+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
Like Tree33x Danke

EA C&C Community Summit 2012

Eine Diskussion über EA C&C Community Summit 2012 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Bandito Gameplay Präsentation: Ich persönlich, finde eine 2te abbaubare Ressource gut. Dies könnte für deutlich mehr Spieltiefe sorgen. ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Gameplay Präsentation:
    Ich persönlich, finde eine 2te abbaubare Ressource gut. Dies könnte für deutlich mehr Spieltiefe sorgen. Bleibt aber abzuwarten wie es umgesetzt wird.
    Es wurde erwähnt, dass der Entwickler oft Vergleiche mit Sc2 gezogen hat, wäre es möglich zu erfahren, in welchen Punkten diese gezogen wurden ?
    Welche Vergleiche von ihnen selbst gezogen wurden weiß ich nicht mehr genau, die Präsentation von ihm ging ratz fatz ^^. Sie wissen zumindest was 6-pool rush bei Starcraft 2 ist

    Die anderen SC2 Vergleiche haben eher ich und ander Teilnehmer gezogen, aber hier können wir nicht bei allem ins Detail gehen.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wissen sie auch das die Mentalität in Bezug auf rushen zwischen C&C und Sc2 gedreht ist?

    In Sc2 ist es sehr negativ besetzt (auch bei den guten Spielern) und in C&C sind eigentlich alle Standardbuildorders Rushes.

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also bei seinen BO Beispielen hat er uns mehrere rush BOs gezeigt. Denke schon, dass es auf rush ausgelegt ist. Leider waren die Maps die wir bisher spielen konnten sehr choke-lastig (wie in SC2), was für mich ein No-Go ist, da man rushes dadurch zu leicht blocken kann. Ein andere Sache die ich kritisch sehe ist das Soft Counter System (ebenfalls wie SC2), denn C&C hatte bisher schon immer ein Hardcounter System, insbesondere Generals. Auch wenn AGM das in seinem Bericht in GR derzeit leider etwas verdreht und daher die falschen Schlüsse zieht ^^.

  4. #24
    Schütze
    Avatar von CnCjunky
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    herne
    Alter
    26
    Beiträge
    50
    Name
    Sven
    Nick
    Wiedei
    Clans
    United Forum Black
    nice aufnahme werde mich wohl ein bissen erfreuen an dem spiel

    wenn das spiel tatsachlich Rush is wird für mich wohl einige Probleme geben denn ich bauen mit kopf nicht mit bauchgefühl


    ps Frezzy ich hab dich bissen älter geschätz siehst aber aus wie frische 18 jahre will auch deinen jungbrunen in meiner wohnung stehn haben
    Wiedei Closed Beta 1 UNITED-FORUM

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Sehr gute Kolumne. Ich war mal so frei und habe sie in unserer News zum Summit verlinkt. Natürlich mit der Erwähnung, dass sie von euch ist. ^^

    Endlich gibt es mal wieder ein paar Infos zum Spiel. Dachte schon sie hätten es aufgegeben.
    Da mir SC2 sehr gefällt, finde ich es gar nicht mal so schlecht, dass sie sich ein paar Dinge "abgucken", solange noch genug eigene Ideen vorhanden sind und es nicht wie ein SC2 Klon rüberkommt.
    Geändert von Dean (21.12.2012 um 08:48 Uhr)
    - May the frorce be with you! -

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von KISS0695
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    1.892
    Name
    ForrestGump
    Nick
    KISS0695
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ne umfangreiche Beta ist btw geplant. Und was die Releasespekulationen aus dem anderen Thread angehen: Es wird wohl später open werden als wir es alle erwartet hatten, und hoffentlich nutzt EA die Zeit.
    Wie lange dürfen wir noch warten?

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
    Vorallem die Tiefgründigen Taktiken bei einem Bunkernden Gegner gehen nun Flöten, zumindest bei EU.

    "Was? Eine Große verteidigung? Ach egal, bau ich halt 10 Artillerie
    Ist das ein verstecktes Fehler-Suchspiel?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    König Pilsenen
    Alter
    23
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Ist das ein verstecktes Fehler-Suchspiel?
    Was hat das mit dem Thema zu tun? Man könnte zumindest eine Kleinigkeit die sich mit dem Thema befasst dazuschreiben.
    Wenn ich hier ein Mod wäre gäbe es dafür eine Verwarnung, naja du musst es halt wissen.

    Ich weiß mittlerweile nicht mehr was EA da macht, einen F2P SC:2 Clon unter populären Namen oder einfach nur eine Geld schleuder,
    aber die Infos die sie durchlassen haben nur eines gemeinsam: Das neue C&C hat immer weniger mit C&C zu tun.

    Eher hätte man anfangen können mit Bau Animationen oder die Präsentation wie eine Bau Einheit eine Barracke baut oder sowas,
    nicht erst 50 Infos die alle das selbe aussagen und 500 mal pro Zeile Frostbite Engine erwähnen, das kann man doch wohl auch besser vermarkten.

    Ob das Spiel Interessant wird oder nicht am ende sei jetzt mal dahin gestellt, das kann NIEMAND bis jetzt sagen,
    aber etwas was ich EA sofort auf den Weg geben würde wäre das sie endlich mal begreife sollen was sie da überhaupt entwickeln:

    Ein Nachfolger von einem der Titel die das RTS Genre nachhaltig geprägt haben, C&C, Westwoods Baby und ein Spiel worum sich früher alle gerissen haben.
    Das Marketing sollte sich nicht nur auf neues beziehen, sondern auch altbekanntes. "Guckt mal, das Bau System aus Generals"
    "Techtrees wie immer, ohne 20000 Abhängigkeiten wie andere Titel", "Leicht erkennbarer Techtree wie seit Generals"
    "Epische Storys wie früher"(Haben sie ja schon verbockt) "Fraktionen die zwar extreme Stärken, aber auch große schwächen haben" (Tiberian Sun: Nod Starke bunkerer, GDI Starke Angreifer )

    Schon alleine deshalb kommt einem das neue C&C immer weniger wie ein C&C sondern eher wie ein SC2 F2P verschnitt vor.
    Das EA evtl. immer wieder SC2 als vergleich gezogen hat wäre ja nicht schlimm, aber mittlerweile kann man da wohl eher von Gemeinsamkeiten reden als wie früher von Unterschiede.

    Wenn dann noch kommen sollte das man begrenzte Ressourcen hat und nicht wie in Generals noch Hacker etc. mit jeder Fraktion hat dann ist der neue Titel jedoch für mich schon gestorben.

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Endlich gibt es mal wieder ein paar Infos zum Spiel. Dachte schon sie hätten es aufgegeben.
    Da mir SC2 sehr gefällt, finde ich es gar nicht mal so schlecht, dass sie sich ein paar Dinge "abgucken", solange noch genug eigene Ideen vorhanden sind und es nicht wie ein SC2 Klon rüberkommt.
    Sorry aber das kommt für mich jetzt schon wie ein schlechter Starcraft2 Mod rüber mit ner kotz Grafik und allein schon das EA so gut wie alles abgeguckt hat was geht zeigt ja wie wenig eigen Ideen die Jungs haben

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich denke das neue C&C wird das beste und erfolgreichste CnC aller Zeiten werden. Die free2play-Konzeption wird dazu führen, dass Massen an neuen Spielern in die Community strömen. Die Betonung liegt hierbei auf Spielern, nicht auf Dummschwätzern, welche nur die Singleplayer-Kampagne angehen und das Produkt sodann ad-acta legen. Wir werden auch hier im UF erleben - im derzeit größten deutschsprachigen C&C-Forum - dass die User tatsächlich wieder die C&C-Games spielen, anstatt sich den Kopf über Off-Topic oder StarCraft2 zu zerbrechen.

    Kurz: C&C wird wiederbelebt, wird revitalisiert und wird eine aktive Community bekommen, die es so noch nie gehabt hat. Die ganzen Kleingeister, die hier momentan rumspuken, werden kaum noch ins Gewicht fallen, denn die Diskussionen werden sich verlagern in Richtung Gaming und Aktivität. Man wird wieder über Balance, Strategien, Cheater, Clans, eSport-Events, Ladder und Streams sprechen. Also auch die Nörgeleien und Flames werden sich positiv in die richtige Richtung entwickeln! Es kommt endlich wieder Leben in die Sülze!

    Bitte EA: Versaut es nicht!

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    @BigBangTheory: Man weiß ja nicht was noch kommt! ^^
    Geändert von Dean (21.12.2012 um 17:34 Uhr)
    - May the frorce be with you! -

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Ist das ein verstecktes Fehler-Suchspiel?
    So schwer ist das doch gar ned zu verstehen. Nach jetzigem Infostand hat er ja recht.

    Da die Energiegebäude der EU nen Radius haben, wirst du zwangsläufig Kraftwerke an deiner Verteidigungslinie bauen müssen. Ergo ist das eine riesen Schwachstelle da die GBA oder die dritte Fraktion nun viel leichter die Verteidigung lahm legen kann.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    König Pilsenen
    Alter
    23
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich denke das neue C&C wird das beste und erfolgreichste CnC aller Zeiten werden. Die free2play-Konzeption wird dazu führen, dass Massen an neuen Spielern in die Community strömen. Die Betonung liegt hierbei auf Spielern, nicht auf Dummschwätzern, welche nur die Singleplayer-Kampagne angehen und das Produkt sodann ad-acta legen. Wir werden auch hier im UF erleben - im derzeit größten deutschsprachigen C&C-Forum - dass die User tatsächlich wieder die C&C-Games spielen, anstatt sich den Kopf über Off-Topic oder StarCraft2 zu zerbrechen.

    Kurz: C&C wird wiederbelebt, wird revitalisiert und wird eine aktive Community bekommen, die es so noch nie gehabt hat. Die ganzen Kleingeister, die hier momentan rumspuken, werden kaum noch ins Gewicht fallen, denn die Diskussionen werden sich verlagern in Richtung Gaming und Aktivität. Man wird wieder über Balance, Strategien, Cheater, Clans, eSport-Events, Ladder und Streams sprechen. Also auch die Nörgeleien und Flames werden sich positiv in die richtige Richtung entwickeln! Es kommt endlich wieder Leben in die Sülze!

    Bitte EA: Versaut es nicht!
    Und es werden Tausende Kiddies kommen die einfach nur rumlabern, Hacker und Cheater werden geläufige Sprüche werden und die Community wird sich gegenseitig anflammen und vlt. sogar kaputt machen.
    Auch die Tatsache das man weniger über SC2 oder Offtopic reden wird stimmt nicht, ich weiß zwar nicht was du erwartest, aber das ist kein C&C was du da beschreibst, sondern eine Community die sich gegenseitig hassen wird und bekämpfen.
    Eine Solche Community hatten wir bereits als TT angekündigt wurde, und das Ergebnis war eine fast zerstörte Community, solltest du doch miterlebt haben, oder?

    Und alle SP Spieler sind Dummschwätzer? Wir sind Kleingeister? Schon mal was von benehmen gehört? Ich schreib auch nicht das F2P Spieler Schnorrer sind oder sowas, da wirst du dich doch auch beherrschen können oder?
    Bitte überdenke nochmal die Schreibweise, das ist leicht Provozierend.

  14. #34
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen

    Wird es eigentlich noch Berichte etc von Seraph, Dusterr, Stephanovic, Cypher,TheGunRun oder Rhiodd (er fehlt bei der Teilnehmerliste auf dem Portal) geben ?
    Alles in allem wurde in freezy's Bericht schon ausführlich auf alles wichtige was zu sagen ist eingegangen!
    In die vollen Einzelheiten wird zu diesem Zeitpunkt niemand gehen, aber der Gesamteindruck vom
    Spiel ist für mich persönlich sehr positiv. Zumal ich schon auf der commandcom mitbekommen habe, wie so eine Summit ablaufen kann. Diese war damals meine erste, dem entsprechend bin ich auch mit gemischten Erwartungen nach L.A. geflogen. Nachdem wir dann endlich Hand anlegen durften, war allen, aber wirklich ohne Ausnahme, klar, dass dieses Spiel zu keinem Zeitpunkt auch nur den Anschein macht, dass EA sich mit der Entwicklung des Spiels in die falsche Richtung bewegt. Man merkte, dass sich die Verantwortlichen die Meinungen der Community aufmerksam über die letzten Jahre durchgelesen und ernstgenommen haben.
    Natürlich befindet sich die Version in einem Stadium, in dem noch an einigen Stellschrauben gedreht werden muss, aber auch kann, was die Einberufung der summit mehr als nur sinnvoll erschienen lies. Wir hatten direkten Kontakt zu den Entwicklern, haben in Runden an den PCs gesessen und ihnen gezeigt was wir und der Großteil der Community gerne in dem
    Spiel sehen würden und wie es sich anzufühlen hat. Es wurden zu jeden Zeitpunkt von Seiten der Entwickler Notizen gemacht. Kein Vorschlag bliebt unbeachtet oder undiskutiert. Folgedessem finde ich es schon eine Frechheit und ein einfacher Beweis von Unüberlegtheit oder teilweise einfach sinnlosem gebashe von einigen Leuten das
    Spiel und die Leute, die es entwickeln und damit auseinanderzusetzen so durch den Dreck zu ziehen. Keiner, der über das Spiel und dessen Features oder sonstiges spricht und nicht auf der Summit war, sollte lieber zwei mal überlegen ob er den comment wirklich abschicken will indem er das
    Spiel versucht ohne Argumente zu zerreißen.

    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Wenn Seraph und Dusterr wieder fürs Fairplay zuständig sind brauch ich das GAME ned mal anzocken ich bekomme gleich nen Instant ban

    Und es würde auch nichts passieren mit Cheatern,Hacker und dcer wie damals >.<
    Wenn ich könnte würde ich sehr gerne die Zahlen der gebannten und resetteten Spielern veröffentlich, nur um
    Solchen sinnlosen Aussagen wie deine zu widerlegen.

    Außerdem wird niemand ohne Grund gebannt, was darauf schließen lässt, dass du anscheinend in früheren cnc's gegen die regeln verstoßen hast und die Konsequenzen daraus tragen musstet. Willkommen in der virtuellen Welt, in der es Regeln gibt, an die man sich halten muss.

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
    Und es werden Tausende Kiddies kommen die einfach nur rumlabern, Hacker und Cheater werden geläufige Sprüche werden und die Community wird sich gegenseitig anflammen und vlt. sogar kaputt machen.
    Auch die Tatsache das man weniger über SC2 oder Offtopic reden wird stimmt nicht, ich weiß zwar nicht was du erwartest, aber das ist kein C&C was du da beschreibst, sondern eine Community die sich gegenseitig hassen wird und bekämpfen.
    Eine Solche Community hatten wir bereits als TT angekündigt wurde, und das Ergebnis war eine fast zerstörte Community, solltest du doch miterlebt haben, oder?

    Und alle SP Spieler sind Dummschwätzer? Wir sind Kleingeister? Schon mal was von benehmen gehört? Ich schreib auch nicht das F2P Spieler Schnorrer sind oder sowas, da wirst du dich doch auch beherrschen können oder?
    Bitte überdenke nochmal die Schreibweise, das ist leicht Provozierend.
    Ein Spiel ohne flamende Kiddies, ein Spiel ohne Cheater, ein Spiel ohne Hacker, die sich die Mühe machen, jedes einzelne Bit des Games auseinanderzunehmen, ist ein Spiel ohne Leben und ohne Seele. Ein solches Spiel wäre wie Fußball ohne rote Karten, wie ein Formel1-Rennen ohne Unfälle oder wie eine Tour de France ohne Doping: Nämlich stinklangweilig!

    Solltest du auf meine Beiträge nicht klarkommen, such dir einen guten Therapeuten.
    Geändert von MrYuRi (21.12.2012 um 17:22 Uhr)

  16. #36
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Dusterr
    Ich lass das mal als Bericht durchgehen Schade, das mich nie was geritten hat, im offieziellen Forum aktiv zu werden.

    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ein Spiel ohne flamende Kiddies, ein Spiel ohne Cheater, ein Spiel ohne Hacker, die sich die Mühe machen, jedes einzelne Bit des Games auseinanderzunehmen,
    In welcher der von dir genannten Kategorie würdest du dich einordnen ?

    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Solltest du auf meine Beiträge nicht klarkommen, such dir einen guten Therapeuten.
    Ahh...alles klar, flamende kiddies. Schön, dass du regelmäßig in den Spiegel schaust...


  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    So schwer ist das doch gar ned zu verstehen. Nach jetzigem Infostand hat er ja recht.

    Da die Energiegebäude der EU nen Radius haben, wirst du zwangsläufig Kraftwerke an deiner Verteidigungslinie bauen müssen. Ergo ist das eine riesen Schwachstelle da die GBA oder die dritte Fraktion nun viel leichter die Verteidigung lahm legen kann.
    Pylonprinzip aus SC2, is machbar, aber GBA war schon immer mies, dafür hatten se halt keine Air...

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    @Bandito: Eins ist jedenfalls sicher: Besonders viel Humor hast du nicht.

  19. #39
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Der Reisebericht gefällt mir sehr gut. Gute Arbeit! Danke dafür
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    So schwer ist das doch gar ned zu verstehen. Nach jetzigem Infostand hat er ja recht.

    Da die Energiegebäude der EU nen Radius haben, wirst du zwangsläufig Kraftwerke an deiner Verteidigungslinie bauen müssen. Ergo ist das eine riesen Schwachstelle da die GBA oder die dritte Fraktion nun viel leichter die Verteidigung lahm legen kann.
    Nach "jetzigem Infostand" wissen wir zuallerst erst mal garnichts bis sehr wenig über das Spiel und das Gameplay. Des weiteren haben wir es auch nicht gespielt und wissen über die Fraktionen faktisch nichts bestimmtes, von daher wäre ich mit Urteilen über das Gameplay mal ganz vorsichtig.
    Natürlich kann das immer noch in die Hose gehen aber kaum sind ein paar Veränderungen bekannt tun hier einige so als ginge mal wieder das Abendland unter.

    Des weiteren macht die Aussage auch inhaltlich nicht wirklich viel Sinn. Es wird bemängelt das man jetzt um mit jemanden der sich einbunkert "nur noch" Artillerie bauen muss um die Kraftwerke zu zerstören. Und das kann man nicht countern oder was? Wo genau liegt das Problem? Wo ist da jetzt der Unterschied der plötzlich das Gameplay runiniert?

    Des weiteren beruhte die Aussage auch darauf dass es ja vorher so viele tolle "tiefgründigen" Möglichkeiten gegeben hätte mit einem Spieler der bunkert fertig zu werden. Da wäre es natürlich mal interessant gewesen zu wissen welche "tiefgründigen Taktiken" das denn wären und welche davon allein aufgrund der Tatsache dass die EU Kraftwerke nun eine Reichweite haben plötzlich nicht mehr funktionieren und vor allem warum diese Taktiken plötzlich obsolet sind. Irgendwas muss an der Arti in dem neuen Spiel ja scheinbar ganz besonders sein.

    Man darf ja gerne kritisch sein, dass da EA dransteht läd ja gerade förmlich dazu ein. Aber dann doch auch bitte zumindest ansatzweise argumentativ stützen. So klingt das einfach nur so als wenn sich jemand aus dünner Luft versucht eine noch dünnere Begründung für seine bereits vorhandene Abneigung zu basteln.
    Geändert von Little. (21.12.2012 um 17:49 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 01:55
  2. C&C Community Summit #2
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 22:22
  3. Update von Predator: Demo Bugs, Website, Community Summit, Podcast
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 03:11
  4. C&C Community Summit 2006 in LA
    Von LabZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •