+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 128 von 128
Like Tree14x Danke

E3 2014

Eine Diskussion über E3 2014 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ist eh witzig wie unglaublich durchschnittlich Destiny bei den zig Millionen die da drinstecken ist, und ihr rumgehype nicht zieht. ...

  1. #121
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist eh witzig wie unglaublich durchschnittlich Destiny bei den zig Millionen die da drinstecken ist, und ihr rumgehype nicht zieht. Da gab es einige Games die Destiny locker die Show gestohlen haben.

    Also Blade, es gibt schon Games die nicht nur wert auf Geballere oder Action legen. Das sind allerdings entweder Indiegames, oder Nintendoganes, oder Partygames ^^. Aber gerade die Indies sahen wieder sehr vielversprechend aus und sind imo das Highlight der E3.

  2. #122
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So eine Indie-Spiele-Flut tut aber auch selten gut.

    Sehe das etwas skeptisch, denn das ist ähnlich wie der Steam Greenlight, Kickstarter und Early Access Welle, da ist immmer auch viel "Verschnitt" dabei.

    Und Destiny kommt wohlmöglich doch noch für den PC, Activision denkt angeblich immer noch darüber nach.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #123
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Indies tun der Branche sehr gut. Diese decken die ganzen Genres ab, an die sich die Publisher nicht mehr herantrauen. Die sind quasi der Innovationsmotor, die auch mal neue Ideen ausprobieren und markttauglich machen, und wo sich die großen dann gern mal was abgucken.

  4. #124
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Indies tun der Branche sehr gut. Diese decken die ganzen Genres ab, an die sich die Publisher nicht mehr herantrauen. Die sind quasi der Innovationsmotor, die auch mal neue Ideen ausprobieren und markttauglich machen, und wo sich die großen dann gern mal was abgucken.
    Ja ist natürlich auch was dran, aber ich meinte nur eine Indie-Spiele-Flut ist nun auch nicht perse automatisch super, nur weil es eben Indie-Spiele sind. Da ist auch vieles dabei, was nicht allzu viel taugt.

    Die großen kucken sich bisher für mich aber zu wenig oder generell kaum was ab. Ich finde wir haben nach wie vor eine Flut von Fortsetzungen bei den großen Publishern und sonst nichts.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #125
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Die geilste Anküdigung dieser e3 fand ich Splatoon, ich finde die idee soooo geil xD das wird ein Day One für mich. Genau wie Yoshi ^^

  6. #126
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich mach heute nochmal ne e3 Nacht. Ganz ohne Hype.
    Sony läuft.

    Feedback kommt, ach ja, die weiße PS4
    Und ich hoffe für Activision und Bungie das Destiny kein Flop wird. Scharf drauf bin ich ehrlich gesagt nicht^^

    Vermissen würde ich nur Bungie

    Aber so wie ich das sehe bis jetzt.
    PS4 schon fast ein must have als Gamer. Und die ganzen Indie Titel sind nicht das was Käufer anzieht, ist ja wohl klar, wird gebraucht für die Casual Fraktion

    Fast ein Jahr nach Launch steht sie gut da, die PS4.

    Das Zelda hat mich persönlich nicht umgehauen, also ist die WiiU für mich schon quasi gestorben.


    Man wusste ja schon das SONY ernst macht als die finalen Spezifikationen der neuen Playstation bekannt waren.
    Aber das sie so durch marschieren dachte bestimmt keiner

    M$ hat bestimmt schon abgeschlossen mit der X1, so tief im innersten.
    Wo wir grad dabei sind die M$ PK läuft über den Schirm zum zweiten mal.
    Die SONY PK hab ich heute Nacht zum ersten mal gesehn.

    Bei Microsoft gibts einfach zu viel Koks, die dachten bestimmt wird schon laufen.
    Aber Halo 1-3 "remastered" reicht bestimmt nicht.

    COD als First Game auf der PK, gtfo!!!
    Hat ne aufgebohrte Engine, aber sieht nach dem gleichen Shooter-Schrott der letzten Jahre aus.
    Wie die Effekte an die Frostbite Engine erinnern, heißt einfach:

    Schon gesehen, nix neues. Und nach dem Setting ist es doch eher BO3

    Und gerade Uncharted zeigt doch das jeder Teil, was besonderes ist, und nicht nur eine lieblose Fortsetzung.

    Forza, Details runter, 1080p her ^^
    Aassasins Creed könnte auch mal 2-3 Jahre ne Pause machen.
    Und zu Tom Clansy's The Division sag ich mal lieber nichts, 3rd Person Shooter mit Deckungssystem bekannt seit Gears of War.



    Oder Fable
    M$ hat noch immer die Familien im Visier

    Ohne Remedy. Saionara. RARE haben sie auch die Kreativität genommen in dem sie verdonnert wurden zum Kinect "top" Entwickler, und Kinect ist jetzt kein "großes" Thema mehr.

    Die Xbox 360 war eine sehr gute Konsole. Hatte sie glaub 3 mal mit der Slim.
    Gears1 Mass Effect Alan Wake

    Oder der Satz von dem einen Entwickler der Halo "remastered" Version:

    "We ship the Multiplayer exactly like it shiped 10 years ago"



    Was eine Logik, kauft unser neues Produkt um 10 Jahre alte Spiele zu spielen.
    SUPERGEIL!

    Das wär so wie wenn Nvidia ne Karte released mit Retro Specs.

    The Brand New GTX 815 with only 256mb of VRAM, for your old Fashion Gaming experience ^^
    Geändert von FX_pLaSmA (19.06.2014 um 05:14 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  7. #127
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Dir ist aber schon aufgefallen das der Halo2MP deshalb wie damals ausfallen soll, weil genau das immer gewünscht wurde?


    Destiny sieht zwar nicht übertoll aus, aber nach allem was aus der Alpha zu vermelden war, wird das sicher ein sehr gutes Spiel.
    Never run a touching system!!

  8. #128
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Destiny sieht für mich aus wie Halo online.
    Man erkennt vieles das ursprünglich von Halo stammt.

    Viel neues gibts da nicht.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Ab 2014: Formel E
    Von Outsider im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 12:16
  2. Need for Speed (2014)
    Von Mooff im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 00:56
  3. Die Patch Roadmap bis Januar 2014
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 00:56
  4. Einzelspieler und Co-Op Kampagnen 2014
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 15:13
  5. GfWL Shutdown 2014 möglich
    Von Triple3003 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •