
    Oh, EA...

    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #96
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.719
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Meker nich, sag lieber welche

  17. #97
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    27
    Beiträge
    22.731
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Endlich hat Origin einen Nutzen.

  18. #98
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.886
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Meker nich, sag lieber welche
    Aber nur weil ich dich so lieb hab
    http://store.origin.com/store/eade/s...ds=FloorPrice/

    Ein paar andere sind auch noch reduziert, gehören aber nicht zu der Aktion. SW: ToR zB
    Lunak sagt Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #99
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.095
    pro jahr gebaute scheiße seitens der leitung muss 1% des personals bluten? <3 kapitalismus und die verantwortlich die fürs tragen der verantwortung fürstlich entlohnt werden ohne sich jemals für die taten verantworten zu müssen(den selben schwachkopf kann man ja auch schwer 2000 mal feuern)

  20. #100
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.886
    Da es keinen eigene Thread "verdient", ich es aber dennoch teilen wollte pack ichs einfach mal hier rein:

    Why do people hate EA? (Vorsicht, zynisch und sarkastisch. Bad Language und so...)
    http://www.escapistmagazine.com/vide...People-Hate-EA
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass?
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14327
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 17:47
  2. 2x internet 1x zahlen
    Von ill rage im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 21:26
  3. was bedeuten die zahlen vor den namen???
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 13:15
  4. zahlen wegen server??
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 16:01
  5. RAP-1 und die roten Zahlen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •