+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

EA bittet um Hilfe für C&C 5 :D

Eine Diskussion über EA bittet um Hilfe für C&C 5 :D im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Hoopster Da merkt man das du nicht alles mitbekommen hast. Keiner hebt apoc in den himmel! Cire kommt ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    Da merkt man das du nicht alles mitbekommen hast. Keiner hebt apoc in den himmel! Cire kommt mit schwammigen aussagen daher. Das freezy sich nicht richtig äußert liegt daran das dieses forum auf ea-bezogene spiele aufgebaut ist. Anno du meinst mehr zu wissen als wir! Wir hatten was gegen cnc4 weil man sagte, in der beta soll die com sagen was sie haben wollen oder was stört. Was passierte? Nichts, es wurde sturr weiter gemach. Na dem motto wird sich schon verkaufen. Kein wunder bei dieser riesigen zeit die in das spiel gesteckt wurde. Jetzt kommt cire der sich um die com kümmern soll und was macht er? Außer immer nur gerüchten zu widersprechen nichts. Ich habe selbst wirklich gerne cnc teile gespielt aber seit
    Ra3 ist es nur müll geworden. Man machte spiele kaputt(mit gewalt) weil man meinte von den grundfesten des spiels abweichen zu müssen. Jetzt versucht man es mit schmussekurs in dem man mal wieder sagt"wir brauchen euren hilfe". Qwark, die wissen jetzt schon wie das spiel aussieht. Man schaut nur ob jemand etwas sagt was eh schon ins spiel rein soll und verkauft es dann als idee der com. Ich habe nur keine lust mehr angelogen zu werden.
    Ich sage nicht, dass APOC keine Fehler gemacht hat, die hat er, gewiss. Doch was ich mitbekommen habe und was nicht, lass das mal meine Sache sein. Ich habe alles von Tiberium Wars bis heute gesehen und mitbekommen, genau so wie mit dem Patch und etc. Doch bin ich der Ansicht, dass es KEINEM hilft sich permanent zu beschweren und über Dinge her zu ziehen. Mir ist durchweg bewusst, dass es Dinge gibt die in ein C&C rein kommen, dass war bei C&C 4 z.B. nicht der Fall. Ich kann CIRE nicht wirklich leiden, doch muss man es ihm als CM nicht schwerer machen als es ohnehin ist. Und ich meine auch nicht mehr zu wissen als ihr, dass ist eine Falschaussage die du hier tätigst. Faktisch halte ich es nur für richtig, wenn EA schon sagt helft uns, etwas Hilfe zu geben. Wenn es dann nicht umgesetzt wird, habt ihr alles Recht zu meckern. Doch, wenn es so ist wie jetzt, neuer CM usw. dann muss man versuchen was daraus zu machen. Wenn es nicht klappt, gut dann tretet EA mal wieder in den Arsch, aber nicht zu Beginn von etwas neuem. Und gewiss, es sind weit aus andere Dinge noch passiert wo ich gerne EA in den Arsch treten würde, was z.B. die Community, soweit ich weiß nicht mitbekommen hat. Aber, wir müssen nun ein letztes mal sehen ob es EA kapiert hat. C&C 4 war für viele ein Flopp, aber wenn EA DARAUS nichts gelernt hat, sehe ich keine Zukunft mehr. Selber bin ich von den Fähigkeiten vom neuen CM nicht überzeugt, bis jetzt, was an mehreren Faktoren hängt. Ich selber muss auch nur hoffen, dass er einen guten Job macht...
    Geändert von AnNo1935 (22.05.2011 um 05:32 Uhr)

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    EA hat mit den letzten C&Cs schon mehr als einen Bock geschossen, dass sie sich das vorhalten lassen müssen sollte nicht verwundern. Wie man damit umgeht ist die Frage, wenn sie ein gutes RTS abliefern, das der C&C Comm auch zusagt, dann ist das das beste Gegenargument, das es gibt.

    Dass CIRE sich nicht für ein C&C4 einspannen lassen würde glaube ich ihm schon deshalb, weil es die Hölle für seinen Job wäre, der Comm nochmal so etwas aufzubürden. Damit kann man eigentlich gleich einpacken.

    So, und alle, die jetzt meinen, man soll nicht meckern sondern machen, lade ich herzlich ein, ebenfalls in der neuen Section mitzureden. Da sind irgendwie noch nicht so viele angekommen...

  3. #23
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Generals 2 mit
    *gutem und durchgehenden Support
    *anständiger Online-lobby
    *besserem Netcode
    *mindestens 2 Jahre Wartezeit bis zum Add-On


    von mir aus warte ich auch 5 Jahre darauf, aber bitte nicht C&C5 rushen was dann wieder halbfertig wirkt, das bringt einfach nichts!

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    So, und alle, die jetzt meinen, man soll nicht meckern sondern machen, lade ich herzlich ein, ebenfalls in der neuen Section mitzureden. Da sind irgendwie noch nicht so viele angekommen...
    Das liegt wohl an der schlechten Erfahrung die man in dem Bezug mit EA gemacht hat

  5. #25
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Welche Section?

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    1. C&C Generals 1:1 kopieren

    2. Schlechte Elemente rausschmeissen

    3. Sinnvolle, neue Elemente hinzufügen (das Rad nicht neu erfinden, nicht zuviel Neues)

    4. Das Ganze auf den aktuellen Stand der Technik bringen.

    Fertig ist ein würdiger Nachfolger. Red Alert 3 war z.B. kein würdiger Nachfolger, da das Gameplay mit RA2 nichts mehr zu tun hatte - das Spiel war lediglich rot angemalt, mehr aber auch nicht. Wäre das bei StarCraft 2 passiert, nicht auzudenken, wie die Community ausgetickt wäre ^^

    Ansonsten empfehle ich: http://www.united-forum.de/united-ta...ame-over-94846
    Aus Fehlern der Vergangenheit zu lernen wäre von Vorteil.

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl an der schlechten Erfahrung die man in dem Bezug mit EA gemacht hat
    Das bezog sich doch wohl deutlich nur auf diejenigen, die immer wieder sagen, man solle EA hierbei unterstützen, nicht die EA-Hasser. Habe von ersteren erstaunlich wenige bis jetzt sich beteiligen gesehen.

    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Welche Section?
    Die do.
    Geändert von Golan (22.05.2011 um 16:55 Uhr)

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Technischen Stand der Modernen Videospiele, wie Starcraft 2 oder Supreme Commander 2.
    Kein Internetpflichtiger Kopierschutz. Kompetente Künstliche Intelligenz.

    Dieser Konzept ist aber recht Komisch.
    Ich meine da melden sich dann halt 100te Pokemonliebhaber und wir haben ein C&C mit Pokemon.

    Die Entwickler Typen müssten doch schon selbst Ahnung davon haben was C&C ist ,
    was es ausmacht, was darein gehört und was in den letzten 16 Jahren alles schiefgelaufen ist.
    Damit die selbst wissen was davon verworfen, wiedergeholt und verbessert werden müsste.

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Wie Gambler bereits mehrfach gesagt hat, ist das kein Forum für Feature-Bestellungen, sondern lediglich für Vorschläge. Das Dev-Team entscheidet selbst, was ihrer Meinung nach sinnvoll für ihr bereits geplantes Konzept ist. Pokemon dürfte da nicht dazu zählen.

  10. #30
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Wie Gambler bereits mehrfach gesagt hat, ist das kein Forum für Feature-Bestellungen, sondern lediglich für Vorschläge. Das Dev-Team entscheidet selbst, was ihrer Meinung nach sinnvoll für ihr bereits geplantes Konzept ist. Pokemon dürfte da nicht dazu zählen.
    und dann kommt wieder eine art twillight raus. super!!

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Alle die jetzt schon weinen wie schlecht C&C5 wird können mit Uri Geller nen Club aufmachen...

    Würde mich über ein gutes CCG 2 mit vielen Erweiterungen freuen.

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Das bezog sich doch wohl deutlich nur auf diejenigen, die immer wieder sagen, man solle EA hierbei unterstützen, nicht die EA-Hasser. Habe von ersteren erstaunlich wenige bis jetzt sich beteiligen gesehen.
    Ne das bezieht sich auf bisherige Betaphasen

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ne das bezieht sich auf bisherige Betaphasen
    Antwort halt nicht auf mich wenn dich der Inhalt meines Postings eh nicht interessiert. Worauf sich mein Post, den du ursprünglich zitiert hast, bezieht, entscheide ja wohl ich. Und die Entscheidung habe ich auch deutlich gemacht. Ob man bei der Beta war oder nicht und meint, man soll nicht meckern sondern machen, auf den trifft es zu, wer bei der Beta war oder nicht und nicht meint, man soll nicht meckern sondern machen, auf den trifft das offensichtlich nicht zu. Sprich es ist egal, ob man bei der Beta war oder nicht.

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Antwort halt nicht auf mich wenn dich der Inhalt meines Postings eh nicht interessiert. Worauf sich mein Post, den du ursprünglich zitiert hast, bezieht, entscheide ja wohl ich. Und die Entscheidung habe ich auch deutlich gemacht. Ob man bei der Beta war oder nicht und meint, man soll nicht meckern sondern machen, auf den trifft es zu, wer bei der Beta war oder nicht und nicht meint, man soll nicht meckern sondern machen, auf den trifft das offensichtlich nicht zu. Sprich es ist egal, ob man bei der Beta war oder nicht.
    Sprich du bist auch nur ein weiterer User der nur heiße Luft verbreitet.

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Naja ich spar mir einen Kommentar darauf, die gleiche Diskussion hatten wir schonmal zu Apoc und seinem Job Im übrigen sind Apoc und Cire nicht die gleichen Personen, also unterstelle ihm doch nichts was er noch gar nicht getan hat.

    Wie wäre es denn mal mit ein CnC das man auch wie ein CnC spielen kann und so aussieht , macht es wie blizzard und macht alte games neu aber dafür ist EA zu dumm

















    Pls denn support nicht vergessen
    Geändert von WhereIsTheLove (22.05.2011 um 22:47 Uhr)

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Sprich du bist auch nur ein weiterer User der nur heiße Luft verbreitet.
    Inwiefern ist es denn heiße Luft, nach eigener Aussage interessierte/engagierte Leute zu einer Auslebung eben jenes Engagements aufzufordern? Die CDA könnte weiß Gott noch ein paar kompetente, aktive Poster vertragen.

    Du und ich, Baby, du und ich...

    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    und dann kommt wieder eine art twillight raus. super!!
    Ich schätze, nein hoffe, dass VG aus den Fehlern der Vergangenheit sowie dem Flop C&C4 gelernt hat. Wenn ich CIRE eines zutraue, dann dass er genug Intelligenz und Gespür für diese Community hat, sich nicht so einen Reinfall wie CNC4 anzutun.
    Geändert von Golan (22.05.2011 um 23:10 Uhr)

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    Klar wurden meinungen der comm einbezogen. Aber man kann einfach in ner Beta kein spiel mehr um 180° drehen, besonders mit dem geringen Budget von T_T.
    Die Comm wollte Tiberium sammeln, hat sie bekommen, und zwar so, dass es irgendwie ins Spielprinzip passt. Nen oldschool Sammelsystem mit Crawlern wäre einfach sinnlos. Ausserdem hat EA damit noch das 2. Problem der Beta herausgenommen: Upgraden war einfach nur ein Ding der Zeit. Man hat am Anfang seine Upgrades gequeued und das wars.
    Die Comm wollte wieder mehr sinnvolle Mutanten, hat sie in gewisser weise auch bekommen. Und nicht zu vergessen die ganzen die bei TW nach ner Fraktion mit Crawlern geschrien hat weil es mal gerüchte darüber gab, dass so eine Fraktion existieren sollte.

    Ich will T_T damit nicht verteidigen, ich will nur zeigen, dass EALA innerhalb der möglichkeiten sehr wohl auf die Spieler gehört hat.

  18. #38
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo

    also ich fände ein 2tes CCG auch nimmer so schlimm, zumindest kann es nur besser werden als TT

    Meine Wünsche wären:
    -Basisbau
    -keine mobilen Baufahrzeuge, wie Sputnik oder Prospector oder ähnliche
    -4 Fraktionen (zb USA, Russia, China, Team zusammengesetzt aus zb Nordkorea, Iran, Lybien)
    -gescheiter Singleplayermodus
    -richtiger support, Community postet bugs, cheats etc und diese werden durch schnell-patches gefixt
    -wirklich gute Single und clanladder, mit Livestreams von Topmatches

    so das wars erstmal, muss bei arbeit überlegen was mir noch einfällt

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Ingoneur Beitrag anzeigen
    Klar wurden meinungen der comm einbezogen. Aber man kann einfach in ner Beta kein spiel mehr um 180° drehen, besonders mit dem geringen Budget von T_T.
    Die Comm wollte Tiberium sammeln, hat sie bekommen, und zwar so, dass es irgendwie ins Spielprinzip passt. Nen oldschool Sammelsystem mit Crawlern wäre einfach sinnlos. Ausserdem hat EA damit noch das 2. Problem der Beta herausgenommen: Upgraden war einfach nur ein Ding der Zeit. Man hat am Anfang seine Upgrades gequeued und das wars.
    Die Comm wollte wieder mehr sinnvolle Mutanten, hat sie in gewisser weise auch bekommen. Und nicht zu vergessen die ganzen die bei TW nach ner Fraktion mit Crawlern geschrien hat weil es mal gerüchte darüber gab, dass so eine Fraktion existieren sollte.

    Ich will T_T damit nicht verteidigen, ich will nur zeigen, dass EALA innerhalb der möglichkeiten sehr wohl auf die Spieler gehört hat.
    ROFL einfach nur KOTZ

  20. #40
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Es würde doch auch schon reichen, wenn man ein Esport fähiges CnC (RA3 an dieser Stelle) nimmt und dort versucht, die Balance herzurichten, wäre SC2 und ein stupider Spast nicht gewesen, wäre das Spiel wohl noch immer aktiv.

    Wie dem auch sei, was ist daran falsch, die Community einzubeziehen?
    Werdet ihr einbezogen meckert ihr, werdet ihr nicht einbezogen meckert ihr... der totale Kindergarten.

    Soll EA ihr Ding durchziehen, wenns euch aber angeblich nicht interessiert, postet nichts und hört auf rumzuheucheln.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •