Download-Sektion für Custom Maps eröffnet

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



uf_banner12.jpg


Download-Sektion für Custom Maps eröffnet!


Ihr seid es Leid euch für neue Maps immer stundenlang durch Unterforen und Threads zu wühlen?
Dann solltet ihr einmal unsere neue Downloadsektion aufsuchen!

Ab sofort findet ihr Custom Maps für alle neueren Command & Conquer Titel bequem und übersichtlich mit nur einem Klick. Wählt einfach euer Lieblingsspiel und sofort erscheint eine Liste mit neuen Karten. Diese Liste wird ständig erweitert werden.

Eure Karte ist noch nicht dabei? Kein Problem, packt sie einfach in ein .zip- oder .rar-File und ladet sie in die passende Kategorie, sodass sie fortan für jeden verfügbar ist. Wir werden nach einem Monat ein Resümee ziehen und demjenigen, der die meisten (qualitativ hochwertigen) Karten hochgeladen hat einen Preis senden. :) Wieviel Maps ihr hochgeladen habt, werdet ihr euch auch in euren Profilstatistiken anschauen können.

Ob Singleplayer-Mission oder Multiplayer-Map, helft uns, die größte Custom-Map-Datenbank aufzubauen und entdeckt selbst neue Schlachtfelder.

Wir wünschen euch viel Spass mit der neuen Download-Sektion!


Hier geht's lang!

 
Wäre es nicht noch praktisch auch SC2 Maps anzubieten?

Wäre ja, ist aber nicht möglich, da alle Custom Maps in SC2 über das Battlenet angeboten werden.
Man kann Maps zwar hochladen (Sofern vom Autor bereitgestellt), diese kann man dann aber nur mit dem Editor öffnen und selbst, also als eigene ausgegeben, im Battlenet veröffentlichen.
 
Wäre ja, ist aber nicht möglich, da alle Custom Maps in SC2 über das Battlenet angeboten werden.
Man kann Maps zwar hochladen (Sofern vom Autor bereitgestellt), diese kann man dann aber nur mit dem Editor öffnen und selbst, also als eigene ausgegeben, im Battlenet veröffentlichen.
Achso, okay. Wusste ich nicht, wieder was gelernt. Schade.

Dennoch Daumen hoch!
 
Wir werden zukünftig eventuell noch einige weitere features einfügen, wie Angaben zu Mapgrößen und Spielerzahl direkt in der Übersicht, um die Suche nach bestimmten Maps zu erleichtern.
 
Ich sehe dort keinen Link zum Hochladen einer Map - über der Liste im jeweiligen C&C-Bereich sehe ich, ganz schlecht, in einem Grauton Download - Datum - Downloads - Kommentare
 
Bei dir vielleicht!
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    82.5 KB · Views: 15
Muss dann ein Rechteproblem sein, danke für den Hinweis. Fixen wir asap ^^


edit: Fehler wurde behoben :)
 
Ok danke!

Und so blind bin ich auch nicht - wollte ich nur nochmal angemerkt haben :p
 
Sehr nett! Vorallem recht übersichtlich.

Was schön wäre, wäre ein Bewertungssystem, um sich nicht immer durch alles durchwühlen zu müssen (stört mich persönlich immens! Alles testen ob's was taugt ist schnell langweilig.). Userbewertungen oder, IMO besser, eine Art Spotlight/Jurybewertung könnte da helfen.
 
Userbewertung gibt es bereits, man kann innerhalb eines Downloads das standard Sterne-System benutzen.
 
In der Tat, oben rechts gibt es die "bewerten" Option. Wir prüfen derzeit noch welche der Informationen wir direkt auf der Übersichtsseite anzeigen lassen (können).
 
Ah, danke für den Hinweis! Das hat man jetzt vom flüchtigen Drübergucken... :D
Wäre eben cool, wenn man direkt Zugriff auf die Topmaps bekommt, Zugänglichkeit lockt immer gut User an, die dann später auch mal ordentlich in die Tiefen des DL-Archivs buddeln gehen.
 
Evtl. könnte man an der rechten Seite sowas wie "Top 10 Maps" hin machen?
 
Sehr schöne Sache. :top

Edit: Muss ich mal auf meinem alten PC schauen, da müsst ich noch massig Karten haben.
 
da sind auch 2 maps von mir dabei
auch wenn sie nicht die schönsten sind
auf jedenfall coole sache von euch
das erinnert mich an CnCmaps
 
Klasse Sache/Aktion:top

Jetzt müssten nur noch mehr Spieler mal wieder C&C online zocken, so das man auch Gegner für die Maps findet (speziell für TW is die Rede) :)
 
Edit: Muss ich mal auf meinem alten PC schauen, da müsst ich noch massig Karten haben.

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.
Hab noch die Mappacks, welche damals in dem http://www.united-forum.de/maps-and-mods-f857/map-paket-fuer-tw-kw-79633/ Thread gepostet habe, noch auf den Rechner drauf. Also rund 1200-1400 Maps (weiß net welches Paket das genau ist).

Desweiteren hab ich noch Modmaps, unter anderen die von freezy (Shai Halud, Micro Wars).

@ Kasi
Ich werd die mal bei Gelegenheit auf den UF Server laden, es sei denn du hast dieses schon, dann natürlich net :D
 
Back
Top Bottom