+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120
Like Tree25x Danke

[DONE] Erhaltet bevorzugten Generals 2 Betazugang - gewinnt eine Ultimate Collection

Eine Diskussion über [DONE] Erhaltet bevorzugten Generals 2 Betazugang - gewinnt eine Ultimate Collection im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von BasslinePRO Es geht hier auch nicht ums schleimen, da es eh via Zufall ausgelost wird Darum ist mein ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Zitat Zitat von BasslinePRO Beitrag anzeigen
    Es geht hier auch nicht ums schleimen, da es eh via Zufall ausgelost wird
    Darum ist mein Beitrag auch so kurz

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Eigentlich Schwachsinn. Nichts für ungut, aber durch eine zufällige Bestimmung der Gewinner motiviert man niemanden dazu irgendwas zu schreiben (s. oberen post). Da hätte ich auch "Bla. Ich will teilnehmen. Blah." schreiben können. Hatte irgendwie nur überlesen dass das purer Zufall ist.

  3. #43
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Darum ist mein Beitrag auch so kurz
    Vielleicht ist er auch zu kurz.


    "Bla, ich will Bla" reicht übrigens nicht. Siehe Startbeitrag:
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Alle Posts die das Kriterium eines ernstgemeinten Berichts erfüllen (natürlich könnt ihr auch etwas lustiges schreiben) nehmen automatisch an der Verlosung teil.

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Schwammig wie immer, mit der Option jeden Rauszuwerfen den man will

  5. #45
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Schwammig wie immer, mit der Option jeden Rauszuwerfen den man will
    Ich werde gewinnen, ich bin da ganz zuversichtlich

  6. #46
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von BasslinePRO Beitrag anzeigen
    Wtf?

    Kommt doch eh kein Patch mehr, für keinen Teil der C&CC^^

    Es geht hier auch nicht ums schleimen, da es eh via Zufall ausgelost wird
    Ich denke er meint dann beim aktuellen CnC also dem free2play teil mitwirken indem er gute Threads über bestimmte Balance Kriterin erstellen würde.
    Natürlich gehts ihm nicht um die alten Teile aber er war z.B. auch in der sc2 beta von WoL damals aktiv in den sc2 foren unterwegs und ich glaub das ist auch ein wichtiger Punkt wenn er versuchen möchte asu CnC das bestmögliche zumachn.

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    "Bla, ich will Bla" reicht übrigens nicht. Siehe Startbeitrag:
    bla war hier auch mehr als platzhalter für irgendwas schnell dahingerotztes gemeint =) sowas wie : "hab c&c schon seid Kindesjahren gespielt und fand die games super. Daher will ich jetzt auch Gens 2 spielen und viel Spaß haben." So nen lieblosen 2 zeiler quasi du weißt was ich meine

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Darum ist mein Beitrag auch so kurz
    Du solltest aber bedenken, dass die Beiträge hier als "Bericht" durchgehen müssen um teilzunehmen. Ich denke nicht, dass lieblose Einzeiler darunter fallen

  9. #49
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint dann beim aktuellen CnC also dem free2play teil mitwirken indem er gute Threads über bestimmte Balance Kriterin erstellen würde.
    Natürlich gehts ihm nicht um die alten Teile aber er war z.B. auch in der sc2 beta von WoL damals aktiv in den sc2 foren unterwegs und ich glaub das ist auch ein wichtiger Punkt wenn er versuchen möchte asu CnC das bestmögliche zumachn.
    Jut okay, dann habe ich den Post falsch interpretiert.

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    9
    Ich spiele CnC seitdem es raus gekommen ist. Da war ich noch sehr jung und ich habe es bei dem Sohn von Freunden meiner Eltern entdeckt und war direkt gefesselt! Da mein Vater auch ein Strategieliebhaber ist/war (insbesondere Schach :P)!, habe ich dass dann auch bei der nächsten Gelegenheit geschenkt bekommen, genauso wie jeden weiteren Teil und jede Erweiterung und einige Map-Packs und was es noch so gab, früher !
    Mittlerweile sind leider ein paar Teile verloren gegangen und andere habe ich meinem Vater geschenkt, der die älteren Teile lieber spielt.

    Generals habe ich sehr aktiv gespielt, viele viele Online-Spiele, ich war TOP100 in der Weltrangliste und habe auch auf der ein oder anderen LAN Turniere gewonnen ...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0133.jpg 
Hits:	17 
Größe:	54,7 KB 
ID:	86934
    Das war ein Generals-Turnier auf der MaxLAN 10, in der kein einziges Spiel in keiner Runde verloren und meinen ersten Pokal bekommen habe!^^
    Meine Lieblingstaktik war der Säure-Generals-Rush, den mir ein Profispieler online mal gezeigt hat! Mit dem richtigen Micro und so einfach unglaublich mächtig! Habe sogar den oft auf Turnieren verbotenen Cyborg-General und dessen Rush mehrfach ausgeschaltet! War einfach cool, dass jemand, der mich besiegt hat, mir dann eine kleine Leerstunde gegeben hat, was mich unglaublich weiterbrachte!

    Ich habe alle CnC-Teile durchgespielt und spiele seit 2 Monaten ca. auch TA, da ich erst jetzt davon gehört habe ... Habe keine PC-Zeitschrift mehr abonniert und habe das leider etwas verpennt.
    Macht auf jeden Fall Fun und verbraucht nicht so viel Zeit, wie so manch anderes BG!

    Auf Generals 2 freue ich mich extrem! Generals war def. der coolste Teil der Serie und Frostbite 2 wird das zu einem ERLEBNIS machen! Ich möchte unbedingt möglichst früh die Beta antesten und in den Genuss der nächsten CnC-Generation kommen 8)!

    Liebe Grüße
    Björn

  11. #51
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Meine erste Erfahrungen hab ich bei meinem Schwager daheim gesammelt. Der hatte 2 PCs und da bot es sich an, gegeneinander Tiberian Sun zu spielen. Haben da dann aber so gespielt, dass jeder ca 13531621 Stunden sich aufgebaut hat und die ganze Karte eine wunderbar aufgebaute Base war. Dann 20 Minuten unsere Einheiten laggend aufeinander geheizt und fertig war der Spaß.
    Die nächste einschlägige Multiplayer-Erfahrung mit C&C Spielen kam erst mit Generals. Ich hatte davor nur richtig schlechtes Internet und generell das Online-Gaming gemieden. Dann zufällig die Beta von Generals gespielt und mich gleich damit angefreundet. Da ich damals nicht der schnellste war, war die BPJS schneller als ich und ich musste mir den Spaß überteuert auf ebay kaufen. Dann im Multiplayer lange dieses sehr sehr schlechte Matchmaking gespielt, 50% meiner Spiele kläglich versagt, weil mir so Dinge wie Rushen nicht so sehr geläufig waren. Habe zwar schon zwischendurch Warcarft 3 gespielt, aber auch dort wegen dem Rushen verkackt. Dann bin ich auf RavenSiX gestoßen, der das Spiel auch schon ne Weile gespielt hat. Wir haben dann sofort an ein 2 on 2 Team gebildet, was deutlich besser lief, weil ich eben immer ihn dabei hatte, der mich aus der Scheisse zog. Durch unsere ganze Karriere zog sich das dann auch durch: Ich war die Grampe und RavenSiX der Star des Teams. Haben dadurch in Deutschlands besten Clans zur damaligen Zeit gespielt... Der Höhepunkt meiner Karriere war wohl der 4. Platz beim NGL Lan Finale im 1on1. Spielaufwand jeden Tag? Hätte deutlich mehr sein können, aber war schon verdammt viel.
    Seitdem hab ich mich bei jedem weiteren Titel mal kurz versucht, aber bin nie wieder so warm geworden wie mit Generals. Meine richtigen Erfahrungen sind also sehr Generals-bezogen. Daher habe ich auch große Hoffnung in den neuen Titel

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der verlosten Codes ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Für je 3 Teilnehmer verlosen wir je einen Code, das heißt bei 3 Teilnehmern verlosen wir einen Code, bei 18 Teilnehmern verlosen wir alle 6 Codes.

    heißt das, ihr habt nur 6 codes?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    heißt das, ihr habt nur 6 codes?
    laut wortwahl ja: "ALLE 6 Keys"

  14. #54
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    Ich hatte mal bei RA3 ein Spiel gegen einen Alli-noob. Ich hab einfach aus einer rax rekruten gespamt und ein bisschen aufgepasst dass er nicht mit dem MBF drüberfährt. Ich bin daweile expandiert wie sonstwas und hab getecht etc. aber keine weiteren Produktionsgebäude gebaut und einfach weitergespamt und ihn in schach gehalten. Irgendwann wollte ich mit dem MBF hinter seiner Basis lang um noch ne expansion zu holen hab dann aus dummheit entschieden mit türmchen ein wnig stress von hinten zu machen und er hat einfach die conscripts ignoriert und nur noch meine MBF bebombt. Ich hab noch versucht einen Kran zu bauen aber es war schon zu spät. Er hat mein MBF zerstört, darauf meine Rax ... und dann stand ich da mit 5 Raffinierien 20k credits alle techstufen erforscht und alles was ich bauen konnte waren mehr Rohstoffsammler...

    Das Replay hab ich dann bei GR hochgeladen und es wurde sogar Replay of the Week ...
    "I kissed a girl and I liked it." Silvio Berlusconi

  15. #55
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    heißt das, ihr habt nur 6 codes?
    Es sind die letzten 6 Codes die wir haben. Im November haben wir mal welche verteilt: http://www.united-forum.de/united-ta...ection-109985/ und ich denke in anderen Contest auch welche als Siegerpreise.


    Während der TA closed Beta konnten wir aber auch Keys vergeben (danke an die Community Manager und UF Mitglieder die doppelte Keys gespendet haben). Hoffe das ist in der C&C Beta ebenfalls möglich.

  16. #56
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Akt I: Wie alles begann...

    Mein erstes C&C war damals Red Alert 1 im Alter von 3-4 Jahren (ich habs damals auf dem Schoß meine Stiefvaters gespielt, war natürlich zu klein als das ichs allein zocken konnte ^^).
    War natürlich noch zu klein und hatte keinen Plan was ich da gemacht habe, aber bei einer Sache war ich mir sicher: Es hatte extremst viel Spaß gemacht.

    Danach hatte ich keine Möglichkeiten mehr ein CnC zu spielen, weil mein XP Rechner die alten Spiele nicht starten wollte ^^.
    Mit 12 Jahren bekam ich Generals 1 von meinem Opa Geschenkt (damals wegen Irakkrieg bzw. 11. September unmöglich auf legalem Weg zu kriegen ^^) und verliebte micht in dieses Spiel.
    Diesmal hatte ich mehr Plan von dem was ich tat und hatte einfach nur Spaß dran die Kampagne von Generals und später von Zero Hour durchzuspielen.
    Mit 16 bekam ich Die Ersten 10 Jahre in die Hände und hab nochmal jedes einzelne CnC von CC1 bis Generals ZH durchgespielt (Renegade fand ich auch ziemlich cool, obwohls halt nenn Shooter war).
    Später kamen C&C3 TW und KW und hab natürlich auch hier das Spiel durchgesuchtet und ja ich empfand die Kampagne von TW extrem gelungen und da hat EA richtig viel Inovation reingebracht, vorallem grafisch (ich find bis heute die Flüssigtiberiumexplosion im Prime-Tempel so genial gemacht), nur bei der Kampagne in KW hätte man mehr machen können, aber schlecht war sie auch nicht.

    Akt II: Mit dem Internet...


    Mit Kw bekam ich meinen Internet Zugang und machte das 2v2 Ranking mit meinen besten Mates unsicher (1v1 fand ich damals noch nicht so geil wie heute).
    Danach kam dann Red Alert 3, dass erste Game, was ich competitive gespielt habe. Mit SSC (meinem damaligen Clan) erreichte ich den Durchbruch, da ich begann aktiv an Conquercups teilzunehmen und auch 1 gewann.
    Zwar war es nur ein Sieg, aber dafür machte ich die Pro-Szene unsicher und versuchte soviele wie möglich den Einzug ins Finale zu verderben (Technique, Matiz, yuiyui, etc.)
    Es war eine geile Zeit und ich hoffe, dass die meisten alten Hasen wieder durch G2 in die Szene zurückkehren .

    Akt III: Enttäuschungen

    Zwar erschienen nach RA3 noch Uprising und CC4, aber ich ließ Beide aus (Uprising wollte ich wegen Holzleitung nicht ziehen
    und CC4 war für mich kein würdiger Nachfolger, da alles über den Haufen geworfen wurde, also nennen wirs mal lieber EAs Rotz Game Nr. 4).

    Akt IV: Zuversicht

    Mit SC2 und DotA2 fand ich Spiele, die mich auf trab hielten und mit denen ich meinen Skill weiter ausbauen konnte.

    Akt V: Kampfansage

    Ich hoffe, dass Generals 2 ein erfolgreiches Spiel wird, da es wahrscheinlich das letzte Games sein wird, dass ich aktiv zocken werde.
    Ich habe vor in Generals 2 einer der Besten zu werden und jeden Wannabe fertig zu machen.
    Geändert von ZxGanon (06.03.2013 um 19:07 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2013
    Alter
    27
    Beiträge
    16
    C&C Erlebnis:

    Angefangen hat alles mit C&C 95...damals hab ich das als 11 Jähriger nur der Kampagne wegen gespielt...schon als kleiner Junge war ich ein ewiger Fan der GDI!

    Hab dann (durch meinen Vater) jeden weiteren Teil spielen können und mit ich glaub so 15 Jahren dann "Generals 1" gekauft und zum ersten mal online gespielt...ich hab wirklich gedacht, wenn ich nach *20min no rush-regel* mit 4 voll bepackten Humvees auf den Gegner zurolle, dann hab ich ne chance...wurde von ca. 30 aurora bombern zurück in die steinzeit gebombt...da hats mich dann gepackt...andere sollten sich an mir die zähne ausbeissen...

    kurz daruf kam dann tiberium wars raus und ich hab sowohl die campagne geliebt als auch den MP...
    selten so ein geiles Spiel gespielt...sau geile graphik und meiner meinung nach bestens gebalanced...für alles gabs ne taktik...also kein geflame oder getrolle meinerseits!
    ich hab immer GDI gespielt und am liebsten nen 6min Tankrush mit 20 predators 5 Mammuts und Railgunupgrade gespielt...meistens gewonnen...ausser der gegner kam mit NOD raketen trupp an...irgendwie hatt ich dafür dann immer zu wenig mammuts...bis ich die dann einfach überrollt habe^^

    freue mich trotzdem wahnsinnig auf generals 2...und wehe es wird pay2win...sonst endet das ganze wie bei tiberium twilight...größte kacke...nur wer schon 10000000 stunden gespielt hat, hat auch zugang zu den wirklich guten einheiten...

    tiberium alliances war da ne schöne abwechslung...um die durststrecke zu überleben!

    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

    Gruß
    Kluzi

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    4
    Hab persönlich mit Tiberium Wars angefangen weil ein Kumpel mich solange genervt hat bis ich es ma angezockt habe seitdem bin ich dabei. anson sten in der c&c Reihe keine weiter Multiplayer Erfahrung ausser halt in den allis über ts undso. sonst spiele ich halt hauptsächlich L.o.L.

  19. #59
    Schütze
    Avatar von CnCjunky
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    herne
    Alter
    26
    Beiträge
    50
    Name
    Sven
    Nick
    Wiedei
    Clans
    United Forum Black
    alos um anfangen zu können ich habe wirklich jedes C&C gespielt vom multiplayer die erfahrung herr is eigentlich immer sehr spaßig gewesen das balance war zu anfang der ersten C&C spiele zwar sehr ungrecht aber erst hat großen spass gemacht ich weis nicht ob ich jedes spiel einzel beschreiben soll denn egal was war jedes spiel war ein unikat
    Wiedei Closed Beta 1 UNITED-FORUM

  20. #60
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab das Feedback zu den Teilnahmebedingungen mal hier hin verschoben:
    http://www.united-forum.de/feedback-...spiele-111446/


    Bitte hier jetzt nur noch Berichte zu den Multiplayererfahrungen.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauft ihr die C&C Ultimate Collection (Beta Access inside)?
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 06:33
  2. Gewinnspiel: Gewinnt eine C&C Ultimate Collection
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 00:09
  3. SEGA Mega Drive Ultimate Collection
    Von baracuda im Forum Konsolen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •