+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

EA bester Publisher 2009 laut 4players

Eine Diskussion über EA bester Publisher 2009 laut 4players im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Aktuell laufen die Awards der besten Spiele 2009 etc bei 4players und EA hat es tatsächlich geschafft den 1. Platz ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    EA bester Publisher 2009 laut 4players

    Aktuell laufen die Awards der besten Spiele 2009 etc bei 4players und EA hat es tatsächlich geschafft den 1. Platz bei Publisher des Jahres einzuheimsen. Auf der einen Seite kann ich deren Begründung verstehen, aber wenn man sich das C&C4 Debakel anschaut ist man doch sehr verwundert.

    Infos etc findet ihr hier:
    http://www.4players.de/4players.php/...hres_2009.html

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es geht ja um Publisher und nicht um Entwickler ^^ Also geht's wohl eher um deren Publishing Politik und weniger um vermurkste Games?

  3. #3
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Nunja, EA ist auch Publisher von Games, die sie selber entwickeln.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Was für ein CnC4 Debakel haben sie denn 2009 gepublisht?

  5. #5
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Sims 3 und NFS Shift sind an sich 2 games die recht gut sind

  6. #6
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    omg, jetzt beginnt die korinthenkackerei...
    Ich meine nur die schon wissende Bekanntgabe der entlassung der macher von CnC4 wenn es fertig ist.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Stimmt schon, ändert aber eben auch nichts daran das 2009 unter EA als Publisher einige sehr gute Spiele erschienen sind.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Nunja, aber 2009 ist wirklich nicht 2010.
    Mag zwar doof klingen, aber wenns um Statistiken geht, da sollte man dann genau sein
    Ich habe 2 mal die WCG gewonnen. Kann aber sein, dass ich mich um 2 verzählt habe ;D

    ^^
    Sry ;(

  9. #9
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Go Activision Blizzard go ! !

    http://www.4players.de/4players.php/...hres_2009.html

    Sry, konnt ich mir net verkneifen ^^


  10. #10
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, ändert aber eben auch nichts daran das 2009 unter EA als Publisher einige sehr gute Spiele erschienen sind.
    jo klar NFS Shift, Dragon Age Origins z.B. sind richtig gute Spiele. Da hat EA echt super Games rausgebracht. Ich finde dennoch ist das mit nem kleinen Beigeschmack zu genießen.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Korinthenkacker - lol

    Das Spiel ist noch nicht erschienen, zu behaupten es wäre aus Publisher Sicht ein Flop hat ungefähr soviel Gehalt wie das Lesen aus einer Kristallkugel. Basierend auf diesen "Informationen" dann einen Titel für 2009 nicht zu verleihen ist schon sehr "lustig".

  12. #12
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich total dagegen bin? Nein! Wie ich schon geschrieben habe empfinde ich die Verleihung mit einem faden Beigeschmack, weil man jetzt in 2009 schon weiß, dass die Entwickler von C&C4 gefeuert werden, auch wenn das Spiel erst 2010 rauskommt. Es verwundert mich halt doch etwas. Und ob das Spiel ein Flop wird oder doch ein Hit weiss ich nicht und das habe ich hier auch nirgends behauptet.

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Korinthenkacker - lol

    Das Spiel ist noch nicht erschienen, zu behaupten es wäre aus Publisher Sicht ein Flop hat ungefähr soviel Gehalt wie das Lesen aus einer Kristallkugel. Basierend auf diesen "Informationen" dann einen Titel für 2009 nicht zu verleihen ist schon sehr "lustig".
    Dass du mit geschlossenen Augen durch die Welt läufst, ist ja nichts neues.

    Ob EA insgesamt den Titel verdient hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Was sie aber über die letzten Jahre hinweg mit der Marke C&C angestellt haben und im nächsten Jahr weiter vorhaben, ist den meisten hier wohl bekannt - außer natürlich Mooff.

  14. #14
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Wenns im C&C4 MP in jedem Match nen Desync gibt so wie beim release von Kanes Rache, und das dann 4 Monate nicht gefixt wird flopt es ganz sicher. Ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn keine Entwickler mehr verfügbar sind^^

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja, es ist hier auch allen bekannt das CnC4 floppen wird weil YuRi das Spiel nicht kauft. Das ist ja eine extrem einfache Rechnung, schliesslich hat YuRi ganz alleine 99% der Käuferschaft von CnC3 ausgemacht.

    Die alten CnC Hasen gehen einfach davon aus das das Spiel ein wirtschaftlicher Misserfolg wird, weil ihnen das Spiel nicht gefällt. Wer nicht der Meinung ist wird bespuckt und diskreditiert. Man muss dabei noch nichtmal sagen das das Spiel gut werden wird (was ich auch nirgends gepostet hab), es reicht nicht ihrer radikalen "Verbrennt alles und kackt auf die Asche" Meinung zu sein.

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wenn du meine Beiträge, die dieses Thema und vergleichbare Zusammenhänge anschneiden, in der Vergangenheit richtig gelesen und auch verstanden hättest, würdest du jetzt nicht einen solchen Unsinn von dir geben

    Ich würde dir daher empfehlen, genau das nochmal zu tun und gegebenenfalls auch von deinem Recht gebrauch zu machen, einfach nichts zu schreiben.

  17. #17
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ja, es ist hier auch allen bekannt das CnC4 floppen wird weil YuRi das Spiel nicht kauft. Das ist ja eine extrem einfache Rechnung, schliesslich hat YuRi ganz alleine 99% der Käuferschaft von CnC3 ausgemacht.

    Die alten CnC Hasen gehen einfach davon aus das das Spiel ein wirtschaftlicher Misserfolg wird, weil ihnen das Spiel nicht gefällt. Wer nicht der Meinung ist wird bespuckt und diskreditiert. Man muss dabei noch nichtmal sagen das das Spiel gut werden wird (was ich auch nirgends gepostet hab), es reicht nicht ihrer radikalen "Verbrennt alles und kackt auf die Asche" Meinung sein.
    immer wieder der gleiche Fuck denn man von Mooff hört
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  18. #18
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    "Verbrennt alles und kackt auf die Asche"
    QotM xD

    Mal zum Thema: Ich kann mich beim besten willen dieses Jahr an kein EA Spiel erinnern was sich besonders hervor gehoben hat.
    Mir fallen dieses Jahr aber auch wirklich nur wenig Spiele ein die überhaupt erwähnenswert wären...

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Moof hat aber Recht: C&C wird unerfolgreich, weil es einfach nicht gut genug ist. Da zu denken, dass nur die Meinung der alten Hasen zählt, ist echt albern.

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Moof hat aber Recht: C&C wird unerfolgreich, weil es einfach nicht gut genug ist. Da zu denken, dass nur die Meinung der alten Hasen zählt, ist echt albern.
    das hat mooff aber nicht gesagt ^^ besser lesen, manchmal hilft mehr auch mehr

    obs nun ein wirtschaftlicher erfolg für EA wird ist mir egal. wahrscheinlich wirds für die schwarzen zahlen schon reichen. nicht umsonst verfolgen sie beinahe bei jedem neuerem spiel eine "jahresneuerscheinungsstrategie"

    alles was nach ZH kam war für mich crap und nicht kaufbar ^^ wenn das andere spielen und fun damit haben ist mir das auch egal, geschmäcker sind halt verschieden. ich finde derzeitig L4D2 sehr lustig, gibt bestimmt genügend die anderer meinung sind ^^
    Geändert von MacBeth (30.12.2009 um 04:21 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mööepp - Der Laut des Kamels
    Von FinSHeR im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 19:46
  2. \\Laut vs Mechalamer -.-
    Von \\Laut im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 14:28
  3. Es ist jetzt laut Funkuhr 6:15 Uhr...
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 09:45
  4. zahnspangen laut briten sexy etc... ^^
    Von xz3r0x im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 19:27
  5. GeforceFX ist 60db laut!!!
    Von DrOn3sU im Forum Technik Ecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •