• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Downtime

AgAiNaWaY

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
518
Points
0
Heute oder morgen nacht geht das UF für Hoffentlich nur 1-2 Tage down... zum kompletten rebuild das dauert einige zeit aber ich versuchs so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen ... das wird dann auch vorerst das letzt mal sein das das UF wegen Technischen schwierigkeiten off geht *aufhlozklopf*

Das nur zur Info das ihr euch nicht wundert.
 
Wie es scheint wird Againaway das Update vorbereiten bzw. hat er dies schon vorbereitet. Wie weit er damit ist weis ich nicht genau. Er wird wohl hoffentlich noch einen genauen Zeitpunkt posten können. Ich hoffe auch und sage mal das das doch wohl das vorerst letzte OFFLINE-sein des United Forums sein wird.

Danach diskutierieren wir weiter was verbessert werden kann und sollte. Bis dahin hoffen wir das alles gut geht.
 
Update zur Downtime

Heute nach sollte es eigentlich los gehen aber ich hab noch paar Technische Probs ... d.h. es geht entweder heute nachmittag oder diese Nacht los. Ihr werdest merken ...
 
Original geschrieben von M0PHEUS


welche denn ? :eek3:

Das php4 modul von meinem Privaten Apache Webserver hat unaufgelöste Depencies gehapt nachdem ich die aufgelöst hatte gabs probleme mit der mod_status modul. die ich gleich gelöst hab d.h. gleich is hier zu.
 
hehe wenn du schon dabei bist push mal mein rang hoch ;) kleiner scherz ...

hoffe geht alles gut ..

gl&hf
 
du bist eh schon member was willst mehr.... bzw ya hf again soweit das möglich ist... hoffentlich killtz dir net zuviele nerv0n
 
Back
Top Bottom