+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
Like Tree10x Danke

E3 2015 Sammelthread

Eine Diskussion über E3 2015 Sammelthread im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Jetzt kommen sie langsam in fahrt FF7 Remake was FF15 alt aussehen lässt xbox360 Games auf ONE + Elite Controller ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Jetzt kommen sie langsam in fahrt

    FF7 Remake was FF15 alt aussehen lässt

    xbox360 Games auf ONE + Elite Controller

    Ein Game von den Metroid Prime Machern

    Ein besseres Uncharted für die ONE

  2. #42
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Tendenziell eine der besseren E3s.

    For Honor, FF 7 und Shen Mue 3 waren bis jetzt meine Highlights.

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    Tendenziell eine der besseren E3s.
    Kommt drauf an, wenn man die Erwartungen natürlich im Minusbereich ansetzt, dann ist das wirklich eine der besseren E3´s.



    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    For Honor, FF 7 und Shen Mue 3 waren bis jetzt meine Highlights.
    Hm, also ich hätte da, X-COM 2, den X-COM Enemy Unknown Nachfolger und das rundenbasierte Strategiespiel da von 2kgames.


    EDIT: Ok, DOOM 4 find ich jetzt auch nicht gänzlich uinteressant, aber ansonsten weckt mich im nächsten Jahr.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ubisoft: Alles in allem ne gute Pressekonferenz. Zwar Minuspunkte für Just Dance, aber ansonsten gutes Pacing und gute Games. For Honor war das beste. Das Game könnte echt gut werden.

    Ok done mit Sony, sie haben die E3 eindeutig gewonnen, beste PK in Jahren, das war ne Conf die auf Papier wie Fanfiction ausgesehen hätte. Direkt von Anfang an bambambam und dann auch noch solche Megatons (vielleicht nicht für die User hier, aber schaut euch mal die Media Reaktionen an), so muss das sein ^^. The Last Guardian, Horizon, Hitman, SFV, No Mans Sky, Dreams, und dann FF7 Remake, Shenmue, Star Wars, Uncharted..., fast alles Killer, no Filler ^^. Kurz vorm Ende hatte es etwas Dampf verloren und noch nen netter Glitch bei Uncharted, aber das ist leicht verzeihbar bei dem Megalineup davor.

    So jetzt gleich zu Nintendo und evtl. schaff ich noch Square. PC Gaming dann die nächsten Tage, die soll ja 3h gehen.

    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wenn man die Erwartungen natürlich im Minusbereich ansetzt, dann ist das wirklich eine der besseren E3´s.
    sorry aber das liegt dann nur an deinem Geschmack. Wenn man es objektiv betrachtet und die Meinung der allgemeinen Mehrheit und der Medien einbezieht, war es richtig gut.

    The Last Guardian, FF7 Remake und dann noch Shenmue 3, das allein waren 3 feuchte Träume von sehr vielen Leuten. Hier eine live Reaction von Gametrailers als FF7 und Shenmue 3 angekündigt wurden, purer hype:

    https://www.youtube.com/watch?v=j1vSYIHlMp8
    https://www.youtube.com/watch?v=aLRWL0s0l10

    Das einzige was das noch hätte toppen können wäre ne Half Life 3 Ankündigung, dann wären alle Fanboy Checkboxes angekreuzt gewesen ^^

  5. #45
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Enttäuschend von Nintendo.
    Auch wenn sie es angekündigt hatten, dass kein Zelda gezeigt wird, habe ich auf ein, zwei Auschnitte gehofft.
    Oder ein echtes Mario für die Wiiu (Kein Sidescroller).
    Oder ein anderer Plattformer wie DK64.

    Hoffentlich kommt bald wieder eine Nintendo Direct. : )

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja Nintendo war ernüchternd, das haben sie letztes Jahr besser hinbekommen. Fands aber gut, dass sie mittlerweile so goofig sind und über sich selbst lachen können, die muppets waren cool ^^. Naja zumindest gab es Starfox, das wird ziemlich gut. Und Mario Maker ist auch besser als es scheint, siehe das Finale vom Nintendo World Championship. Aber naja, man hat bei ihnen auf jedenfall das Gefühl, dass sie Zeug für ihre NX Plattform zurückhalten. Was vermutlich auch das logischste ist, denn die kann nur ein Erfolg werden, wenn sie direkt beim Launch Hochkaräter wie Mario, Zelda oder Metroid hat. Wenn sie jetzt jedoch diese Games für WiiU releasen, dauert es wieder Jahre bis neue Teile für NX fertig wären, zu lange, siehe WiiU welche erst nach 2 Jahren die guten games bekommen hat...

    SE PK guck ich dann doch erst morgen. hab schon gehört, dass ihre Art der Präsentation eher einschläfernd gewesen sein soll... ^^

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Für mich persönlich war bei jeder PK etwas dabei und insgesamt gesehen war es tatsächlich eine ganz gute E3.

    Außerdem stinkt X-COM

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Jetzt lohnt sich mal ne Ps4 , FF7 und Bo3 First on Ps4 .... mit Abstand die beste E3 der letzten Jahre

  9. #49
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Außerdem stinkt X-COM
    Alles klar und freezy nennt UNS (Havoc und mich) Kulturbanausen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Alles klar und freezy nennt UNS (Havoc und mich) Kulturbanausen.
    Wann warstn das letzte mal in nem Theater?

  11. #51
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wann warstn das letzte mal in nem Theater?
    Das kannst Du unsere die E3 abfeiernden Freunde (es sei ihnen ja gegönnt) hier aber dann auch fragen oder nicht?

    Abgesehen davon fehlte mir die Zeit sowohl um die E3 zu verfolgen, als auch um ins Theater zu gehen.
    Außerdem zählt da ja auch mehr dazu als nur Theather, Kino, etc. ich verfolge gern z.B. Kabarett.

    Und wenn X-COM nicht als kulturelles Gut zählt mittlerweile...

    Wo ist der Havoc wenn man ihn mal braucht?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Alles klar und freezy nennt UNS (Havoc und mich) Kulturbanausen.
    Damit wollte ich auf deinen Post eingehen, wo angeblich nur 2 Games gut seien sollen. Was aber total schwachsinnig ist und dies nicht jeder so sieht.

    Und ja X-Com stinkt, genauso wie andere Games, aber dies ist nun einmal Ansichtssache. Also anstatt hier rumzuwhinen und andere Leute anzumachen könnte man etwas mehr Umsicht zeigen.

  13. #53
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Damit wollte ich auf deinen Post eingehen, wo angeblich nur 2 Games gut seien sollen. Was aber total schwachsinnig ist und dies nicht jeder so sieht.

    Und ja X-Com stinkt, genauso wie andere Games, aber dies ist nun einmal Ansichtssache. Also anstatt hier rumzuwhinen und andere Leute anzumachen könnte man etwas mehr Umsicht zeigen.
    Natürlich habe ich verstanden, dass damit mein Post gemeint war bzw. meine Sicht der Dinge und die Havoc´s auf die E3.
    Aber wenn Du dann meine Ironie nicht verstanden hast bzw. nicht nachvollziehen kannst, dass es halt auch Leute gibt die nicht so viele Franchises und Spiele ansprechen wie andere, dann kann ich auch nicht helfen.
    Niemand hat irgendwen blöd angemacht, aber wenn ihr keine Stichelein oder so versteht, tuts mir leid. Ich hab ja auch nicht gemotzt (sogar geschrieben "sei euch gegönnt"), nur weil Du X-COM nicht magst bzw. meinst es stinkt, ist eben Geschmackssache.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #54
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Verstanden hab ich das schon und ich selber mag auch nicht alles, aber dieses allgemeine schlecht reden geht mir auf den Senkel.

  15. #55
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Wo ist der Havoc wenn man ihn mal braucht?
    Ich muss dir gestehen.... Ich geh fremd....
    Anno.... Es sieht so gut aus!
    D.h. XCOM ist nicht mehr meine einzige Liebe!


    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wann warstn das letzte mal in nem Theater?
    Öfter als du... Da bin ich mir aber 100% sicher!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Erst letzte Woche, ihr Bobs

  17. #57
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Erst letzte Woche, ihr Bobs
    Ich glaub er meinte ja auch Lunka.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  18. #58
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Ich muss dir gestehen.... Ich geh fremd....
    Anno.... Es sieht so gut aus!
    D.h. XCOM ist nicht mehr meine einzige Liebe!


    Öfter als du... Da bin ich mir aber 100% sicher!
    Auf "Wann" mit "Öfter" antworten is mal wieder im oberen Drittel der Fail Skala...

  19. #59
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Ich glaub er meinte ja auch Lunka.
    Ich hab ganz bewusst ihr gesagt, aber lassen wir das, da es eh nichts bringt und sowieso nichts mit den Thema zu tun hat.

    Also beruhigen wir uns wieder und trinken erst einmal ein schönen Tee oder was euch sonst noch beruhigt

  20. #60
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    So hier meine Wertungen für die Events und Konferenzen (Geschmack außen vorgelassen, sondern mehr das Event insgesamt, das pacing, die Art der Präsentation, die Wichtigkeit der gezeigten Sachen):

    Nintendo WCS - 8.5
    Bethesda - 9
    Microsoft - 8.5
    EA - 5
    Ubisoft - 8.5
    Sony - 9.5
    Nintendo - 5
    Square Enix - 5
    PC Gaming - 5

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EA Finanzreport 2015
    Von HugoBoss im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 22:19
  2. Osternickchange 2015
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 22:19
  3. UF Umstrukturierung 2015
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 21:45
  4. Patch 3.2.2015
    Von dezi im Forum Grey Goo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 11:28
  5. Season 1 2015
    Von zokker13 im Forum StarCraft 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •