EA Boykott!

Joined
Mar 20, 2004
Messages
91
Points
0
Es kann nicht sein das EA Westwood aufkauft und die server ohne Suport lässt!
Da WOL down ist sind fast alle Games die wir Lieben gelernt und durch die wir Freundschaften geschloßen haben einfach ausgelöscht!

Ich finde es ist eine riesen Sauerei, Spiele, die so viel Menschen begeistern einfach auszulöschen und das nur weil EA sein eigenes Ding machen will.
Mir stelld sich die Frage: Was zur Hölle hatt Generals mit CnC zu tuhen....da fält mir nur der Name ein!

Jetzt werden einiege von euch sagen "Es gibt doch Xwis"!
Wo bleibt denn da der Spass? Die meisten Spieler da sind zu gut für die Freizeitspieler und wie sollen Newbys den Weg dahin finden?

Deshalb Boykotiert EA!!!!!!!!

oder Bombt den Suport mit Anfragen zu!!

Es ist auch nicht damit getan den Server wieder zum Laufen zu bringen, nein WIR brauchen einen sicheren WOL Server wo es keine Cheater oder Bots gibt!

Ich appeliere an euch CnCler last nicht EA gewinnen!!!!!

mfG ADDI8899
 
ADDI8899 said:
Ich finde es ist eine riesen Sauerei, Spiele, die so viel Menschen begeistern einfach auszulöschen und das nur weil EA sein eigenes Ding machen will.
Mir stelld sich die Frage: Was zur Hölle hatt Generals mit CnC zu tuhen....da fält mir nur der Name ein!

Deshalb Boykotiert EA!!!!!!!!

oder Bombt den Suport mit Anfragen zu!!

Es ist auch nicht damit getan den Server wieder zum Laufen zu bringen, nein WIR brauchen einen sicheren WOL Server wo es keine Cheater oder Bots gibt!

Ich appeliere an euch CnCler last nicht EA gewinnen!!!!!

mfG ADDI8899

Also ich find auch das Generals nicht mehr viel mit C&C zu tun hat und EA find ich echt Schei..., aber ich glaub auch nicht, dass es etwas helfen wird, wenn man EA boykotiert, da es sicherlich immer genügend leute gibt, die diese Produkte kaufen werden.

Es ist klar, dass die Server kaum mehr supportet werden, da es kaum mehr jemand spielt. Obwohl ich es auch schade finde, dass man das macht, aber man wird es nicht ändern können. Somit bleiben nur die alternativen server, wie zum Beispiel XWIS. Somit bleibt das spiel wenigstens am "leben" und das find ich so toll an den leuten die das machen!

Hoffen wir, dass die alternativen Server noch lange offen sind und in dem sinn:

WESTWOOD games Forever
 
Last edited:
Warum gehört sowas in den Offtopic Bereich ?
Sollte lieber innen Generals Bereich.
Ich boykottier EA schon, hab mir seitdem kein Spiel mehr von denen geholt. Generals war mein letztes. Wenn ich in der Schule von Klassenkameraden gefragt werde, warum ich divierse Spiele nicht spiele und ich ihnen schildere, dass EA ******** is, bekomm ich heftige Kritik. Kritik von Leuten, die nur den Singleplayer spielen. Von Leuten die keine Ahnung haben, was Support bedeutet. Von Leuten, denen Support nicht wichtig ist.

Ich bin ggn EA und werde es auch immer bleiben. EA macht die ganzen kleinen Spielehersteller kaputt und zieht einen Haufen an Spielen einfach so durch den Dreck.

Gegen EA ! Mach mit und unterstütz die Aktion !
 
Ich bin weder CnCler, noch hab ich großartig was mit EA zu tun noch hab ich Ahnung wovon du sprichst.

Das ist im Off-Topic wirklich fehl am Platz.
Aber lass dir mal was gesagt sein:
Nichts ist für die Ewigkeit.
 
das thema hatten wir schon 1000 mal. man wird es nie schaffen, genügend leute davon zu überzeugen, was ea für ne verarsche ist.
die denken immer noch: hmmm das spiel ist mächtig scheiße, aber beim nächsten mal wirds bestimmt besser.
 
Ich kaufe Spiele, die mir gefallen, wenn die zufällig von EA sind, kann ich leider auch nix machen. Mein nächstes wird sicherlich Schlacht um Mittelerde sein und online werde ich es wohl auch spielen aber sollte es den Support für Online nicht mehr geben, reg ich mich sicherlich nicht mehr so auf, wie noch vor ein paar Jahren. Meine große Zeit im Netz ist vorbei, für diejenigen, deren Zeit gerade anfängt kann man nur alles gute hoffen.
 


wenn ihr schon bemerkt, dass nen thread vermutlich im falschen forum steckt, dann nutzt den "beitrag melden" button - ist die einfachste art nen moderator zu erreichen Oo

sollte dieser dann anderer meinung sein, bekommt ihr ne pm, oder es steht im thread -_-

hm.... aber egal *verschieb*


edit: ja, verklickt, mist :D

thx kollege :D
:)
 
Last edited:
Das Topic gehört auch nicht hierhin - eher ins United Talk.
Generals ist halt der letzte Abkömmling, der alten Westwood-CnC-Games,
auch wenn Westwood nur eine untergeordnete Rolle gespielt hat.
Generals hat mit XWIS etc. recht wenig zu tun - den Support für
CCG/ZH übernimmt mehr oder minder erfolgreich (liegt im Auge des Betrachters)
das Aceton-Team.

Alles kalter Kaffee - längst überholt und vollkommen zwecklos.

Moved to United Talk:o.
 
Back
Top Bottom