+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

EA Boykott!

Eine Diskussion über EA Boykott! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Es kann nicht sein das EA Westwood aufkauft und die server ohne Suport lässt! Da WOL down ist sind fast ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von ADDI8899
    Registriert seit
    20.03.2004
    Ort
    Wichmannsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    91
    Nick
    ADDI8899
    Clans
    SoDsW

    EA Boykott!

    Es kann nicht sein das EA Westwood aufkauft und die server ohne Suport lässt!
    Da WOL down ist sind fast alle Games die wir Lieben gelernt und durch die wir Freundschaften geschloßen haben einfach ausgelöscht!

    Ich finde es ist eine riesen Sauerei, Spiele, die so viel Menschen begeistern einfach auszulöschen und das nur weil EA sein eigenes Ding machen will.
    Mir stelld sich die Frage: Was zur Hölle hatt Generals mit CnC zu tuhen....da fält mir nur der Name ein!

    Jetzt werden einiege von euch sagen "Es gibt doch Xwis"!
    Wo bleibt denn da der Spass? Die meisten Spieler da sind zu gut für die Freizeitspieler und wie sollen Newbys den Weg dahin finden?

    Deshalb Boykotiert EA!!!!!!!!

    oder Bombt den Suport mit Anfragen zu!!

    Es ist auch nicht damit getan den Server wieder zum Laufen zu bringen, nein WIR brauchen einen sicheren WOL Server wo es keine Cheater oder Bots gibt!

    Ich appeliere an euch CnCler last nicht EA gewinnen!!!!!

    mfG ADDI8899

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Zitat Zitat von ADDI8899
    Ich finde es ist eine riesen Sauerei, Spiele, die so viel Menschen begeistern einfach auszulöschen und das nur weil EA sein eigenes Ding machen will.
    Mir stelld sich die Frage: Was zur Hölle hatt Generals mit CnC zu tuhen....da fält mir nur der Name ein!

    Deshalb Boykotiert EA!!!!!!!!

    oder Bombt den Suport mit Anfragen zu!!

    Es ist auch nicht damit getan den Server wieder zum Laufen zu bringen, nein WIR brauchen einen sicheren WOL Server wo es keine Cheater oder Bots gibt!

    Ich appeliere an euch CnCler last nicht EA gewinnen!!!!!

    mfG ADDI8899
    Also ich find auch das Generals nicht mehr viel mit C&C zu tun hat und EA find ich echt Schei..., aber ich glaub auch nicht, dass es etwas helfen wird, wenn man EA boykotiert, da es sicherlich immer genügend leute gibt, die diese Produkte kaufen werden.

    Es ist klar, dass die Server kaum mehr supportet werden, da es kaum mehr jemand spielt. Obwohl ich es auch schade finde, dass man das macht, aber man wird es nicht ändern können. Somit bleiben nur die alternativen server, wie zum Beispiel XWIS. Somit bleibt das spiel wenigstens am "leben" und das find ich so toll an den leuten die das machen!

    Hoffen wir, dass die alternativen Server noch lange offen sind und in dem sinn:

    WESTWOOD games Forever
    Geändert von trealrage (19.11.2004 um 15:48 Uhr)

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Warum gehört sowas in den Offtopic Bereich ?
    Sollte lieber innen Generals Bereich.
    Ich boykottier EA schon, hab mir seitdem kein Spiel mehr von denen geholt. Generals war mein letztes. Wenn ich in der Schule von Klassenkameraden gefragt werde, warum ich divierse Spiele nicht spiele und ich ihnen schildere, dass EA ******** is, bekomm ich heftige Kritik. Kritik von Leuten, die nur den Singleplayer spielen. Von Leuten die keine Ahnung haben, was Support bedeutet. Von Leuten, denen Support nicht wichtig ist.

    Ich bin ggn EA und werde es auch immer bleiben. EA macht die ganzen kleinen Spielehersteller kaputt und zieht einen Haufen an Spielen einfach so durch den Dreck.

    Gegen EA ! Mach mit und unterstütz die Aktion !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich bin weder CnCler, noch hab ich großartig was mit EA zu tun noch hab ich Ahnung wovon du sprichst.

    Das ist im Off-Topic wirklich fehl am Platz.
    Aber lass dir mal was gesagt sein:
    Nichts ist für die Ewigkeit.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    das thema hatten wir schon 1000 mal. man wird es nie schaffen, genügend leute davon zu überzeugen, was ea für ne verarsche ist.
    die denken immer noch: hmmm das spiel ist mächtig scheiße, aber beim nächsten mal wirds bestimmt besser.

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich kaufe Spiele, die mir gefallen, wenn die zufällig von EA sind, kann ich leider auch nix machen. Mein nächstes wird sicherlich Schlacht um Mittelerde sein und online werde ich es wohl auch spielen aber sollte es den Support für Online nicht mehr geben, reg ich mich sicherlich nicht mehr so auf, wie noch vor ein paar Jahren. Meine große Zeit im Netz ist vorbei, für diejenigen, deren Zeit gerade anfängt kann man nur alles gute hoffen.

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wenn ihr schon bemerkt, dass nen thread vermutlich im falschen forum steckt, dann nutzt den "beitrag melden" button - ist die einfachste art nen moderator zu erreichen Oo

    sollte dieser dann anderer meinung sein, bekommt ihr ne pm, oder es steht im thread -_-

    hm.... aber egal *verschieb*


    edit: ja, verklickt, mist

    thx kollege

    Geändert von mope7 (20.11.2004 um 18:36 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das Topic gehört auch nicht hierhin - eher ins United Talk.
    Generals ist halt der letzte Abkömmling, der alten Westwood-CnC-Games,
    auch wenn Westwood nur eine untergeordnete Rolle gespielt hat.
    Generals hat mit XWIS etc. recht wenig zu tun - den Support für
    CCG/ZH übernimmt mehr oder minder erfolgreich (liegt im Auge des Betrachters)
    das Aceton-Team.

    Alles kalter Kaffee - längst überholt und vollkommen zwecklos.

    Moved to United Talk.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •