+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116

EA Chef: "Ich hab's versaut!"

Eine Diskussion über EA Chef: "Ich hab's versaut!" im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ja im September.Das sollte der fixe Releasetermin sein http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...658/spore.html guckst du^^...

  1. #61
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja im September.Das sollte der fixe Releasetermin sein

    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...658/spore.html guckst du^^

  2. #62
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    5. September 2008
    -

  3. #63
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Naja, zwei Teile in zehn bis elf Jahren finde ich jetzt nicht sooo schlimm
    und von der merklichen verbesserung die sc2 mitbringen wird mal ganz zu schweigen


    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Da musste ich spontan an diesen Thread denken
    und ich an
    http://forum.ebaumsworld.com/showthread.php?t=211629

  4. #64
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    das is doch nur pr sry
    dadurch erhoffen sie sich, dass der hass auf ea zurück geht und leute wieder mehr kaufen da sie hoffen jetzt würde alles besser gehen... wers glaubt..
    normalerweise heißt es doch in den oberen etagen eines unternehmens" wer scheiße baut fliegt/tritt zurück", er aber soll ausnahme sein und selber von sich behaupten, das er riesen mist gebaut hat.. schwer vorstellbar..
    wie gesagt ea versucht ihren schlechten stand mit vorgespielter einsicht zu verbessern
    der von darksidee gepostete link sagt ja wohl schon einiges über eas standpunkt aus

  5. #65
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Poll ist Hirnschiss Weil neben EA Firmen aufgelistet werden, die gerade für ihre Qualität bekannt sind. Man hätte da also viel mehr Firmen mit nem net so tollen Ruf reinpacken müssen, um wirklich die worst company festzustellen. So sagt der Poll nur, dass EA schlechter ist als die anderen dort gelisteten Firmen, was nun nicht so tragisch ist ^^

  6. #66

  7. #67
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Vor allem das Blizzard auf Platz 2 ist, zeigt doch,das dieser Vote bedeutet:Je populärer die Firma,desto mehr Votes bekommt sie.Glückwunsch EA,ihr seit die bekannteste und größte Spieleschmiede

  8. #68
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    jetzt darfts du aber hass nicht mit neid verwechseln

  9. #69
    Spinelli666
    Gast
    Riccitiello war drei Jahre weg von EA, ist als Nummer zwei gegangen, kam dann als Nummer Eins zurück. Wie würde es jemand helfen, wenn wir der Mann jetzt verlieren würden, der endlich Einsicht gehabt hat? Verstehe nicht wirklich die Logik von ein Rücktritt...

  10. #70
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich finde es eigentlich mutig, dass man ihn bleiben lässt. In der Wirtschaft geht es sonst immer viel zu schnell - sobald einer sagt, dass er einen Fehler gemacht hat, muss er unter dem Druck der Aktionäre gehen. Dass er jetzt bleibt und die Fehler kennt, ist gut.

    Jetzt müssen nur auf die Worte auch noch Taten folgen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #71
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen nur auf die Worte auch noch Taten folgen
    Taten? Wie wäre es mit was mit C&C und Support dafür passiert ist? 1.10 jemand?

  12. #72
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich meine auch generelle Taten - er sagt ja, dass sie die kleinen Firmen wie Westwood kaputt gemacht haben und dass das ein Fehler war. Man kann hoffen, dass sie EA LA und den anderen Studios nun wirklich mehr ihre eigene Freiheit lassen, so dass wieder etwas wie Westwood entstehen kann.

    Support für C&C ist in Ordnung im Moment, da sage ich gar nichts schlechtes zu
    Freue mich auch schon auf 1.10
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #73
    Spinelli666
    Gast
    Es geht hier um die Unabhängigheit der Studios, und die Erhaltung von individuellen Kulturen innerhalb die Studios. Dadurch können sie selber bestimmen, was am besten für die Spiele ist, zum Beispiel auch welche Eben von Support angebracht und benötigt ist. Insoweit sehe ich schon, z.B. durch der Support-Politic von EALA und Freiräume für Mythic, Phenomic und Pandemic, schon Ergebnisse vorhanden.

  14. #74
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Jetzt muss EALA mit dem vermutlich neu gewonnen Freiraum nur noch etwas anzufangen wissen

  15. #75
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Jetzt muss EALA mit dem vermutlich neu gewonnen Freiraum nur noch etwas anzufangen wissen
    Hat schon mit SUM II angefangen MrYuri

  16. #76
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Naja, ich will damit sagen, dass EALA selber nun vermutlich mehr Gestaltungsspielraum hat, dennoch aber vieles nicht rund läuft.

    1. Die Qualität der Patches ziehe ich nachdrücklich in Zweifel - die Quantität und ein Bemühen ist zweifelsohne vorhanden, wobei die Ressourcen wohl auch arg bemessen sind.

    2. Die Qualität der Spiele zum Release ziehe ich ebenfalls nachdrücklich in Zweifel - C&C3 war im März letzten Jahres nie im Leben bereit für einen Release.

    Es ist vieles besser geworden, aber lang nicht alles Gold was glänzt. Warum "RTS as a sport" mit C&C3 nicht Wirklichkeit werden konnte und warum auch bei zukünftigen Produkten "RTS as a sport" nie Wirklichkeit werden wird, sollten diese Mängel nicht abgestellt werden, darüber könnte man einen sehr langen Aufsatz schreiben.

    Will EALA überhaupt noch "RTS as a sport"?

  17. #77
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen

    Will EALA überhaupt noch "RTS as a sport"?
    wollte das ea jemals?^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #78
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Naja, immerhin haben sie das Spiel bei fast allen großen, namhaften Events eingekauft und im Vorfeld mit diesem Slogan eine große Werbekampagne gefahren.

    Dass das Spiel ansich für "RTS as a sport" nicht vollends tauglich ist und Kernfeatures - die im Übrigen auch Teil der Marketingkampagne waren - wie z.B. das Battlecast-System, das Laddersystem oder das Clansystem bis heute nicht völlig ausgereift sind, ist die andere Seite der Medallie.

    Und die Tatsache, dass nun C&C-Spiele am Fließband produziert werden, stimmt mich nicht gerade optimistisch - auch wenn die Aussagen zu RA3 (mal wieder - vorsicht: Marketing!) Optimismus verbreiten. Aber hier wird es so sein wie immer: Abwarten, bis das Spiel draußen ist, es testen und dann urteilen. Dank der open Beta wird das diesmal vermutlich ja recht frühzeitig möglich sein - wenn sie diese wirklich sehr umfangreich gestalten, könnte man fast von einem gewissen Selbstbewustsein der Entwickler sprechen, was ihr Produkt anbelangt
    Geändert von MrYuRi (18.02.2008 um 15:57 Uhr)

  19. #79
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Dank der open Beta wird das diesmal vermutlich ja recht frühzeitig möglich sein - wenn sie diese wirklich sehr umfangreich gestalten, könnte man fast von einem gewissen Selbstbewustsein der Entwickler sprechen, was ihr Produkt anbelangt
    warum wurde ich als hart paranoid abgestempelt als ich das fehlende selbsbewussein angekreidet habe als für das "RTS as a sports" nichtmal ne schäbige demo rauskam?

    deutlich konnte man nicht mehr zeigen das hinter dem slogan wirklich NUR marketing steckt

    aber sobald die screens wieder aufpoliert sind, paar yuri spekulationen mit in die marketing kapmagne einfliessen, paar mehr features versporchen werden und ea dir wieder die schmeichelhafte ehre erweist bist du eh wieder zu schwach die finger von dem spiel zu lassen und fängst mit ein wenig glück wieder an hier werbung für den laden zu machen

  20. #80
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Naja, ich will damit sagen, dass EALA selber nun vermutlich mehr Gestaltungsspielraum hat, dennoch aber vieles nicht rund läuft.
    Weit von perfekt, aber erhebliche Fortschritte werden gemacht; und die Wille ist da, was früher nicht der Fall war.

    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    1. Die Qualität der Patches ziehe ich nachdrücklich in Zweifel - die Quantität und ein Bemühen ist zweifelsohne vorhanden, wobei die Ressourcen wohl auch arg bemessen sind.
    Ich glaube die Wenigsten von uns wirklich wissen wie viele Resourcen eingesteckt werden; jedenfalls 100% mehr als früher.

    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    2. Die Qualität der Spiele zum Release ziehe ich ebenfalls nachdrücklich in Zweifel - C&C3 war im März letzten Jahres nie im Leben bereit für einen Release.
    Sehe ich gar nichts so; mit Balancing hatten sie erreicht was sie wollen, auch wenn es mit Millionen von Spiele und Stunden sich geändert hat, und später angepackt war; was Hacks und Cheats angeht, da denke ich schon dass der Studio die Probleme unterschätze.

    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Es ist vieles besser geworden, aber lang nicht alles Gold was glänzt. Warum "RTS as a sport" mit C&C3 nicht Wirklichkeit werden konnte und warum auch bei zukünftigen Produkten "RTS as a sport" nie Wirklichkeit werden wird, sollten diese Mängel nicht abgestellt werden, darüber könnte man einen sehr langen Aufsatz schreiben.
    Sehe ich genau so.

    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Will EALA überhaupt noch "RTS as a sport"?
    Definitiv.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab ne bitte an RBF!
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 21:49
  2. Ich hab was für Che gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 14:05
  3. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30
  4. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •