+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree2x Danke

E3 2017

Eine Diskussion über E3 2017 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Entwickeln kann es ja jemand externes, publishen muss es nur EA....

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    60.168
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Entwickeln kann es ja jemand externes, publishen muss es nur EA.

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.934
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    So glanzvoll wie bei Andromeda?^^

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    37
    Beiträge
    2.727
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Entwickeln kann es ja jemand externes, publishen muss es nur EA.
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    So glanzvoll wie bei Andromeda?^^
    Den Gesichtsausdruck von Yuri kann man sich schon mal vorstellen


  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    60.168
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Andromeda war trotzdem noch von nem Bioware Studio und es war hauptsächlich so mittelmäßig wegen künstlichen Auflagen, wie beispielsweise die Frostbite Engine zu nutzen, was die ganze Entwicklung verzögert hat (Generals 2 lässt grüßen). Ich dachte aber eher an einen wirklichen externen Entwickler, der damit beauftragt wird. Es gibt ja noch einige Studios, die mit Strategiespielen Erfahrung haben. Das letzte Gerücht besagte ja auch, dass EA nach einem Ausschau hält.

    Und klar, Andromeda ist jetzt ein Negativbeispiel, aber es gibt auch Positivbeispiele von der E3, z.B. Dragonball FighterZ, welches von Arc Systemworks im Auftrag von Capcom entwickelt wird und sehr viel Lob eingefahren hat. Oder Ubisoft Milan, die das Mario+Rabbids Spiel entwickeln und wohl für sonst nix bekannt waren. Es gibt schon noch Entwickler mit Ahnung und Passion da draußen, man muss ihnen nur Vertrauen und genügend Support geben.

    Mir wäre es eigentlich auch lieber, wenn C&C durch ein externes Studio entwickelt wird, da es bei EA vermutlich kaum noch Devs mit RTS Erfahrung gibt? Oder wollt ihr wirklich lieber ein "waschechtes EA-C&C"?

  5. #25
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.178
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wieder kein Serious Sam 4(ever).

    Auch ansonsten fand ich die E3 gewohnt schwach. Spiele wie Mechwarrior 5, Descent: Underground oder Aquanox Deep: Descent wurden scheinbar nicht gezeigt. Und RTS glänzen ja sowieso mit Abwesenheit. Bis auf Age of Empires HD, das wohl wieder ein Win 10 Store only Ding wird.

    Anthem ist hingegen ein Lichtblick, Battlefront 2 eine sichere Bank. Auch interessant: Das neue Metro.

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.356
    Nick
    CabalUF
    Fands recht öde und traurig dass Microsoft erkennt, dass eine Neuauflage von Age of Empires 1 Sinn macht, EA aber absolut nicht erkennt, dass hier auch Command and Conquer Potenzial hätte.
    Mein Youtube Channel:


    Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.934
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Würde fast behaupten das die Frostbite ftw Schiene auch nicht so praktisch für n RTS ist.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ZH LAN 2017 in Hamburg
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 20:11
  2. UF Zitatsammlung 2017
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 16:18
  3. Justice League (2017)
    Von brainsheep im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 23:51
  4. Oscarverleihung 2017
    Von freezy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 17:30
  5. Die Mumie (2017)
    Von brainsheep im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •