+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

DOW Forum needed

Eine Diskussion über DOW Forum needed im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Balllaman bitte bei *spieleforen* oder *weitere games* ein dow forum erröffnen....thx Das hört sich nicht nach einer bitte ...

  1. #21
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Balllaman
    bitte bei *spieleforen* oder *weitere games* ein dow forum erröffnen....thx
    Das hört sich nicht nach einer bitte sondern nach einer forderung an.

    Ich würde erstmal warten wie sich das game entwickelt, viele neue games machen zu anfang spass.
    Wobei ein kleines unterforum bei Sonstige Games nicht schaden kann.

    Und nur so nebenbei. Das UF ist ein CNC board!!!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #22
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ja, es stimmt schon, dass es nen CN Board ist.
    Aber wieviele hier haben CNC inzwischen tot gesagt ?
    Ich vermiss ZH auch irgendwie, mir fehlt dieses mitfiebern abends...
    War einfach nur Klasse.
    Und jez is irgendwie tote Hose und da soll halt nen neues Spiel her. Ich spiel schon wieder Halflife Deatmatch neben DoW, nur damit ich was zu tun hab.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von andrz
    Ernste und ne normale Frage, was ist DOW? :P
    Finde auch nichts auf Google.de, Freeware oder muss man sich das kaufen?
    Worum gehts in dem Game?
    Ausserdem kann soo schnell nichts WC3 schlagen, ist einfach best Game zur Zeit wegen dem Support.



    DOW = Dawn of war

    ein echtzeit strat, basierend auf dem universum von warhammer 40 (episch, extrem düster, gibt keine guten in dem sinne und sehr beliebt aber schweineteuer - achja isen tabletop )

    besonders für warhammer gamer ist das spiel die offenbarung schlechthin da hier ein feeling aufkommt wie sonst nirgends

    und die engine hats in sich --> extrem nah ranzoomen und die wirklich sehr detailierten bewegungen genießen --> deine typen machen sogar finishcing moves und co : es sieht einfach KLASSE aus


    @topic: hm... im mom denke ich auch, dass es noch zu früh ist über ein DOW forum zu grübeln... machts wie deamon meinte: postet doch erstmal normal und in 2-3 monaten werden wir sehen in wie-weit sich des hält
    ich hab dow seit dme release und es ist ein wirklich SEHR geiles game, aber um ehrlich zu sein spiel ichs gar nit so oft Oo
    hab mir battlefront besorgt und seitdem liegt dow in der ecke -_-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Majorsnake
    Ja, es stimmt schon, dass es nen CN Board ist.
    Aber wieviele hier haben CNC inzwischen tot gesagt ?
    Ich vermiss ZH auch irgendwie, mir fehlt dieses mitfiebern abends...
    War einfach nur Klasse.
    Und jez is irgendwie tote Hose und da soll halt nen neues Spiel her. Ich spiel schon wieder Halflife Deatmatch neben DoW, nur damit ich was zu tun hab.
    Was für eine Argumentation - wenn ein aktueller CnC-Teil seine Blüte überschritten
    hat, gilt der Tatbestand, dass das UF ein CnC-Board ist nicht mehr in der gleichen
    Höhe und ein anderes, CnC fremdes Games muss her?

    Wenn wir schon ein neues Unterforum einbinden, dann sollte es schon ein Game sein,
    das wirklich wie eine Bombe einschlägt - wie bei Counter Strike oder halt WC3.

    Bei DoW verhält es sich genauso wie mit CC, Panzers etc. - ein riesenhype,
    gepriesen als DER Generals-Killer und am Ende war nur heisse Luft. Und so wird
    es sich auch nicht anders mit DoW verhalten - warten wir es einfach ab.
    Sollte sich die Lage ändern, und DoW schafft es tatsächlich, sich in die
    gleiche Liga wie WC3 einzuspielen, kann man natürlich von einem Extraforum
    sprechen. Nur JETZT ist definitiv noch VIEL ZU FRÜH.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Seien wir doch einmal ehrlich - wie soll sich derzeit ein RTS mit den Produkten von Blizzard messen können? Utopisch. Das hat auch nie ein Generals/ZH schaffen können.

    Aber von der Community her dürfen wir eine interessante Aufholjagd von DoW zu Generals beobachten. Allein die 1o1-Liga der ESL wächst relativ zügig an: schon jetzt nach knappen drei Wochen ist DoW zahlenmäßig dem etablierten Generals nur noch knapp unterlegen.

    Man kann natürlich die Traditionen vom U-F weiterführen - ohne Rücksicht auf Verluste. Die Fangemeinde von Generals/ZH ist aber rückläufig; ein potentieller Nachfolger ist noch nicht in Sicht. Also wird das U-F ein paar Jährchen auf dem Trockenen sitzen und sich in Geduld (auf ein neues Betätigungsfeld aus dem Hause EA) üben müssen. Ich wünsche Euch dafür die stoische Ruhe, die Ihr zwingend dafür aufbringen müsst.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Um mich ein wenig zu verdeutlichen: Mein Wort ist kein Gesetz, unsere
    derzeitige Einstellung zu diesem Thema kein festgesetztes Regelement.

    Natürlich achten wir auf unsere User - ohne sie wären wir nicht existend.
    Ich sage ja auch lediglich, dass IM MOMENT ein Extraforum für dieses Game
    ein wenig zu früh erbittet wurde.
    Und man bedenke - im November soll laut EA LotR rauskommen - zwar auch kein
    CnC, dafür aber aus dem Hause EA. Natürlich kommen jetzt wieder die Verfechter
    der "ich kaufe NIE wieder ein EA-Produkt" hervor um zu protestieren, doch die
    Zeit der Spieleentwicklung weist die Richtung, die das UF zugunsten der Community
    einschlagen wird.

    BTW:
    ZH ist NOCH am leben, auch wenn es im sterben liegt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wayne obs von ea is ? massimba units und massbugs

    cnc ist auch nicht von ea die versager haben sichs nur gekauft und weiter nichts und jetz machen se den namen kaputt

    die haben so nen namen gar nicht verdient

  8. #28
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    sind aber die publisher!

    wenn die sagen die wollen kein patch mehr müssen sich die entwickler dran halten und fertig
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Taktik010:
    Urteile nicht über ein Game, dass noch nichteinmal released wurde.
    Wie lange und häufig ein Game suportet wird, hängt vom Erfolg des
    Games ab - über den Rest kann man sich streiten.

    @Topic:
    Wie schon erwähnt:
    Lassen wir noch ein wenig Zeit ins Land verstreichen und warten mal
    ab, wie das Game nach längerem zocken bei den Usern ankommt.

    Achtung - INSIDER:
    "Time will tell, sooner or later, .....time will tell."
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich wäre auch dagegen, UF ist kein DoW forum, ausserdem gibt es doch so viele fanpages, geht doch dorthin?! Und ein Forum zu DoW wäre nur brauchbar wenn es mal grösser wird(wers glaubt...)

    PS: gross mein ich wie wc3 etc.
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  11. #31
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Shadow315
    @Taktik010:
    Urteile nicht über ein Game, dass noch nichteinmal released wurde.
    Wie lange und häufig ein Game suportet wird, hängt vom Erfolg des
    Games ab - über den Rest kann man sich streiten.

    @Topic:
    Wie schon erwähnt:
    Lassen wir noch ein wenig Zeit ins Land verstreichen und warten mal
    ab, wie das Game nach längerem zocken bei den Usern ankommt.

    Achtung - INSIDER:
    "Time will tell, sooner or later, .....time will tell."

    metin hast du in letzter zeit irgendwie ne krankheit die zu hirnschwund führt ? sorry das ich das so sage aber mir brennt die frage schon lange auf der zunge, denn du postest in letzter zeit irgendwie bisl viel mist :P (nicht gleich mies bewerten danke :P)

    lotr ist von ea selbst und das heißt, support = ********....

    generals und zh waren auch erfolgreich von den verkaufszahlen her und nur eas versagersupportpolitik hat dafür gesorgt das es so derbe den bach runterging

  12. #32
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von cRuSaDeR
    PS: gross mein ich wie wc3 etc.
    War Generals je so groß wie WC3 ?!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #33
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich bin auch für ein dow - forum, da es sich bei diesem spiel wirklich lohnt, ich weiß das es grade so ähnlich wie bei panzern und gc2 ist, aber im gegensatz zu diesen spielen ist dow wirklich gut und das sag ich nur weil es seit realese spiele, sondern wie andere auch schon seit der beta und es macht mir immer noch spaß, was bei gc2 nicht der fall war.

  14. #34
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Taktik010
    metin hast du in letzter zeit irgendwie ne krankheit die zu hirnschwund führt ? sorry das ich das so sage aber mir brennt die frage schon lange auf der zunge, denn du postest in letzter zeit irgendwie bisl viel mist :P (nicht gleich mies bewerten danke :P)

    lotr ist von ea selbst und das heißt, support = ********....

    generals und zh waren auch erfolgreich von den verkaufszahlen her und nur eas versagersupportpolitik hat dafür gesorgt das es so derbe den bach runterging
    Wäre nicht schlecht gewesen, lieber Alex, wenn du mir das vielleicht mal im
    MSN gesagt hättest, aber shitegal halt.

    Ich liebe es, wenn ich andauernd Geflame höre ála "wuäääh, ich kauf NIE wieder
    ein EA-Game wei die nicht supporten" nur um dann festzustellen, dass sie es
    DOCH wieder getan haben. Aber egal, ich hab ja keine Ahnung.

    Back to Topic:
    Vorerst wird sicherlich kein neues Forum eingerichtet was aber nicht bedeuten
    soll, dass die Möglichkeit komplett ausgeschlossen wird.
    Geändert von Shadow315 (08.10.2004 um 02:56 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #35
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ich liebe es, wenn ich andauernd Geflame höre ála "wuäääh, ich kauf NIE wieder
    ein EA-Game wei die nicht supporten" nur um dann festzustellen, dass sie es
    DOCH wieder getan haben. Aber egal, ich hab ja keine Ahnung
    lol das kenn ich zu gut .. als ra2 den bach runter ging, sagten auch alles, sie würden sich keine ea-games mehr kaufen .. und "alle" haben dann ccg/zh gespielt .. auch diesmal wird es so sein, dass die jenigen, die am lautesten schreien, die ersten im laden sind, um sich das spiel zu kaufen .. glaube kaum, dass die leute hier sich lotr holen werden, da es ja kein cnc ist, und hier hauptsächlich cncler bzw. ex-cncler sind .. also ich bleibe bei meinem schönen tft .. bis hoffentlich mal in naher zunkunft sc2 erscheinen wird ..

    wie schon gesagt, wird zwar kein dow forum eingerichtet, aber wenn das interesse wächst, wird sicher eins kommen ..

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Majorsnake
    War Generals je so groß wie WC3 ?!
    Richtig. Aber die Anspielungen kannst Du Dir sparen - ein Großteil der Leute hier verstehen das schlicht und ergreifend nicht, daß Generals nie in der gleichen Liga wie WCIII spielte...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  17. #37
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Richtig. Aber die Anspielungen kannst Du Dir sparen - ein Großteil der Leute hier verstehen das schlicht und ergreifend nicht, daß Generals nie in der gleichen Liga wie WCIII spielte...
    Richtig - aber DoW ist ein Newcomer der auf keinerlei prominente Vorgänger
    aufbauen konnte. Ergo reiht sich DoW in die Endlosschleife der Generals-Killer
    ein. Desweiteren möchte ich nochmal wiederholen, dass das United Forum seinen
    Ursprung in der Command&Conquer-Reihe bettet.

    Selbst ein WC3 und Counterstrike haben hier lediglich eine untergeordnete Rolle,
    obgleich der hohen Qualität und des imensen Erfolges. Warum also sollten wir
    so kurz nach Release von DoW ein eigenes Forum dafür einrichten, nur weil ein
    zugegeben relativ grosser Teil danach schreit?

    Gehen wir mal davon aus, dass wir nun tatsächlich ein eigenes Forum für dieses
    Game anlegen. Was passiert, wenn DoW doch nicht so den Langzeiterfolg hält,
    den ihr alle so anpreist? Richtig - das Forum geht unter in Spam und unnötiger
    Trafficbelastung. Da warten wir lieber ersteinmal eine gewisse Zeit ab und
    schauen mal, wie sich das Game entwickelt.

    Qualitäts- und Quervergleiche zwischen den einzelnen Games zu machen und
    daraus nun eine Forumsberechtigung auszufechten halte ich für unangebracht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Shadow315

    Qualitäts- und Quervergleiche zwischen den einzelnen Games zu machen und
    daraus nun eine Forumsberechtigung auszufechten halte ich für unangebracht.
    Und nichts anderes habe ich damit zum Ausdruck gebracht.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    versteht mich nicht falsch und negativ zu DoW eingestellt, aber wie shadow schon sagt sind wir ein C&C Forum und dabei sollte es auch bleiben! ich glaueb auch dass wir das größte C&C Forum sind das es gibt und deshalb sollten wir dem auch treu bleiben!

    MFG
    Alci

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    2
    ich bin auch dagegen wozu gibts denn community sites

    kuckt einfach mal auf http://www.dawnofwar.de oder http://www.dow-scene.de/

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoW Forum? JA oder NÖ?
    Von Sil3nc3r im Forum Dawn of War II
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 20:50
  2. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  3. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •