+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

EA-Games stellt support bei den alten CnC Teilen nun auch offiziel ein

Eine Diskussion über EA-Games stellt support bei den alten CnC Teilen nun auch offiziel ein im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; ne es kommt scghost heraus. synchron fehler hats in ra2 net gegeben....

  1. #21
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ne es kommt scghost heraus.

    synchron fehler hats in ra2 net gegeben.

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    doch, da nannte sich das noch 'Recon' bzw. 'Verbindungs fehler' (EA )

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja d2 zockt kaum noch mehr eher lod ...

    Das Blizzard besser supportet stimmt aber der 1.1 lod-patch wurde jetzt auch schon seit Monaten angekündigt ...

    Und wenn EA keinen Support mehr machen will dann solln sie ihre Spiele wenigstens offener programmeiren , dass man vielleicht noch auf andere Server kommen kann Fanserver oder sowas wo dann noch Support herrscht ...

  4. #24
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jaja gutes altes blizzard :P mit sc add-on broadwar.Hab ich früher immer mit bruder im lan gezockt.scheiss noob hat mich immer gerusht mit zerglingen grrr...naja protos rulz :P.

    Aber damals ging bei mir kein battlenet *heulz*.Jop und wen EA so weiter macht geht ea pleite und wird wieder aufgekauft :P.is wird aber mit sicherheit noch ein paar tussel geben die sich games von ea kaufen werden.

    erlich gesagt fühl ich mich ein wenig verarscht , 50€ für ein game bezahlt zu haben (was heutzutage net wenig is),was nach 18monaten nicht mehr supportet wird.irgendwo ist das beschiss der CnC fans gegenüber und ein herber rückschlag im online gaming , weil überall nur noch gecheated wird.was hat es dann noch einen sinn on zu zocken?

    und zu wc3.ddas spiel ist kein hit.ich finds lame.du brauchst 30min um 10units auf die beine zu stellen.is ah bissel langweilig...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    naja die community lehnt sich auf und zwar heftigst
    lest mal auf unserem partnerboard...
    http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=31742

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0 da ich auch CnCF lese, kenne ich das Thema natürlich längst (Dani hat mir gestern Link gegeben gj)

    ich kann nur sagen, was ich schon @CnCF gesagt habe:
    Original geschrieben von Dam0kles
    Ok, vieleicht bin ich zu alt fuer solche Witze... was ist also LMAO an den 18 Monaten?
    18 Monat sind eineinhalb Jahre (für unsere Rechenkünstler)
    meiner Meinung ist das garnix für ein Game... ein gutes Game lebt imho mindestens drei Jahre...
    aber wisst ihr auch warum gerade achzehn Monate? Weil dann kommt nämlich TT - und es wäre doch ''dumm'' (für EA), wenn dann noch jemand Interesse an CnCG hätte...
    ich sag' dazu nur eins: Kommerz...

  7. #27
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    is auch kommerz
    dasse jetz den support für renegade einstellen das nichtmal 18 monate alt is is ne riesenfrechheit

    naja ccg wars letzte game von den ea spasten das ich mir gekauft hab wenn die niciht was ändern

    zu wc3 flo ich habs gezockt nen monat lang bevor ich kein bock mehr hatte es ist geil es is im solo modus ungeschlagen und online auch gut ka warum ich damals aufgehört hab jonny grmpf

    und man braucht nicht ewig um ne armee auffe beine zu stelln aba egal

    das addon zu wc3 kauf ich mir 100 pro obwohl ichs netmal online gamen werd :P:P ea

  8. #28
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich hab mir nur genrals gekauft..und es ist das letzte von ea-_-

    tibsun hab ich immer off bei cousin gespeilt,hat megaspas gemacht,und dann hab ich bei ihm ra2 gespeilt und als ich eigenen pc bekam borgte ich mir das spiel aus,eine cd hab ich zerschrottet unabsichtlich und der wills wieder haben argh wie soll ich ihm das erklären.

    dann hab ich ra2 von nem anderen freund geholt,und die cd ist noch heil.

    also meine meinung zu diesem sh1t von ea seht ihr ja bei meinem avatar.

    ich wechsel mit einigen ra2 kollegen auf die gute seite zu blizzard.p

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den alten Statistiken
    Von [-SoD-]Pacoman im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 13:55
  2. eigentlich noch wer von den alten hier?!
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 16:58
  3. ......:::::: Gewinnspiel bei den RA2Knights ::::::......
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 14:39
  4. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 00:59
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •