Dynamische Signaturen 2.0

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
uf_ra3.jpg


Dynamische Signaturen 2.0

Wir freuen uns, euch das neue Signaturensystem präsentieren zu können.

Äußerlich mag sich scheinbar nicht viel getan zu haben. Der Code wurde jedoch umfassend umgeschrieben und erweitert, da sich auch die Datengrundlage enorm geändert hat und leider derzeit noch nicht wirklich flüssig funktioniert. Aber laut Apoc arbeitet EA ja mit Hochdruck daran, diesen Umstand zu beseitigen. ;)

Daraus bedingt haben wir unser System auch mit einer kleinen Einschränkung konzipiert. Die Daten werden einmal täglich gesammelt und dann erst in die Signaturen geschrieben. D.h. das eure heute generierte Signatur erst morgen Ladderdaten enthalten wird. Heute wären die UF-Statistiken ersichtlich.

Das neue System bietet euch damit die Möglichkeit Signaturen mit Ladderstatistiken zu Tiberium Wars, Kanes Rache und Alarmstufe Rot 3 zu generieren.

Damit letzteres auch möglich ist, wurden neue Grafiken angefertigt, die nachfolgend im Anhang aufgelistet sind.

Und woher bekommt ihr nun die Statistik? Ganz einfach unter der bekannten Subseite des UF:

http://www.united-forum.de/dynamische_signatur.php

Alternativ findet ihr auch in den United-Forum Links einen Verweis auf die "Dynamische Signatur".

Damit ihr bei den TW und KW Grafiken zwischen TW und KW-Statistiken unterscheiden könnt, wurden den Signaturen als Orientierungshilfe im unteren rechten Bereich die entsprechenden Spielnamen hinzugefügt.

Also viel Freude wünscht euch das
UF-Team

PS: Wir freuen uns, wenn grafikkundige User auch Signaturen für das System entwerfen und damit das Angebot erweitern. Technisch bedingt muss dies in einem gewissen Rahmen erfolgen. Rahmen bedeutet, dass ein Textbereich auf den Grafiken enthalten ist, der den bisherigen Grafiken entspricht und mit weißer, schwarzer oder gelber Schrift lesbar sein sollte. Ansonsten ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Qualitativ gute Signaturen werden dann dem System zur Nutzung für alle User hinzugefügt.

Fragen und Anregungen könnt ihr wie immer gerne hier äußern.

Beispiel mit stefros Zweitaccount ^^:
dynsig.php


Grafikangebot für Alarmstufe Rot 3 Signaturen:

:allies: Alliierte 1 :allies:

ra3_allies2.png


:allies: Alliierte 2 :allies:

ra3_allies3.png


:sowjet: Sowjets 1 :sowjet:

ra3_sowjets3.png


:sowjet: Sowjets 2 :sowjet:

ra3_sowjets5.png


:empire: Empire 1 :empire:

ra3_empire3.png


:empire: Empire 2 :empire:

ra3_empire4.png
 
Schöne Designs.

Mir fehlen noch Ladderstats um das ganze mal richtig zu testen^^
 
Schöne sache :) Müste ich auch mal Testen dafür müste ich nur mal ein Game zocken :) was Ranked ist und was auch gewertet wird :)

Aber gute und schöne sache mal wieder :)
 
Sehen gut aus, sehr schön :)
 
ich frag mich jedesmal aufs neue wie ihr die nur so geil hin bekommt.
 
Erster Versuch :D

... es folgen die Tage noch ein paar

ufdysig1.jpg

.lol

Ohne den zu sehen, hatte ich auch eben nen schnellen gemacht...hat irgendwie ähnlichkeit :D

RA3_UFstats.jpg


Wenn die Tage nochmal ein bissl mehr Zeit ist, reich ich noch welche ein.
 
Last edited:
Hab noch eine die mal nix mit C&C zu tun hat, dafür aber mit Flatout *zufreezyChickenundKasiguck*^^

Flatout_Stat2.jpg


Wenn die eingebunden wird, nutz ich die sogar :D
 
Ihr seid nicht zufällig Grafikzwillinge ^^ Die org. Materialien sind ja schon verlockend. Schade nur, dass man damit ausschließlich die Sowjets abdecken kann und zu Alliierten und Empire kaum Material vorhanden ist.

War das dieses Autocrashspiel, was ihr auf dem Releaseevent gespielt habt und wo Groby fast weggenickt war :p
 
Genau das^^ Groby war auch Fahrer (also unserer 600KM Anreise) und durfte mal wegnicken :D
 
lol
Dann steht in der Sig mehr als in den Profilen, die auf cnc.com zu finden sind. Mit meinen Daten mach ich das besser nicht :[
 
Was steht denn dort mehr als auf cnc.com zu finden ist ?
Das einzige was man in den Profilen nicht sofort sieht sind die Ladderpoints, aber die findest du direkt in der Ladder auf cnc.com.
 
Ja sowas meinte ich. Bis ich auf meine Platz gesurft bin, is der Akku von meiner Maus alle. Da die tolle neue Seite ja zum Glück keine Funktion hat um Spieler in der Ladder zu lokalisieren -.-
 
naja wenn man auf dein Profil geht steht doch der Ladderrang dabei oder?

Ladder Record
Ladder Name W/L Ladder Ranking
Ranked 1v1 Ladder 1/0 1654
Ranked 2v2 Ladder 0/0 0
Clan 1v1 Ladder 0/0 0
Clan 2v2 Ladder 0/0 0

Wurde das mim DC eigentlich schon behoben?
Ladderspielen macht keinen Spaß wenn am Schluss nur ein Match übrig bleibt. :o
 
So sorry für Doppelpost, aber sonst gehts unter^^

Mein Signaturvorschlag:

picture.php

Und ich find ihn halt so verdammt geil :D
 
Back
Top Bottom