EA CT & UF Clan-Finder

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
ct_logo.gif
uf_button.jpg


In Zusammenarbeit mit dem EA CommunityTeam könnt ihr nun mit eurer Eintragung für die Deutschsprachigen C&C3 TW Clans doppelt profitieren. Euer Clan wird ab sofort nicht nur hier eingetragen, sondern auch auf der EA CT Site.​

EA CommunityTeam » 13.07.2007 22:00
· Command & Conquer Clans im Überblick


Bereits seit längerem bietet euch das EA CT umfangreiche Listen mit unterstützten Projekten der Command & Conquer Community. In diesen findet ihr wichtige Seiten der Community übersichtlich sortiert. Zu den bisherigen Übersichten der Newsseiten, Foren, Mods & Modding und eSport & Ligen gesellt sich nun der neue Punkt "Clans". In Zusammenarbeit mit dem United-Forum bekommt ihr so kompakt einen Überblick über aktive deutsche Command & Conquer 3: Tiberium Wars Clans. Wenn du selbst einen Clan hast, der noch nicht dabei steht, dann findest du ebenso auf der Seite die Info wie du diesen eintragen kannst!

Quelle
 
Gute Sache....aber das B-Free da mit aufgeführt wird, finde ich nicht so toll. :o
 
Warum, was ist denn mit B-Free?
 
Hmm wenn dem so ist ist das natürlich ein harter Hund, Crash hat da ja auch gelesen sehe ich, daher wird er sich vielleicht erinnern, da Crash ja auch besonders unbarmherzig gegen Cheater ist werden sie denke ich dann aus der Liste entfernt oder als Cheaterclan gekennzeichnet um neue Mitglieder zu warnen.
 
Ich meine das ich dazu mal was im internen geschrieben habe.....finde es aber gerade nicht. Meinetwegen können wir Sie direkt austragen.
 
Jup, B-free ist raus. Zudem haben wir noch den Bvn Clan aktualisiert.
 
Back
Top Bottom