+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

EA macht Maxis dicht...

Eine Diskussion über EA macht Maxis dicht... im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; http://www.gamestar.de/spiele/simcit...8,3083480.html Ein weiteres Studio wird von EA quasi beerdigt.... Origin, Westwood, Bullfrog, Phenomic, Pandemic, und jetzt Maxis.... Es werden noch ...

  1. #1
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ

    EA macht Maxis dicht...

    http://www.gamestar.de/spiele/simcit...8,3083480.html

    Ein weiteres Studio wird von EA quasi beerdigt....

    Origin,
    Westwood,
    Bullfrog,
    Phenomic,
    Pandemic,

    und jetzt Maxis....

    Es werden noch Wetten angenommen wielange Bioware sich noch halten kann.... ich behaupte bis nach dem Flop von ME4

    Traurige Sache eigentlich.... was dieser Drecksladen alles zu verschulden hat....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mythic fehlt auch noch in der Liste
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    SimCity war so toll Maxis SimCity


  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    eigentlich sollten News zur Spieleindustrie ja mit nach Spiele allgemein (siehe Forenbeschreibung) . Daher hatte ich da auch nen Thread eröffnet. Aber wollt wohl lieber hier diskutieren, da schließ ich den anderen Thread mal

    evtl. sollten wir das auch noch umstrukturieren.

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich dachte sowas könnte man im United Talk diskutieren ... sorry

    Außerdem bilde ich mir ein, dass ich im Spiele allgemein geschaut hätte bevor ich den Thread aufgemacht hab.... ich muss blind sein ^^

    @little: Ja du hast Recht... stefors Bild zeigt es denke ich ganz allumfassend

    edit:

    freezy mein thread is auch viel älter als deiner... ich bin doch nicht blind
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So, hab jetzt direkt wegen der Maxis-Schließung DARKSPORE nochmal installiert und angespielt. Immerhin scheinen die Server also noch zu laufen.
    Aber das ist inzwischen nahezu unspielbar. Der Part in dem man Diablo-like Monster umhaut funktioniert aber in den Menü´s hatte ich ständig Probleme. Ausrüsten der Kreaturen ging kaum, weil es fast immer wenn man das Menü aufgerufen hat, ewig geladen hat und dann zurück ins Hauptmenü gesprungen ist. Dacht erst mir fehlt der letzte Patch, aber auch das brachte nix. Ich hab es jetzt auch wieder von der Platte getilgt, weil es mir irgendwie auch mein komplettes Inventar im Spiel geleert hat, alle Items waren auf einemal weg, warum auch immer. Teilweise haben Buttons in den Menüs gar nicht funktioniert und wie gesagt, Helden ausrüsten, was nun mal elementar wichtig ist in dem Spiel war reines Glücksspiel, da man fast nie in das Menü kam und wenn doch hat er das neue Gear nicht gespeichert.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #7
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Bioware wird sicherlich mittelfristig als Label erhalten bleiben.

    Es gibt Leute die kaufen alles wo Bioware draufsteht, genauso wie Leute alles zocken wo Blizzard draufsteht.
    Das wird EA nicht ignorieren.
    So wäre ein C&C: Generals mit Bioware Label schon eine clevere Idee gewesen.

    Sollte der Name aber an Zugkraft verlieren, wird EA vermutlich nicht daran festhalten.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •