Dsl

Joined
Sep 10, 2001
Messages
11
Points
0
ich finde Dsl geil highspeed
ich würde euch raten es zu bestellen
wir mussten ein halbes Jahr warten
 
habe seit september auch dsl ,aber habe nur 2monate gewartet.die geschwindigkeit ist ziemlich schnell wenn der server das auch zuläst.
 
Jo, DSL ist cool. Habe seit Anfang August auch ADSL 512k - musste jedoch nur 2 Wochen aufs aufschalten warten, die Schweiz ist wohl mal wieder schneller :D
 
also ich hab von telekom austria das 512k ADSL und es suckt so.
also ich mein juhu mit 55kb/sec ziehen aba uppen nur mit max. 8k (upstream is nur 64k), 1GB download volumen, 8 stunden DC usw., das kottz mich alles total an.

Ich spiel ziemlich ernst mit dem gedanken mir ne kleine stande zuzulegen.
 
cable roxx
nix download limite, 2 mbite down 512 up, für nur 80 sfr
die schweiz is cool :D
 
hm jo nur cable is ned grad meine vorstellung einer connection
 
:D JO die Telekom is so blöd hab jetzt 2 Dls anlagen daheim
und dass is gut und ich brings den idioten nich zurück

jo :D :D :D
 
mmmmmh bei uns dauert freischalten auch nich lang nur es dauert lang bis es verfügbar ist hehe
 
na das t-dsl wird erst richtig gut, wenn sie tatsächlich fastpath freischalten sollten. im moment läuft noch ein feldversuch von der telekom und wenn der positiv verläuft, wollen sie es wohl generell freischalten. darüber hinaus soll man ab 2002 wohl gegen aufpreis auch 1500er down- und 192 uploadraten ordern können.

na mal abwarten.

cu

joshix
 
lol
und in der schweiz testen sie schon powerline (via stromkabel)
das schafft dann bis zu 10 mbite
 
na ja
hier in Deutschland kann man ziemlich so alles haben von dsl bis t3
es kostet halt NOCH zu teuer.
 
lmao hell hier in deutschland gibts das auch schon loooooool sylter hat das schon also nich nur die schweiz is fortschrittlich
 
ich warte immer noch

30. kalenderwoche 2002, das is hart ey..........
die sagen aber das das der späteste termin ist und im moment der termin für anfang 2002 bzw. ende 2001 liegt
i hope this, ansonsten nehm ich freenet dsl-satt.


tja GERMANY SUX in solchen sachen einfach :(
 
dsl von freenet ist besser als von t-online
zumindest fuers zocken schon
freenet hat nämlich IMMER bessere ping als t-offline
 
naja kannste nich sagen ich hab nen 120er ping mit ISDN im schnitt und ein anderer hat auch ISDN bei t online und der hat nen 80er ping
 
is nur leider so das t-offline besseren ping als freenet hat, und das stimmt, auch wenns mir jetzt keiner glauben will.
 
Also ich ab seit Sommer DSL mit Flat von t-online und muss sagen ich hab immer wieder kleine lags beim surfen.

SO alle paar Minuten hört der einfach auf die seiten aufzubauen, für etwa 10 sek, dann funzen keine links mehr und ganix, und dan gehts wieder mit voller kraft weiter, so als wär nix gewesen. Hat das prob noch einer von euch?
 
n kumpel von mir hat das prob auch, ist ne windows einstellerei, such dich mal durchs netz, findste bestimmt was.

mehr kann ich net dazu sagen, hab ja kein dsl :mad:
 
Back
Top Bottom