+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

EA: Entlassungen 2009

Eine Diskussion über EA: Entlassungen 2009 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Naja, die Need for Speed Serie wird ja eh erst mal eingestampft. War abzusehen dass es dort Streichungen gibt....

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, die Need for Speed Serie wird ja eh erst mal eingestampft. War abzusehen dass es dort Streichungen gibt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #22
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    @Schmidi: Zum Thema Kopierschutz: SIN OF A SOLAR EMPIRE soll letzes Jahr auf Platz 2 der Verkaufscharts gewesen sein, obwohl der Hersteller auf jeglichen Kopierschutz verzichtet hat.
    Klingt komisch angesichts eines allgemeinen Rückgangs, oder?

    Und was den Verkauf der C&C-Reihe betrifft: Noch wirds nicht passieren, aber den support für AR2/YR übernimmt EA doch jetzt schon nichtmehr...

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    @Schmidi: Zum Thema Kopierschutz: SIN OF A SOLAR EMPIRE soll letzes Jahr auf Platz 2 der Verkaufscharts gewesen sein, obwohl der Hersteller auf jeglichen Kopierschutz verzichtet hat.
    Klingt komisch angesichts eines allgemeinen Rückgangs, oder?
    Keine Ahnung, was du mir jetzt sagen willst

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Platz 2 der Verkaufscharts? Welche denn? Für eine Woche vielleicht

    Ja, dafür übernimmt ja auch das Strike team den Support für AR2/YR, was doch gut ist

  5. #25
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ich denke eher es liegt an der Supportpolitik, dem Kopierschutzschwachsinn...
    Wollte nur mal anmerken, dass ein Kopierschutz nicht den Effekt hat, den Hersteller sich oft wünschen. Spiele wurden immer schon kopiert, aber immer auch gekauft.

    Und nichts gegen das Strike-Team, aber wenn EA den Support für ältere Spiele abgibt, kann ich mir durchaus vorstellen, sie vielleicht irgendwann auch die Lizenzen für C&C verkaufen.

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Joa, dass ist ja auch das, was ich gesagt hatte ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #27
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Hab dir ja nicht widersprochen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. StarCraft 2 erst 2009?
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 14:32
  2. WCG 2009 in China
    Von Wilko im Forum OFF-Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 05:01
  3. Internes 1on1 Turnier am 27. Jan 2009
    Von BackstAgE im Forum Clanarchiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:42
  4. Games Convention ab 2009 in Köln?
    Von OG Loc im Forum United Talk
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:34
  5. Neue "Ente" ab 2009
    Von Crash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 06:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •