+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

EA bester Publisher 2009 laut 4players

Eine Diskussion über EA bester Publisher 2009 laut 4players im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Och es gibt genug die ZH mit in den "crap" packen.....

  1. #21
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Och es gibt genug die ZH mit in den "crap" packen..

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    In der Tat dies ist nicht Überaschen ,
    es geht ja wer mehr auf den Markt Software gebracht hat.

    Hey dies ist dies ist doch das Bilder Buch Beispiel einer Guten Gemanagten Firma .
    Die haben alleine in diesem Jahr doch schon so um 500 rausgeschmissen ?
    http://winfuture.de/news,45026.html
    Milliarde Dollar Verlust
    http://www.pcgames.de/aid,683917/EA-...rlust/PC/News/
    Pandemic wurde von der EA Firma in diesem Jahr dich gemacht http://www.onlinewelten.com/games/ne...ic-geschichte/
    Und die geile Kundenfreundlichkeit wie bei Battlefield Heroes

    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...ld_heroes.html

    Ich hoffe die Electronic Arts wird dadurch bestärkt deren Weg weiter zu gehen ,
    um eine Gewisse Firma Electronic Arts aus dem Weg zu räumen
    Jo eventuell genau deswegen kriegen die diesen Preis ^^


    Mal nebenbei ,haben die was gutes in diesem Jahr herausgebracht ?
    Ich bin hauptsächlich PC RTS und Schooter Spieler.
    Könnte mir da einer was gutes von den Typen nennen ?

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Dragon Age, was aber meiner Meinung nach nicht den Leistungen eines Publisher zu verdanken ist, sondern dem Entwickler. Egal, ob es EA nun rausgebracht hat.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Beim Publisher gehts ja auch nur um Vermarktung und im Trailerbasteln is EA nun mal gut^^

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jo und bei der Vermarktung sind se nunmal gut ^^
    Geändert von ScHmiDi (30.12.2009 um 23:20 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich hab aber oft das gefühl das der publisher auch druck macht, termine werden gemacht, geld in die veröffentlichung investiert und wenn das studio verschieben will ist es das geld des publishers was quasie verpulvert wird
    hängt dann im endeffekt von 2 sachen ab, 1. wie sehr glaubt der publisher an das jeweilige projekt 2. wie bedeutend ist das studio und lässt es sich was erzählen


    im fall von dragon age zb, da hat ea nichts zu melden, da bekommen sie kein druck erzeugt, da passiert alles auf augenhöhe
    bei kleineren studios hatte man in den jahren aber eher selten den eindruck von gleichwertiger partnerschaft


    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Go Activision Blizzard go ! !

    http://www.4players.de/4players.php/...hres_2009.html

    Sry, konnt ich mir net verkneifen ^^
    #2+3 drexxs games
    #1 mimimi

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mööepp - Der Laut des Kamels
    Von FinSHeR im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 19:46
  2. \\Laut vs Mechalamer -.-
    Von \\Laut im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 14:28
  3. Es ist jetzt laut Funkuhr 6:15 Uhr...
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 09:45
  4. zahnspangen laut briten sexy etc... ^^
    Von xz3r0x im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 19:27
  5. GeforceFX ist 60db laut!!!
    Von DrOn3sU im Forum Technik Ecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •