+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 128
Like Tree14x Danke

E3 2014

Eine Diskussion über E3 2014 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; So ich musste während EA´s PK dann los zur Arbeit. Aber ich hab sie mir eben nochmal komplett angetan, bzw. ...

  1. #81
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So ich musste während EA´s PK dann los zur Arbeit. Aber ich hab sie mir eben nochmal komplett angetan, bzw. bis auf den Sims und Sport-Käse, den hab ich vorgespult.
    Also das war doch sehr sehr kurz und sehr wenige Spiele. Bis auf das geleakte Betafield ja quasi so gar nix dabei. Gut, ME4, aber da hat man gar nix von gesehen.

    Dragon Age 3 sah noch ganz gut aus, die Musik war sogar der Knaller. Aber ist halt einfach nicht mein Spiel, nicht mein Franchise.

    Tja, leider bin ich nun vermutlich auch zu spät gekommen, zwecks Beta-Anmeldung. Ich kann mir jedenfalls nix runterladen in Origin. Aber naja, ich denke das sah optisch extrem nach BF4 aus und könnte wirklich gut und gerne ein DLC für BF 4 sein.
    Es ist eben einfach der diesjährige Ersatz für Medal of Honor, was ja normal an der Reihe wäre nachdem letztes Jahr BF4 kam. Und neben Sims/FIFA etc. ist BF ganz einfach EA´s Cash Cow, klar dass da was nachgeschoben wird.
    Persönlich aber immer noch das interessanteste was die zu zeigen hatten, für meinen Geschmack. Daher ganz maue PK von EA aus meiner persönlichen Sicht.
    Wir haben jetzt ne Weile neue Konsolen und dann kommen die wieder nicht ausm Quark mit Spielen.
    Ach ja, dass wir wieder nix von C&C hören sei mal so am Rande erwähnt. War nicht anders zu erwarten, aber schon traurig, dass nun nicht mal mehr einer danach kräht.
    Im übrigen auch von EA kein Strategiespiel oder Ähnliches.
    Ok, das Criterion Ding hörte sich recht interessant an, aber erstmal abwarten, vorzeigbar war da ja auch noch nix.

    Ubisoft schau ich mir dann später an, wobei ich auch mal befürchte, dass die außer FC4 nix besonderes zu bieten haben werden.

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Vermutlich habe ich ihnen ein B- gegeben weil ich absolut nichts von ihnen erwartet habe . Aber gut ich bin eben auch nicht so hart im bewerten, solange nix schiefgegangen ist oder keine langweilige Grütze oder casual Zeug kommt, kriegt man von mir kein C .
    Und was ist mit SIMS 4? Wenn das nicht total überflüssiger Casual-Kram ist, dann weiß ich es auch nicht. Ach ja und Microsoft hat DANCE Central im Übrigen. Eigentlich kannst Du die EA Sports-Reihe da auch mit dazu zählen.


    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich mag einfach kreative Games, die mal keine Shooter sind

    Ja und ich warte sehnsüchtig auf die nächste X-COM Ankündigung. Sie wird kommen, wenn auch erst in einigen Jahren, aber die MUSS kommen. Terror from the Deep in NEU, bittööööö!!!!


    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    edit: Aso und natürlich Witcher 3, das game ist einfach Ownage. Dagegen ist Skyrim Kindergeburtstag ^^
    Ja, das sieht sicher grandios aus, die Vorgänger waren wohl schon super und Witcher 3 wird sicher einfach nur awesome in jeder Beziehung aber:
    Ich mag es einfach nicht. Ich kann mich mit diesem Typen, Geralt oder wie der heißt einfach nicht anfreunden. Ich fand die Anzeigen zum 1. Teil damals schon nicht ansprechend. Irgendwie werde ich mit dem Setting, dem Helden usw. einfach nicht warm. Es spricht mich, wie soll ich sagen, vom Bauch her absolut gar nicht an. Sicher, Hammerspiel, grafisch und technisch beeindruckend usw. aber irgendwie zieht es bei mir einfach nicht.
    Und Skyrim ist halt The Elder Scrolls, das geht irgendwie immer. Steht nicht so auf Fantasy aber was die hier für ein Universum rausgekloppt haben, spitze, gefällt sogar mir.

    Und mal zu EA und NHL, ich würds ja kaufen, aber seit 2009 erschien kein Teil mehr für den PC, dann eben nicht.
    Resultiert aber eher weniger daraus, dass ich das 15er so toll fand in der Präsentation, das sah auch eher mau aus für Next Gen. Nein, ich mag eben Eishockey und hätte gern mal nen aktuellen Teil mit passenden Daten und mehr Ligen etc, wie die Konsolenspieler. Aber nein, 09 und dann nix mehr für den PC, dann eben nicht EA....
    Geändert von EgoSchlüter (10.06.2014 um 08:57 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #82
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Also das einzige was mir gestern persönlich gefallen hat war Witcher 3.

    Gut präsentiert war dann noch BF Hardline finde ich auch wenn das Spiel eher nix für mich ist.

    Ein bisschen unstimmig hat mit SW Battlefront gemacht - hoffentlich gibt es da noch mehr zu sehen ....
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #83
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Ich persönlich hoffe das Sherlock Holmes: Crimes & Punishments genau so gut wird wie der Vorgänger.

    Star Wars Betafront... kA solange sie den Netcode nicht hinbekommen sollen sie entweder die Engine wechseln oder es mal endlich beheben.

    Zu Hardline werde ich euch berichten wenn die Server endlich mal anlaufen.

    Auf Dragon Age 3 freue ich mich sehr und auch auf Mass Effect allerdings frage ich mich echt wie die das bitte fortsetzen wollen, naja lassen wir uns überraschen.

    Mirror's Edge 2 hat mir schon gefehlt aber ich hoffe einfach mal das es vllt. ein Knaller wird

    Zu Witcher 3 fällt mir nur Epic ein

    Leider sieht man ja nicht viel von Indie Games :/

  4. #84
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Das ist aber an diesen Tagen normal, wo die großen Publisher auffahren, da wäre es ja bescheuert sich mit einem Indiegame zu versuchen zu positionieren denke ich. Die Messe selbst und nicht die PKs sind eher die Bühne für diese Games, bzw. evtl auch eher "kleinere" Messen wie die GC
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  5. #85
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Nachdem die E3 2013 ziemlich geil war,
    da jeder der drei großen Publisher (Ubisoft, EA, Activision) eine neue Franchise hatte (WatchDogs, Titanfail, Destiny), ist man bei dieser E3 schon wieder im sterbenslangweiligen Sequelwahn.

  6. #86
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wer gestern einige Momente verpasst hat (wie z.B. die Sony Konferenz ), kann sich hier die Aufzeichnung ansehen:
    http://www.spike.com/netstorage/e3/live.html, Sony beginnt ca. bei 09:17:00
    (zumindest derzeit geht das, vermutlich kann man dann unten zwischen den einzelnen Tagen switchen sobald Tag 2 online ist)


    Denkt aber dran, in 2 Stunden gibts Nintendo.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Leider sieht man ja nicht viel von Indie Games :/
    Bei der MS und Sony PK gab es doch einige echt gute Indie Games zu sehen? No Mans Sky, Intwined, Inside, Ori...

  7. #87
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Und ich hatte mir schon überlegt meine ONE zu verkaufen

    Gott kanns kaum erwarten ein richtiges Halo zu zocken <3

  8. #88
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dass Halo kommt war doch 100% klar, weiß nicht wieso du dran gezweifelt hast? ^^

  9. #89
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    War echt eine gute E3 bisher, mit nem neuen C&C wär sie für mich die beste seit 5-6 Jahren. ^^
    Ja die Ubisoft Games sind gut, aber sie ähneln sich sehr finde ich.

    Da ich aber nicht so auf Assassins Creed abfahre kann mir das ja eigentlich egal sein

    M$ schwächelt doch sehr, die Halo 2 MP Präsentätion konnte man ja nur belächeln.
    Halo 1-3 hab ich gezockt rauf und runter, hängt mir zum Hals raus mittlerweile.

    Gears war für mich der beste Teil der erste.

    Wenn Quantum Break für den PC kommen würde dann hätten sich nichts, mMn.

    Sony hat den Grundstein für ihre jetzige Situation mit der Ps3 zurecht gelegt.
    Man hat das schon gemerkt das M$ sich festfährt.


    Das neue Call of Duty sieht mal endlich wieder interessant aus, MW1 war mein letztes und für mich bis heute der beste Teil.

    Dragon Age "3" auch höchst interessant. Auch hier fand ich Teil 1 Top und den zweiten Schrott.

    Die Ignite Engine kommt endlich auf den PC

    Viel viel was auf uns zukommt, und Nintendo kommt jetzt noch mit nem neuen Zelda

    Das beste an der Microsoft PK, war der Auftritt von Conker
    Geändert von FX_pLaSmA (10.06.2014 um 19:06 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  10. #90
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nintendo Digital Event kann man hier schauen, geht in paar Minuten los:



    Danach gehts dann denke ich auch bei Spike / GT weiter.

  11. #91
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    5 Minuten Intro von Far Cry 4 und ne gefühlte halbe Stunde Dance Central?

    Aber immerhin hatte Ubisoft von der Präsentation her die beste Host-Frau. Der EA Typ war gestern ganz mies.

    Weiß nicht wie ihr hier von ner super E3 reden könnt, sind die persönlichen Geschmäcker wohl recht verschieden.
    Das meiste war doch eh schon lange angekündigt und wirklich Neues hat man auch nicht erfahren. Dazu gibts fast wieder nur Fortsetzungen, kaum neue IP´s und nix mit Unreal Engine 4 etc...

    Ganz schwach bisher, EA hatte wohl so wenig Vorzeigbares, dass man direkt Spiele gezeigt hat, die noch am Anfang der Entwicklung sind um irgendwie die Stunde zu füllen.
    Und ihr sogenannter "Kracher" also Betafield 5, ist wohl nix anderes, als ein großes Addon für 59,99....
    Geändert von EgoSchlüter (10.06.2014 um 20:00 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #92
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Mein erstes Game wo mich süchtig gemacht hat war Zelda "A Link to the Past" auf dem GB


    Ich finde es ist für jeden was dabei und es tut sich was in der Branche, was auch an den neuen Konsolen liegt klar.
    Aber schlecht war die E3 auf keinen Fall.

    BF "Hardline" zählt für mich auch nicht zu den Highlights
    Geändert von FX_pLaSmA (10.06.2014 um 19:38 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  13. #93
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Zelda Stil ist mal wieder gewöhnungsbedürftig, aber ENDLICH Open World . Mal weitere footage abwarten, denke auch mit dem Stil sind einige düstere Dungeons etc. möglich.

    Smash Bros natürlich ownage wie erwartet. Vorallendingen das Iwata vs Reggie face off war epic xD Glaube das ergibt wieder einiges neues gif-Material ^^

    Restliche Games wieder Nintendo Standardmaterial, jetzt nix wow-mäßiges dabei. Wobei Splatoon aber ne coole Idee hat. Ok und X ist natürlich auch sehr episch, aber ich persönlich kann mit JRPGs nix anfangen ^^

    Und yes, Star Fox scheint back zu sein Wird dann wohl von Miyamoto während der Treehouse Specials vorgestellt.

    Wenn mans als PK betrachtet, würde ich ihr ein B geben.


    @Egoschlüter: Schon der 3. Post in dem du EA hatest, wir wissen es . Die E3 ist nicht nur EA.


    edit: Jop gerade werden noch weitere Games gezeigt, hätten sie ruhig zumindest als Trailerreel im Digital Event zeigen können.

  14. #94
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Hui, Ubisoft hat tatsächlich was angkündigt das vorher nicht schon bekannt war. Aber naja, hat mich auch nicht umgehauen. Als ich Geiselbefreiung sah, musste ich direkt an Hardline denken, auch wenn sich das schon von BF abhebt und taktischer zu sein scheint. Gibt ja wohl 4 gegen 4 Gefechte und ist eher ein Taktik-Shooter. Aber umgehauen hats mich auch nicht.

    Effektiv Ubisoft aber mit der besten Show soweit, auch wenn spielemäßig auch hier kaum was dabei war, finde ich.
    Aber die Host-Frau hat mal wieder alle anderen Host´s geowned und zwar total.

    The Crew könnte aber wirklich interessant werden.


    Irgendwie war das mein Highlight der diesjährigen E3, nicht das Spiel ansich, aber diese Musik hier:
    Geändert von EgoSchlüter (10.06.2014 um 20:37 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #95
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Der Zelda Stil ist mal wieder gewöhnungsbedürftig, aber ENDLICH Open World . Mal weitere footage abwarten, denke auch mit dem Stil sind einige düstere Dungeons etc. möglich.

    Die Landschaft sah mega geil aus.
    Einzig störend finde ich Links Frisur. :-D

    Sonst MEGA fett^^

  16. #96
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich glaube die Landschaft hätte mehr nen wow erzeugt, wenn man das vor dem Witcher 3 Trailer gezeigt hätte ^^. Aber für WiiU und Zelda Verhältnisse definitiv toll. Wobei X auch solche Landschaften bietet, im neuesten Trailer hat man sich ja nicht ganz so sehr darauf konzentriert ^^

  17. #97
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Meine Zusammenfassung bisher:

    • Naja - einzig interessant für mich war bisher "The Witcher 3"
    • Zelda nicht, weil ich keine Wii U habe
    • ebenso die neuen Pokemon weil ich keinen 3ds habe - hoffentlich gibts bald nen 3ds Emulator.
    • Achja: Die Musik von Dragon Age war super.
    • Und wovon definitiv zu wenig leider gezeigt wurde: Battlefront und Mirror's Edge


    Der Rest kann mir gestohlen bleiben.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #98
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol WiiU exklusiv:



    Immerhin haben sie ja doch hardcore games

  19. #99
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Smash Bros Turnier geht gleich los



    oder auch hier mit comments:
    Spoiler:



    hypehype

  20. #100
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923


    Spoiler:



    Paar interessante Sachen sind ja dabei - bei vielen aber kA ob ich es kaufe. Hängt denke wieder von ab was der Rest der Meute sagt.
    Geändert von dezi (11.06.2014 um 03:48 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab 2014: Formel E
    Von Outsider im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 12:16
  2. Need for Speed (2014)
    Von Mooff im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 00:56
  3. Die Patch Roadmap bis Januar 2014
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 00:56
  4. Einzelspieler und Co-Op Kampagnen 2014
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 15:13
  5. GfWL Shutdown 2014 möglich
    Von Triple3003 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •