DOOM III - Inoffizielle Alpha Version

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Im Netz ist eine alpha version von DOOM III aufgetaucht.

Die Demo wurde für Test- und Werbezwecke auf der E3 hergestellt.
Anscheinend hat der Hardwarehersteller ATI die Version an die "öffentlichkeit" gebracht.

Einer der Entwickler von DOOM III hat bestätigt, das es sich um kein Fake handelt.

Bei der Version kann man die ersten 3 Levels in voller Grafikpracht erleben - die KI-Scripte und Menüführung sind aber noch im Anfangstadium.
Aber die version ist mit einem guten System schon spielbar.

Bin grad am saugen das ding hat 350 MB
mal gespannt wie aussieht
 
Habs schon seit einigen Tagen auf dem Rechner.
Du solltest dir noch die Performance Fixes laden sonst wird dein Rechner in die Knie gezwungen.
 
sehr informativ, gibts keine Links dazu?
Oder zieht ihrs aus Sharing Progs?
 
ich habs von ner w*rez seite is ned ganz legal hier den link zu posten aber schreib ne pm wenn du ihn willst

traxx meinst mit dem performance tool dieses speed-up ding?
da soll n viri drin sein hab ich gelesen !?
 
Back
Top Bottom